Das Finale wird ...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

finalpaarung :

• deutschland - frankreich

Stimmen: 0 0,0%
  • deutschland - portugal

• italien - frankreich

• italien - portugal

• Stimmen insgesamt
    0
Nerazar schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Schreibe ich es halt hier rein:

"Das ist nur Fußball!" - falsch, das ist viel mehr für Deutschland gewesen. Wer es sich so einfach machen will...

Man hat gespürt, daß die Deutschen aus einem Winterschlaf aufgewacht sind, und nun werden sie wohl statt dessen einen Totenschlaf ernten.

Das Land fühlt sich jetzt noch beschissener als vor der WM. Es braucht Zeit! Zeit heilt Wunden und läßt alles wieder in die richtige Relation rücken. Aber es dauert noch! So schnell können wir das nicht verdauen, unmöglich! Die Menschen werden sich leer fühlen. Wieder fährt ein Auto vorbei und hupt.
Natürlich, ein Italiener. Irgendwo tut jetzt jedes Hupen weh. Es ist wie ein Stich, man meint, alles ist vorbei, und dann wird man daran erinnert, daß jetzt noch lange nicht alles vorbei ist, sondern es jetzt erst richtig anfängt, das Gefühl der Leere.

Ich habe keine Lust mehr auf Fußball. Es ist ja nur Fußball, richtig! Also doch nur Fußball - Gott sei Dank!

Ja, Deutschland ist gut im Niederlagen-Wegstecken, da hammer schon Erfahrung darin.

Schaut von euch eigentlich irgendjemand das Endspiel an?
Ich werde es glaub ich nicht mehr anschauen WOLLEN.
Egal wers ist :shakehead:

wenn frankreich reinkommt ist es pflicht. die letzte kür des meisters.

guts schrieb:
Nerazar schrieb:
Sahasrahla schrieb:

"Das ist nur Fußball!" - falsch, das ist viel mehr für Deutschland gewesen. Wer es sich so einfach machen will...

Man hat gespürt, daß die Deutschen aus einem Winterschlaf aufgewacht sind, und nun werden sie wohl statt dessen einen Totenschlaf ernten.

Das Land fühlt sich jetzt noch beschissener als vor der WM. Es braucht Zeit! Zeit heilt Wunden und läßt alles wieder in die richtige Relation rücken. Aber es dauert noch! So schnell können wir das nicht verdauen, unmöglich! Die Menschen werden sich leer fühlen. Wieder fährt ein Auto vorbei und hupt.
Natürlich, ein Italiener. Irgendwo tut jetzt jedes Hupen weh. Es ist wie ein Stich, man meint, alles ist vorbei, und dann wird man daran erinnert, daß jetzt noch lange nicht alles vorbei ist, sondern es jetzt erst richtig anfängt, das Gefühl der Leere.

Ich habe keine Lust mehr auf Fußball. Es ist ja nur Fußball, richtig! Also doch nur Fußball - Gott sei Dank!

Ja, Deutschland ist gut im Niederlagen-Wegstecken, da hammer schon Erfahrung darin.

Joa Frankreich ist mit Abstand die sympathischste von den übrigen 3.

Nicht solche Spieler, die leciht gestreift werden, sich 2 Minuten auf dem Boden wälzen als hätte man ihnen das Bein abgeschossen und sobald sie vom Schiedsrichter hinaus gewiesen werden, auf einmal wieder rennen können...

Obwohl Deutschland - Frankreich um Platz 3 sicher ein Hammerspiel sein würde.
Ein Nachbarland Derby hat schon was gutes an sich.

@ sebi88, kann ich nur zustimmen. Was manche Spieler für einen Show abziehen nur damit der Gegnerspieler eine Gelbe Karte bekommt...

guts schrieb:
Nerazar schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Stimmt, ich revidiere.
Frankreich hat mich schon stark überzeugt, ich hoffe, dass sie weiterkommen.

Dann gibts Blau gegen Blau in Berlin.
3 Bs.

Mein WM-Tipp ist eh im Po, ich halte nun an Frankreich fest :)
Sie haben mich genauso überzeugt wie es Weltmeisteranwärter eben tun.
Ein würdiges Ende für Zidane, der Pokal.

Was das Finale wird? Scheiße natürlich....

Frankreich ftw
Zidane hätte es echt nochmal verdient, ist ein Riesenspieler, so einen muss es erstmal wieder geben.

ich glaub frankreich machts morgen.. nach verlängerung oder per 11meter..
und im finale schlagen sie auch die italiener.. ebenfalls nicht in der regulären sondern over time oder 11.. ;)

Ich würde es auch den Franzosen sehr gönnen. Vor allem da sie, ähnlich wie wir, im Vorfeld der WM von ihrem eigenen Land mies gemacht wurden. Und nun haben sie es allen gezeigt, dass man auch mit Erfahrung noch etwas reißen kann und keine 11 "Kinder" auf den Platzt schicken muss.

Ich drücke ihnen die Daumen.

ich denk zwar auch das frankreich weiterkommt aber ob sie gegen italien gewinnen is ne andere sache.

wird ja ads rematch für em finale 2000 für italien.

ich hoffe italien gewinnt. die mannschaft die endlich deutschland besiegt hat soll auch weltmeister werden!

ich finde es schon seltsam das der beste spieler frankreichs eigentlich ein algerier ist :angst:

Was ich an diesem viel schlimmer finde ist, das es spieler gibt die nur des erfolges willen in einem anderen Land spielen. Das sollte man verbieten.

Ich finde man sollte nur noch eingebürgerte Spieler für Nationalmannschaften einsetzten, die in ihrem eigenen Land nicht berücksichtigt werden. Wenn sie in ihrem land als Natispieler spielen könnten und es nicht wollen, weil sie keine erfolgschance haben auf den Titel, sollte man diese für andere Mannschaften sperren.

Das hat nichts mehr mit stolz zu tun sondern nur mit habgier und Markverbesserung des einzelnen Spielers und das sollte man unterbinden.

xtba schrieb:
Was ich an diesem viel schlimmer finde ist, das es spieler gibt die nur des erfolges willen in einem anderen Land spielen. Das sollte man verbieten.

Ich finde man sollte nur noch eingebürgerte Spieler für Nationalmannschaften einsetzten, die in ihrem eigenen Land nicht berücksichtigt werden. Wenn sie in ihrem land als Natispieler spielen könnten und es nicht wollen, weil sie keine erfolgschance haben auf den Titel, sollte man diese für andere Mannschaften sperren.

Das hat nichts mehr mit stolz zu tun sondern nur mit habgier und Markverbesserung des einzelnen Spielers und das sollte man unterbinden.

wie wäre es mit, die sollen nur noch leute in der nationalmannschaft spielen lassen, die auch in diesem land selber spielen und die nationalität besitzen und nicht erst extra eingebürgert werden müssen!!

Frontliner schrieb:
ich finde es schon seltsam das der beste spieler frankreichs eigentlich ein algerier ist :angst:

Naja, Algerien gehörte lange Zeit zum französischen Kolonialreich und wurde von den Franzosen sogar als Teil des Muttelandes betrachtet.

Zumal viele Algerier nach Frankreich freiwillig eingewandert sind um dort eine bessere Zukunft zu erleben.
Solche "Zwangseinbürgerungen" finde ich nicht sehr berauschend.

Am Extremsten ist es ja bei Japan

187349.jpg

Wobei viele Mannschaften solche Spieler intus haben.

Gut find ichs nicht, schlecht auch nicht.
Solange die Spieler das auch wirklich so wollen, gerne

Zurück
Top Bottom