Das Finale wird ...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

finalpaarung :

• deutschland - frankreich

Stimmen: 0 0,0%
  • deutschland - portugal

• italien - frankreich

• italien - portugal

• Stimmen insgesamt
    0
Deutschland : Frankreich

Wär peinlich wenn Deutschland gegen eine Mannschaft verliert die sich so dermaßen durchgemogelt hat und nur durch Betrug das Viertelfinale erreicht hat.

AcRo schrieb:

Wär peinlich wenn Deutschland gegen eine Mannschaft verliert die sich so dermaßen durchgemogelt hat und nur durch Betrug das Viertelfinale erreicht hat.

Das geht einfach zu weit! Durch Betrug? Hallo! Der Elfmeter war berechtigt, wie oft wollt ihr das denn noch hören? Italien ist nicht Juventus Turin, meine Güte. Halt dich mit deinen Aussagen mal zurück. Das ist doch zum kotzen. Überall schreien die Deutschen, die Italiener wären durch Betrug weitergekommen. :shakehead:

Leon schrieb:
AcRo schrieb:

Das geht einfach zu weit! Durch Betrug? Hallo! Der Elfmeter war berechtigt, wie oft wollt ihr das denn noch hören? Italien ist nicht Juventus Turin, meine Güte. Halt dich mit deinen Aussagen mal zurück. Das ist doch zum kotzen. Überall schreien die Deutschen, die Italiener wären durch Betrug weitergekommen. :shakehead:

Ich tendiere auch auf Deutschland - Frankreich! Und der Elfmeter war NICHT BERECHTIGT!!!! :evil:

AcRo ist wenigstens nicht verblendet, stimme ihm voll und ganz zu! ;)

Scream schrieb:
Leon schrieb:
AcRo schrieb:

Ich tendiere auch auf Deutschland - Frankreich! Und der Elfmeter war NICHT BERECHTIGT!!!! :evil:

Selbst in den Medien wird gesagt, dass es ein Elfmeter war. Aber lieber gegen den Strom schwimmen, ist cooler...

Leon schrieb:
Scream schrieb:
Leon schrieb:
AcRo schrieb:

Selbst in den Medien wird gesagt, dass es ein Elfmeter war. Aber lieber gegen den Strom schwimmen, ist cooler...

Jo, und der Politik glaubste auch alles was :lol:

Lassen wir das, ich bleibe bei meiner Meinung (kenne noch dutzende andere aus Berufsschulklasse, Verwandte, Arbeitskollegen, Freunde etc. die alle gesagt haben das das keiner war).

Und für die Sache mit dem sich aufregen über dem Frings und noch extra TV Bilder veröffentlichen: Dafür bekommen die heute erst recht einen auf den Sack :P

Scream schrieb:
Leon schrieb:
AcRo schrieb:

Der Elfer ist strittig (ich bin auch für Nicht-Elfer), aber das heisst noch lange nicht das Italien betrogen hat :x Italien hätte sehr wahrscheinlich auch sonst gewonnen! Langsam wirds hier echt peinlich, ich hoffe für euch das DE nicht wegen eines falschen Schirientscheides gewinnt, sonst könnt ihr was hören!

flo88 schrieb:
Scream schrieb:
Leon schrieb:
AcRo schrieb:

Der Elfer ist strittig (ich bin auch für Nicht-Elfer), aber das heisst noch lange nicht das Italien betrogen hat :x Italien hätte sehr wahrscheinlich auch sonst gewonnen! Langsam wirds hier echt peinlich, ich hoffe für euch das DE nicht wegen eines falschen Schirientscheides gewinnt, sonst könnt ihr was hören!

Ich habe das auch nicht wegen dem Betrug gemeint sondern viel mehr mit dem Durchmogeln und den nicht berechtigten Elfer. Ach und ne rote Karte für den Italiener war das auch nicht!!! (nur damit Ihr nicht denkt ich wäre nur gegen Italien 8-) )

das gejammere über italien hört hiermit auf. zurück zum thema bitte ohne umschweife :x

Frontliner schrieb:
das gejammere über italien hört hiermit auf. zurück zum thema bitte ohne umschweife :x

OK, du hast recht. Also nocheinmal:

Deutschland wird heute ein ebenfalls schweres Spiel bevorstehen, aber dennoch halte ich es für taktisch sinnvoll erstmal wieder defensiv stabil zu stehen und dann das Spiel von hinten heraus schnell zu machen! Und wir dürfen bloß nicht zu weit vom Gegner wegstehen. Dann halt noch Pressing spielen und die Italiener zu Fehlern zwingen.

Dann bin ich mir sicher, mit den Fans im Rücken werden wir heute das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden können!

DEUTSCHLAND FTW 8-)

Das Frankreich das andere Spiel gewinnt sollte selbstredend sein :rolleyes:

Quintessenz: Deutschland - Frankreich im Finale

Hört echt mal mit den Betrugs Vorwürfen auf :hmpf:

Das hab ich gehasst, als die gegen Deutschland da waren und jetzu finde ich es auch alles andere als angebracht.

