Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
netcasty schrieb:Hi!
Ich habe daheim Nintendo 64, Dreamcast, GameCube und seit 8. November 2002 Playstation2.
Aber Playstation 2 soll d. Winter draussen bleiben.
Wieso? Siehe meine Threads!
1. SCHANDE! ICH HABE "NUR" VIER KONSOLEN. - Allgemein
2. Playstation 2! Ab Mittwoch soll es noch billiger werden. - WAR: Sony vs. Nintendo vs. Microsoft
3. Hab 500 Euro. Zwei Konsole oder nur eine und viele Spiele? - Allgemein
4. Wieso habt ihr noch kein XBOX? Worauf wartet ihr? - WAR: Sony vs. Nintendo vs. Microsoft
5. SCHADENFREUDE! Ich hätte eine Woche warten sollen. - Allgemein
6. Vergisst XBOX, Spielspass zählt. Ich sag nur GT3 und MGS2. - WAR: Sony vs. Nintendo vs. Microsoft
7. Playstation 2 für 200,01 Euro - WAR: Sony vs. Nintendo vs. Microsoft
8. Ich habe entschieden statt XBOX SEGA Bundle 249 PS2 Metal - WAR: Sony vs. Nintendo vs. Microsoft
To be continued ......
netcasty schrieb:An Devil_gets_high ...
Dein Zitat:
Ich will doch hier nur klären was die beste 2.Konsole ist? Und net welche besser ist!
Mindestens zehnmal laut lesen und nach-denken
Ansonsten gebe ich dir recht!
To be continued ...

Devil_gets_high schrieb:netcasty schrieb:An Devil_gets_high ...
Dein Zitat:
Ich will doch hier nur klären was die beste 2.Konsole ist? Und net welche besser ist!
Mindestens zehnmal laut lesen und nach-denken
Ansonsten gebe ich dir recht!
To be continued ...
Es ist ein unterschied! z.b. könnt ich mich ja fragen ob ich 2 DVD Player brauch! das hätte dann nix damit zu tun ob Cube oder PS2 besser sind!
Also Es geht mir um die Ideale ERgänzung von 2 Konsolen und nicht darum welche für sich die BESTE ist...![]()
)
Jo PS2 + PS2(white)

Für mich ist aber klar, 3 Konsolen sind absolut überflüssig[zumals am cube schon alleine bis Ende 2003 gut 20 games gibt die ich unbedingt haben muss] und zur Zeit komm ich mit der PC + Cube Kombi klasse aus

fry'z revange schrieb:Ganz klar
S2: & :GC: