Das DreamTeam?

Welches ist das beste Paar!?

• PS2+GC

Stimmen: 0 0,0%
  • XBox+PS2

• GC+Xbox

• Stimmen insgesamt
    0
:lol: Der Kerl von TV total...he,he! :lol: Alle drei zusammen...hätte ich auch gern!

Hi!
Ich habe daheim Nintendo 64, Dreamcast, GameCube und seit 8. November 2002 Playstation2.
Aber Playstation 2 soll d. Winter draussen bleiben.
Wieso? Siehe meine Threads!
1. SCHANDE! ICH HABE "NUR" VIER KONSOLEN. - Allgemein
2. Playstation 2! Ab Mittwoch soll es noch billiger werden. - WAR: Sony vs. Nintendo vs. Microsoft
3. Hab 500 Euro. Zwei Konsole oder nur eine und viele Spiele? - Allgemein
4. Wieso habt ihr noch kein XBOX? Worauf wartet ihr? - WAR: Sony vs. Nintendo vs. Microsoft
5. SCHADENFREUDE! Ich hätte eine Woche warten sollen. - Allgemein
6. Vergisst XBOX, Spielspass zählt. Ich sag nur GT3 und MGS2. - WAR: Sony vs. Nintendo vs. Microsoft
7. Playstation 2 für 200,01 Euro - WAR: Sony vs. Nintendo vs. Microsoft
8. Ich habe entschieden statt XBOX SEGA Bundle 249 € PS2 Metal - WAR: Sony vs. Nintendo vs. Microsoft

Also ist mein Dreamteam - XBOX + GameCube
To be continued ......

netcasty schrieb:
Hi!
Ich habe daheim Nintendo 64, Dreamcast, GameCube und seit 8. November 2002 Playstation2.
Aber Playstation 2 soll d. Winter draussen bleiben.
Wieso? Siehe meine Threads!
1. SCHANDE! ICH HABE "NUR" VIER KONSOLEN. - Allgemein
2. Playstation 2! Ab Mittwoch soll es noch billiger werden. - WAR: Sony vs. Nintendo vs. Microsoft
3. Hab 500 Euro. Zwei Konsole oder nur eine und viele Spiele? - Allgemein
4. Wieso habt ihr noch kein XBOX? Worauf wartet ihr? - WAR: Sony vs. Nintendo vs. Microsoft
5. SCHADENFREUDE! Ich hätte eine Woche warten sollen. - Allgemein
6. Vergisst XBOX, Spielspass zählt. Ich sag nur GT3 und MGS2. - WAR: Sony vs. Nintendo vs. Microsoft
7. Playstation 2 für 200,01 Euro - WAR: Sony vs. Nintendo vs. Microsoft
8. Ich habe entschieden statt XBOX SEGA Bundle 249 € PS2 Metal - WAR: Sony vs. Nintendo vs. Microsoft

To be continued ......

Hi,

ja, aber ehrlichgesagt ist mir die Thematik der meisten Threads zu differenziert und das heraus zu filtern was für mich relevant ist mir ehrlichgesagt zu anstrengend... :)
Ich will doch hier nur klären was die beste 2.Konsole ist? Und net welche besser ist!

An Devil_gets_high ...

Dein Zitat:
Ich will doch hier nur klären was die beste 2.Konsole ist? Und net welche besser ist!

Mindestens zehnmal laut lesen und nach-denken

Ansonsten gebe ich dir recht!

To be continued ...

netcasty schrieb:
An Devil_gets_high ...

Dein Zitat:

To be continued ...

Es ist ein unterschied! z.b. könnt ich mich ja fragen ob ich 2 DVD Player brauch! das hätte dann nix damit zu tun ob Cube oder PS2 besser sind!
Also Es geht mir um die Ideale ERgänzung von 2 Konsolen und nicht darum welche für sich die BESTE ist... :blushed:

Devil_gets_high schrieb:
netcasty schrieb:
An Devil_gets_high ...

Dein Zitat:

To be continued ...

Es ist ein unterschied! z.b. könnt ich mich ja fragen ob ich 2 DVD Player brauch! das hätte dann nix damit zu tun ob Cube oder PS2 besser sind!
Also Es geht mir um die Ideale ERgänzung von 2 Konsolen und nicht darum welche für sich die BESTE ist... :blushed:

Hallo, klopf...klopf....keiner da ich wusste es! :cry:

also ich würde sagen GC und PS2 wäre das perfekte team

PS2: für singelplayer und für leute die RPGs mögen

GC: die muliplayer-konsole schlechthin ( finde ich )

Also das klare Dreamteam für mich ist GameCube und X-Box! :)
Das mir der Cube ins Haus kommt, stand von Anfang an fest! Denn auf die einmalig Typischen Nintendo Games kann ich nicht verzichten. Da ich aber noch einen DVD-Player brauchte. Und langsam immer überzeegte in Leistung und Gamesangebot der X-Box würde. War klar, es muss noch ne X-Box her. Und so geschar es auch! Und ich bin voll und ganz zufrieden. Denn das Spieleangebot von beiden. Ist einfach ne Perfkte ergänzung. So habe ich Pikmin und SMS aufem Cube gezockt. Halo und DOA3 auf der Xse. Und in zukunft erwarten mich weiter Kracher*freu*
Aber Devil_gets_high was ist den mit dir? Was ist dein Dreamteam? Snes und Sega Megedrive??? :D

Also:

Der Cube hat Titel, die Niemand verpassen sollte: Metroid Prime, Resident Evil 0,4, Zelda, SMS, ED,...

Die Xbox hat Titel die Niemand verpassen sollte: Midtown Madness 3, Halo 1,2, Fable, Conker 2,...

Die PS2 hat Titel die Niemand verpassen sollte: GTA3, VC, DMC 2,...

Was ich damit sagen will: Die PS2, XBOX und der CUBE haben alle drei Spiele die Niemand verpassen sollte ;) Für mich ist aber klar, 3 Konsolen sind absolut überflüssig[zumals am cube schon alleine bis Ende 2003 gut 20 games gibt die ich unbedingt haben muss] und zur Zeit komm ich mit der PC + Cube Kombi klasse aus :)

Früher oder später kommt dann auch ne xbox dazu, schon alleine wegen Fable und Halo2 lohnt sich der Kauf und nen DVD Player hab ich dann auch[wieder]...

Folglich hab ich für GC + Xbox gestimmt.

Zurück
Top Bottom