Diese Zeiten sind vorbei, Mussolini hat da offensichtlich bei der WM 38 ein bisschen seine Finger im Spiel gehabt, aber diese Zeiten sind vorbei.

Der Elfmeter für Italien war zwar vom Italiener klar so gewollt, aber wenn man sich so dumm anstellt wie der Australier, dann brauch man sich nicht wundern.
Solche Argumente wie "soll der Australier sich in Lust auflösen" sind auch nicht richtig, da er sich ja trotz allem dem Italiener in den Weg gestellt/gelegt hat.

Italien hatte vielleicht etwas Glück so weit zu kommen, aber mit Betrug hat das rein garnix zu tun, und ein wenig Glück gehört immer dazu.

Ich sag nochmal was ich schon vor dem Argentinien Spiel gesagt habe, wenn es heute wirklich für die Deutschen zu Ende sein sollte, dann bin ich trotzdem sehr, sehr stolz auf die Mannschaft, denn sie hat mich sehr positiv überrascht.
Das einzige was ich sehn will ist, dass sie ihr Bestes geben und wenn das am Ende nicht genug ist, dann haben die Italiener eben verdient gewonnen.

Frontliner schrieb:
Und du halt die Klappe :x

*Scherz* Hast ja recht :)

Wie gesagt, ich denke das Italien gewinnt, ihre Spielweise liegt der deutschen Mannschaft nicht. Hintern stehen die Italiener sauber, und vorne haben sie sehr starke Spieler. Ich würde die Chancen auf 55:45 für Italien einschätzen.

Im anderen Spiel hoffe ich stark auf einen Sieg der Franzosen, Ch. Ronaldo im WM Fnale? Nein danke! Aber wenn Frankreich so spielt wie gege Brasilien, mit einem Zidane wie in alten Zeiten, dann habe ich da keine Bedenken :)

Oh man, ich will jetzt dieses Spiel sehen... *nervös-werd*

Tja, ich sag mal im Finale spielen Italien gegen Frankreich. Wieso? Ist doch ganz klar Leon, hat nun Portugal in seiner Sig! ;)

Bloß nichts mehr posten, sonst wird der Thread hier auch noch gelockt :lol:

Pappnase schrieb:
Bloß nichts mehr posten, sonst wird der Thread hier auch noch gelockt :lol:

Und wo soll ich nun meinen Frust abtippen?
Morgen wirds da härter zugehen als heute, Mann :)

Bzw. Heute! :lol: :blushed:

Schreibe ich es halt hier rein:

"Das ist nur Fußball!" - falsch, das ist viel mehr für Deutschland gewesen. Wer es sich so einfach machen will...

Man hat gespürt, daß die Deutschen aus einem Winterschlaf aufgewacht sind, und nun werden sie wohl statt dessen einen Totenschlaf ernten.

Das Land fühlt sich jetzt noch beschissener als vor der WM. Es braucht Zeit! Zeit heilt Wunden und läßt alles wieder in die richtige Relation rücken. Aber es dauert noch! So schnell können wir das nicht verdauen, unmöglich! Die Menschen werden sich leer fühlen. Wieder fährt ein Auto vorbei und hupt.
Natürlich, ein Italiener. Irgendwo tut jetzt jedes Hupen weh. Es ist wie ein Stich, man meint, alles ist vorbei, und dann wird man daran erinnert, daß jetzt noch lange nicht alles vorbei ist, sondern es jetzt erst richtig anfängt, das Gefühl der Leere.

Ich habe keine Lust mehr auf Fußball. Es ist ja nur Fußball, richtig! Also doch nur Fußball - Gott sei Dank!

Sahasrahla schrieb:
Schreibe ich es halt hier rein:

"Das ist nur Fußball!" - falsch, das ist viel mehr für Deutschland gewesen. Wer es sich so einfach machen will...

Man hat gespürt, daß die Deutschen aus einem Winterschlaf aufgewacht sind, und nun werden sie wohl statt dessen einen Totenschlaf ernten.

Das Land fühlt sich jetzt noch beschissener als vor der WM. Es braucht Zeit! Zeit heilt Wunden und läßt alles wieder in die richtige Relation rücken. Aber es dauert noch! So schnell können wir das nicht verdauen, unmöglich! Die Menschen werden sich leer fühlen. Wieder fährt ein Auto vorbei und hupt.
Natürlich, ein Italiener. Irgendwo tut jetzt jedes Hupen weh. Es ist wie ein Stich, man meint, alles ist vorbei, und dann wird man daran erinnert, daß jetzt noch lange nicht alles vorbei ist, sondern es jetzt erst richtig anfängt, das Gefühl der Leere.

Ich habe keine Lust mehr auf Fußball. Es ist ja nur Fußball, richtig! Also doch nur Fußball - Gott sei Dank!

Ja, Deutschland ist gut im Niederlagen-Wegstecken, da hammer schon Erfahrung darin.

Schaut von euch eigentlich irgendjemand das Endspiel an?
Ich werde es glaub ich nicht mehr anschauen WOLLEN.
Egal wers ist :shakehead:

Zurück
Top Bottom