Habe für "bin zufrieden" gestimmt. Grundsätzlich bin ich erst etwas später zum Gerät gestoßen, als ich mir den normalen XL etwas günstigeer geschossen hatte. War dann eben für Fire Emblem irgendwann nötig. Später dann den new 3DS XL Metallic Blue und die FE Fates Edition geholt - so viele Versionen, wie ich zuvor noch nie bei einem Handheld hatte. Lag aber teils auch an der Verarbeitung. Zumindest der Standard-XL war zum Ende hin recht wackelig am Scharnier, weshalb ich ihn dann für ein wenig Geld verkauft und eben zum Launch den new 3DS XL, der dann später noch an meine Freundin ging, geholt hab.
Ab und zu hole ich den guten 3DS noch raus, derzeit aber mehr um ältere DS-Spiele nachzuholen, da ich nie einen hatte. So konnte ich letztes Jahr mal FF3 beenden und vor Kurzem habe ich mir erst Chrono Trigger geholt, was ich auch noch nie weiter als den prolog auf nem Emulator gespielt habe.
Spieletechnisch gab es viele schöne Sachen, war aber am Ende doch mehr mein lückenfüller, wenn auf Wii U eben nichts veröffentlicht wurde. Dazu kamen zwei Spiele einer meiner mittlerweile Lieblingsserie, nämlich Bravely Default und Second. Fire Emblem Echoes war dann nach den entäuschenden Teilen Awakening und Fates endlich wieder ein gutes FE, ansonsten noch ein paar andere tolle Spiele.
Am Ende hätte ich mir gewünscht, dass das Gerät einfach ein wenig mehr das 3D-Feature genutzt hätte, da es schon das Bild einiges ansehnlicher und weniger flimmernd gemacht hat - bei dem ein oder anderen Spiel auch auf Kosten der Framerate, aber das war mir da recht egal.
Das eine oder andere Spiel auf dem System steht mir noch aus (Radiant Historia, Project X-Zone 2, vllt. mal noch Mario 3D-Land), aber wird wohl später in einem Sommerloch mal geholt.