Das Finale wird ...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

finalpaarung :

• deutschland - frankreich

Stimmen: 0 0,0%
  • deutschland - portugal

• italien - frankreich

• italien - portugal

• Stimmen insgesamt
    0
Jack schrieb:
Ich könnte es akzeptieren wenn die Begründungen halbwegs plausibel wären, aber das einzige was kommt sind fadenscheinige Ausflüchte und Erbsenzählerei und wenns ganz hart kommt wird von Schiebung gesprochen. Sry wie soll ich da eine Meinung die auf diesen Fundamenten aufbaut ernst nehmen? Versteh auch mal meinen (unseren) Standpunkt :)

Sry für OT ich hör schon auf :P

- Ich habe nie etwas von Schiebung behauptet
- Ich mag den Deutschen Fussball nicht, braucht man noch weitere Begründungen?
Ich glaube nicht...
Viele haben auch behauptet die Schweizer scheitern in der Vorrunde, und hats jemanden gestört?
Nee...
Aber wenns um eure Götter geht, könnt ihr sehr schnell mal ausrasten wenn sie jemand nicht schon vorzeitig als Weltmeister betitelt -.-

Swisslink schrieb:
Jack schrieb:
Sebi nimmt mir die Worte aus dem dem Mund^^
Italien spielt effektiv, keine Frage, aber wirklich überzeugend bisher nicht. Und de Deutschen werden garantiert nicht wie im Freundschaftsspiel nach vorne rennen den Ball verlieren und brav stehen bleiben, also gestzt ist Italien weniger als Deutschland wenn es nach dem Turnierverlauf geht. Aber wie gesagt, hauptsache irgend eine Kleinigkeit gegen die bösen Deutschen haben ist ja cool, daher verständlich ;)

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber hier bei CW gibts nicht nur Deutsche, und "Nicht-Deutsche" sind oft anderer Meinung als Deutsche, wenns um Fussball geht, aber schön dass du das nicht akzeptieren kannst...
Bei Schweizern ist es noch verständlich dass sie gegen Deutschland stänkern, bzw. wir hätten auch nix anderes von euch erwartet. :P

Aber das Verhalten von Leuten wie Noel (Name zum Schutz des Users geändert, echter Name der Redaktion bekannt), die auch wenn sie keine "echten" Deutschen sind hier jedoch leben und trotzdem so einen Dung und eine Deutschenhass verbreiten, ist imo... äh ja, traurig. :shakehead:

dito, gleich is der thread hier auch noch zu weil ihrs nich schafft die OT Laberei sein zu lassen.

Ich wünsche mir ein Portugal Italien Finale. Meine Zweitlieblingsnationalmannschaft Argentinien hat es leider nicht ins Finale geschafft. So entfällt mein Wunschfinale Portugal gegen Argentinien. :( Aber Portugal im Finale gegen Italien wäre auch nicht schlecht. :)

Das eintreffende Finale:

Italien: Frankreich 0:2 ;-)

Mein Traumfinale:

Deutschland: Frankreich 1:3 :aargh:

Italien - Frankreich

Wer gewinnt wär mir nicht so wichtig. Würds beiden Mannschaften gönnen.

Ich HOFFE je längers je mehr dass die Deutschen scheitern -.-
Leute die einem sogar schon beschimpfen weil man nicht glaubt dass die Deutschen Weltmeister werden sollen doch endlich mal auf die Nase fallen -.-
Italien wird des aber schon schaukeln, hoff ich mal -.-

Deutschland - Frankreich.

Ich habe da eine Theorie, der Fluch der Ukraine.
Bisher ist jede Mannschaft, die einen Sieg gegen die Ukraine erringen konnte, rausgeflogen.
Oder jede Fußballnation, die die Ukraine genervt hat (Schweiz).
Das wird mit Italien so weiter gehen.

Aber dann Deutschland - Frankreich?
Keine Ahnung, das wird ein spannendes Match und für mich ohne klaren Ausgang.
Deutschland würd ichs gönnen!

Swisslink, ich dachte das Off Topic hört auf?
Wir haben jetzt nen eigenen Topic dafür, da darfste dich ausweinen ;)

Jack schrieb:
Swisslink, ich dachte das Off Topic hört auf?
Wir haben jetzt nen eigenen Topic dafür, da darfste dich ausweinen ;)

Hier gehts ums WM Finale, ich habe das aufgeschrieben, was ich hoffe wie es kommen wird, und somit war bloss dein Beitrag OT... und nun meiner...bisher :P

Deutschland- Italien -> 0:2
Frankreich - Portugal -> 2:1

Spiel um Rang 3
Deutschland - Portugal -> 0:2

Final
Frankreich - Italien -> 1:2

naja 2x wird deu sicherlich nicht 0-2 verlieren, is klar dass du dir das wünschst, aber wird 100% nicht eintreffen, wir spielen zu Hause und wir feuern unser Team zu gut an.. wir werden beide spiele.. 2-1 italien und dann finale gewinnen !! ;)

ich denke auch, dass es nach deutschland - frankreich aussehen wird...
am besten soll dann frankreich gewinnen, damit nicht wieder irgendwelche idioten in der stadt rumfahren und irgend nen mist grölen...

Pfanne schrieb:
ich denke auch, dass es nach deutschland - frankreich aussehen wird...
am besten soll dann frankreich gewinnen, damit nicht wieder irgendwelche idioten in der stadt rumfahren und irgend nen mist grölen...

es das nennt man begeisterung :D :blushed: ;) hehe

ich glaub dass wir ins finale kommen... jaja gegen wen is mir rille XD

ich würde mir ein Finale Deutschland - Portugal wünschen, denke aber dass es Deutschland - Frankreich wird :)

Zurück
Top Bottom