ConsoleWAR Das Hater ABC

jetzt aber:

PC Master Race: von Konsoleros ins Leben gebracht, von PClern dankend angenommen

unnamed8ajnq.png
 
U wie Untergamer: ein Begriff den Schlumpfhausen versucht hat während der "Edel"gamerphase zu etablieren, was die Moderation aber aus offensichtlichen Gründen wegbanniert hat. :pcat: :nyanwins:
 
Den wollte ich auch nehmen, war mir aber nicht mehr sicher, ob das wirklich Untergamer hieß
V wie @Valcyrion der größte Hater im gesamten Forum :coolface: ;)

Du kannst ja stattdessen noch Arier ins Deutsche übersetzen und "gamer" dahinterhängen für zusätzlichen Kontext zu Untergamer und wer es versucht hat zu etablieren. :pcat: :nyanwins:


W wie Windelgamer, eine Bezeichnung für Schlümpfe die einfach mal erwachsen (und düster) werden sollten. :pcat: :nyanwins:
 
Du kannst ja stattdessen noch Arier ins Deutsche übersetzen und "gamer" dahinterhängen für zusätzlichen Kontext zu Untergamer und wer es versucht hat zu etablieren. :pcat: :nyanwins:


W wie Windelgamer, eine Bezeichnung für Schlümpfe die einfach mal erwachsen (und düster) werden sollten. :pcat: :nyanwins:
X wie XBot. User, die drauf programmiert sind, alles zu verteidigen, was redmond so fabrizierr. Ja, sogar craig
 
  • Lob
Reaktionen: Red
µ wie gebt euch doch mal Mühe und macht es wie im Eingangspost gewünscht!
Hi,

bei diesem Thread soll mit jedem Buchstabe bspw. S für Schlumpf die üblichen Hater Begriffe die hier so auf CW geläufig sind für alle erklärt werden, Ursprung und Bedeutung sind wichtig. Der erste User hier nach dem Erklärungspost wird mit A starten, der nächste mit B, was dann mit Z enden wird, pro User nur einen Buchstabe , bitte immer die vorherigen betitelungen mitqouten damit man die Übersicht hat, bin mal gespannt was da am Ende bei rum kommt. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom