Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kantholz schrieb:gerade das mit den tonspuren ist doch cool
da fühlt man sich noch mehr wie früher am zdf^^
nein das tut ja weh^^Spike schrieb:lol das mag sein![]()
Wäre trotzdem irgendwie cool wenn der Dampfhammer mal einen Raumeffekt hätte![]()
Howard schrieb:Alle Filme in der Box laufen ´´nur´´ über 2.0!
Spike schrieb:Ich beschwere mich nicht über Stereo, die sollen nur verrauscht sein ...
Rincewind schrieb:Dann tausch doch einfach deine Boxen![]()
Spike schrieb:Meine Teufelboxen würd ich nie eintauschen wollen
Oder soll ich mir für die Box 2 Billigboxen aufstellen damit das Rauschen mehr aus den Boxen kommt statt aus der Tonspur?![]()
Review
Datum: 03.06.2002
Banana Joe
1981
So für alle Freunde des "Dampfhammers" und des gekonnten "Rundumschlags" hier mal ein Review der besonderen Art.
Banana Joe ist natürlich eine Actionkomödie. In diesem Film gehen die komischen Szenen weniger von Sprüchen oder Schlägereien aus, sondern von der Tollpatschigkeit des Bananenhändlers Joe (Bud).
Das immer wiederkehrende Lied ist ein Brüller, wenn man Hackedicht ist grölt man das den ganzen Film über mit
Die Handlung: Der schon besagte Banana Joe bringt eine Ladung Bananen aus seinem kleinen Heimatdorf Amantido per Boot in die Stadt. Dort wird ihm gesagt, er brauche eine Lizenz, um den Fluss befahren zu dürfen. Also versucht er sie zu bekommen. Dies erweist sich allerdings als rechts schwierig, da man dazu einen Ausweis benötigt, Joe aber keinen hat. Um wiederum den Ausweis zu bekommen, wird eine Geburtsurkunde gefordert. Joe jedoch weiß nicht einmal wer seine Eltern waren (jaja im Dschungel herrschen andere Gesetze) usw usf. So muss er sich in der großen, unbekannten Stadt irgendwie durchschlagen... und das im wahrsten Sinne des Wortes*Puff* *Peng* *Patsch*
Mit seinen abenteuerlichen Versuchen, eine solche zu ergattern, handelt sich der Gute nichts als Ärger ein...
Legendär hierbei seine Szene im Militär, um seine Wehrpflicht hinter sich zu bringen. Da geht selbst der härteste Sergant auf die Palme (hier wieder: Im wahrsten Sinne des ... *Peng* *Puff* *Platsch*).
Das Rennen mit den LKW's voller Bananen ist auch nicht zu verachten!
Die Hauptrolle schrieb sich Spencer gleich selbst auf den Leib. Er schrieb das Drehbuch kurzerhand selbst, und das sogut, das als Resultat ein flacher Klamauk der Extraklasse rauskam.
Übrigens: Carlo Pedersoli (Drehbuchautor) ist ein alias für Spencer.
So, für alle die das immer noch nicht überzeugt hat, hier die besten Sprüche aus dem Film:
- Ich glaub´ mein Tintenfisch kleckert!
- Ich glaub mein Bananen-deo läßt nach!
- ..meine Kehle ist ganz rot, ich hab 'n Rotkehlchen...
- Bud zu Polizisten: Hör zu Tellermütze,ich weiß wir ham Vollmond. Du greifst dir jetzt deine Puppenlappen und gehst woanders spielen oder hier rauschts.
- Polizeichef: Laß dich meinetwegen von irgendeinem Tagedieb auf dem Karren mitnehmen.
Bud: Was sagtest du? Tagestil?
Polizeichef: Ich habe Tagedieb gesagt!
Bud: Jetzt stehlen die auch schon Tage.- Bösewicht: So,jetzt gibt's Ramba Zamba.
Bud: Ramba Zamba? Schmeckt das?
Bösewicht: Wenn du es magst, kannst du nen Schlag nachhaben. Was stehen wir hier noch rum? Da vorn Klopft der Beat, kommt mit.
Bud: He he, auf klopfen steh ich.
Bösewicht: Wir auch. Wir sind ein berühmtes Streichelquartett.- Kleiderpuppe: Ach,der müßte auch im Tütü ganz allerliebst aussehen. Nein,wenn ich mir vorstelle, der tanzt den sterbenden Schwan von Tschaikowskij, ohh.
Bud: Das heißt Scheißkovskij!- Bud (als Rausschmeißer): Du hast das Mädchen belästigt, ich muß dich rausschmeißen.
Besoffener: Weißt du denn, wer ich bin?
Bud: Ja, ja die Biene Maja!
Besoffener: Summ summ, bring mich wieder zu dem großem blonden Mann.
Bud: Halt deinen Rüssel!- Sergant M: Wie schon Julius Cäsar sagte als er den Rubikon überschritten hat. Allia Jackta est. Das in der Übersetzung soviel bedeutet, daß mir keiner einen fahren läßt.
- Ein Tag ohne Lachen... ..ist wie ein Tag ohne Banane.
Howard schrieb:Heute Kabel 1 um 20.15 - Zwei Missionare
Die Witze sind nie 1:1 übersetzt und die englischen Witze sind meistens wirklich grottig grade bei 4 Fäuste gegen Rio die Filme leben von den deutschen WitzenTheCandyMan666 schrieb:Mich würde mal interessieren, wie die Sprüche im Original sind. Also 1 zu 1 übersetzt, teilweise kann ich mir nicht vorstellen das die so gemeint sind ^^
Aber schönes Review.
jop da fällts am krassesten auf....Yukito schrieb:Die Witze sind nie 1:1 übersetzt und die englischen Witze sind meistens wirklich grottig grade bei 4 Fäuste gegen Rio die Filme leben von den deutschen Witzen![]()