Das DreamTeam?

Welches ist das beste Paar!?

  • PS2+GC

    Stimmen: 0 0,0%
  • XBox+PS2

    Stimmen: 0 0,0%
  • GC+Xbox

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Beiträge
2.261
WElches ist das Dreamteam?
Aus dem Anlass, das bei vielen von euch zu Weihnachten ne 2t Konsole untem Christbaum stehen wird (bei mir auch!). Wollte ich mal wissen was das "Traumpaar" in der Konsolenwelt ist und natürlich warum?

PS2 und GC?
Xbox und PS2?
GC und Xbox?

Dabei werfen sich div. Fragen auf:
Brauch man 2 DVD Player? Is die Spielebasis der PS2 unverzichtbar? Welche konsole ist für online Gaming, diejenige welche...? etc.
 
<- Stimmenthaltung .. schliesslich bin ich dagegen, sich auf eine Gerätezahl bei NextGen-Konsolen unter 3 zu beschränken ^^
 
ich enthalte mich auch der stimme!

fuer mich persoenlich sind gc & pc voellig ausreichend um meine "spieleleidenschaft" zu stillen ;)

ich investiere lieber das geld in software :)
 
Ich enthalte mich.In Wahrheit gibt es doch eh nur eine gute Kombination:
XBOX+GCN+PS2+GBA+PC!
 
@ Devil_get's_High
Stimmt ich bin immer eine große Hilfe , schön das ich dir helfen konnte :D :D :D ;) ;) :) !
 
Ganz klar:
GCN + PS2
Gamecube wegen den tyischen Nintenso Spielen und die PS2, weil sie einfach rein objektiv betrachtet die besten Spiele hat und das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet!
 
wenn ich nicht genug geld hätte alle next-gen konsolen zu kaufen würde ich zur kombination PS2 + GCN neigen.

ansonsten:

PS2 + GCN + GBA + XBOX + PC
 
Da alle die XBOX , den GBA sowie den PC fertig machen.....
XBOX + PC + GBA :D ;) !
 
Ich hab mich damals entschieden statt dem GC die XBox zusätzlich zur PS2 zu kaufen (die war Pflicht). War damals ein ganz schönes hin und her. Anfangs wollte ich erstmal keine der beiden Konsolen kaufen und abwarten wie sich das Spieleangebot usw entwickelt und dann entscheiden. Dann widerum war ich fest davon überzeugt mir ne Xbox zukaufen. Dann wollte ich wieder nen GC und letztlich ist es dann doch die Xbox geworden die ich dann am 14.03.2002 in meinen Händen hielt. Ich bin heute ziemlich froh diese Entscheidung getroffen zu haben :)
Aber nichts gegen GC, der gesellt sich vielleicht auch irgendwann zu seinen beiden Konkurrenten unterm Fernseher :)
 
Ich hätt gern ne Xbox neben meinem Cube...aber noch lieber als die Xbox wär mir ein neuer PC
 
Also , bei mir war es so , dass ich erst gegen die XBOX eingestellt war ( soetwa Sommer 2001 ) , aber dann habe ich die Spiele gesehen und war total begeistert.Dann der US Start , ich konnte nicht anders....US XBOX gekauft , statt US GameCube ( naja ich hatte schon einen Japan Cube ) .Nunja , dann habe ich die XBOX öfters gespielt als der Cube.Seit dem bin ich überzeugter XBOX Fan , da ich von ihr noch nie enttäuscht wurde.Von der PS2 war ich vom 24. November 2000 bis zum Sommer 2001 enttäuscht.Bis dann GT 3 , GTA III , Jak & Daxter usw. erschienen sind.
 
Ich würde, wenn ich wollte zu meiner PS2 dann noch eine XBox kaufen.

Doch am besten sind:

"Alle drei zusammen" :lol:
 
Zurück
Top Bottom