Das DreamTeam?

Welches ist das beste Paar!?

• PS2+GC

Stimmen: 0 0,0%
  • XBox+PS2

• GC+Xbox

• Stimmen insgesamt
    0
Wer Gamecube und Xbox hat, hat auch alle Genres abgedeckt und das mit guter Technik. Zur PS2 braucht man keine Combo Konsole (wenn man sich damit zufrieden gibt)

eigentlich ist die PS2 ja ne mischung aus Xbox und Gc, denn sie verbindet alle Features und Genre mit ein ander, meiner meinung nach

Ich weiss net ich hab ne PS2 ich werd sie vorraussichtlich bald verkaufen und mir ne XBox holen, da dort meine Meinung mit dem GC die Zukunft liegt.PS2 is zwar jetzt noch gut aber nütscht ja nix :lol:

:XBOX:

Hmmm... ja das ist ne gute Frage. Also GC ist Pflicht wegen den Exklusiven Hammer-games! Aber als zweitkonsole... denke ich PS2 da ich Sony symphatischer als MS finde. Am besten waeren natuerlich alle drei Konsolen aber das ist in meinen Augen ueberfluessig. Ausserdem hat mein Freund ne Box die leiht er mir immer wieder gern gegen den Cube aus. :D

Ich finde Cube und Xbox ist die ideale Kombi. Grafisch gibts nicht soooo große Unterschiede und die Games sind dafür absolut verschieden. Für Abwechslung ist also gesorgt.

Der Cube und die XBOX sind Pflicht.
PS2 reizt mich nicht mehr so,weil irgendwie kein so tolles Game rauskommt.
Ich sags mal so:Wer noch nie ne PS2 hatte,der braucht auch jetzt keine.
Auch wenn ich nicht verstehen kann,wer sich ab dem Release von GT3 keine PS2 kaufte.GT3 ist einfach PERFEKT!!!

Zurück
Top Bottom