DAS Bud Spencer & Terence Hill Topic

Welcher ist der beste Film der beiden?

• Zwei sind nicht zu bremsen

Stimmen: 0 0,0%
  • Zwei Missionare

• Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hlle

• Das Krokodil und sein Nilpferd

• Zwei wie Pech und Schwefel

• Zwei brenstarke Typen

• Stimmen insgesamt
    9
Yukito schrieb:
Die Witze sind nie 1:1 übersetzt und die englischen Witze sind meistens wirklich grottig grade bei 4 Fäuste gegen Rio die Filme leben von den deutschen Witzen :P und nicht zu vergessen im OT sagen die Manchmal gar nix und im deutschen hört man an der Stelle min 2 Witze :D

Stimmt, da hab ich mich manchmal auch gefragt Häh ^^
War früher wohl Mode, Caddyshack ist im deutschen auch viel dämlicher/lustiger als im Original.

Bud Spencer und Terence Hill: Die große Weltbild-Edition mit 20 DVDs in der Monster-Box!

909652.01.05.z.jpg

Enthalten sind:

* Banana Joe
* Die Miami Cops
* Gott mit uns
* Zwei Asse trumpfen auf
* Der Dicke in Mexiko
* Zwei bärenstarke Typen
* Zwei sind nicht zu bremsen
* Das Krokodil und sein Nipferd
* Bud, der Ganovenschreck
* Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
* Zwei wie Pech und Schwefel
* Der Bomber
* Vier Fäuste für ein Halleluja
* Der Dicke und das Warzenschwein
* Söhne des Windes
* Auch die Engel essen Bohnen
* Zwei außer Rand und Band
* Vier Fäuste gegen Rio
* Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen
* Die rechte und die linke Hand des Teufels

Ich liebe BUD und TERENCE!!!!!!!

Ich hab jedeeeeen Film mindestens 10 mal gesehen!

Ungelogen!
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Renegade war auch genial!

Ungelogen!
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Ungelogen!

Ungelogen!
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Ich glaub es haben jetzt alle verstanden du Banane :)

BUD UND TERENCE SIND KULT!
;)

hm,mittlerweile bin ich ernsthaft am überlegen die box zu kaufen,aber das cover hält mich zurrück,ich find halt diesen weltbild-schriftzug so unpassend (jaja,ich weiß ich bin pingelig-.-)

So. Ich bin gerade am Überlegen.

Wer möchte eine Bud Spencer / Terence Hill Gruppe? :-D

Ich wollt noch was anmerken.

Wer interesse an Sountracks usw. hat, der schreibt einfach...

Ihr versteht? ;-)

Wie, verkaufst du Soundtrack CDs, oder willst du uns illegalerweise deine MP3s anbieten?

Hmpf, naja. Gute Frage... ;-)

Hab neue News:

Bud Spencer dreht neuen Film!!!

Plattfuß in Berlin

Bud Spencer, Legende der Actionkomödie, dreht in Berlin – und feiert morgen Geburtstag

Profikiller Toni Ricardelli ist ein hoffnungsloser Fall. Im Auftrag der Mafia tötet er den Bestsellerautor Enrico Puzo wie befohlen, nur hält eine Verlagsangestellte ausgerechnet ihn für den Gemeuchelten. Nicht genug, dass er die junge Dame in ihrem Irrtum lässt, er verliebt sich auch noch in sie, die Mafia glaubt, dass Puzo noch lebe und will nun wiederum dem vermeintlich unzuverlässigen Killer ans Leder.

So oder ähnlich geht es zu in der Krimikomödie „Mord ist mein Geschäft, Liebling“. Sie wird seit einigen Tagen in Berlin und Umgebung, später auch in Italien gedreht und holt heute einen berühmten Altstar der Actionkomödie in die Stadt: Bud Spencer. Welche Rolle er spielen wird, ob die Handlung sich tatsächlich so abspult wie vor längerer Zeit in einem Förderbescheid des Film-Fernseh-Fonds Bayern skizziert – all dies sind Details, zu denen sich die Rat Pack Filmproduktion gestern nicht äußerte. Das Entscheidende aber ist: „Plattfuߓ ist wieder da, dreht ab heute für einige Tage in Berlin – und wird in der kommenden Nacht vom Team mit einem Essen im Balthazar am Kurfürstendamm geehrt. Morgen nämlich wird Bud Spencer 78 Jahre alt, da werden Regisseur und Drehbuchautor Sebastian Niemann, seine Darsteller Rick Kavanian alias Toni, Nora Tschirner, Christian Tramitz, Wolfgang Völz, Axel Stein und Chi Le um Mitternacht gewiss ein Lied anstimmen.

Von seiner darstellerischen Leistung in den klassischen Bud-Spencer-Filmen hält der Italiener – an sich heißt er Carlo Pedersoli – nicht viel. Stolz sei er darauf schon, aber er ein Schauspieler? Nein, so hat er sich nie gesehen. Das verriet er beim Berlinale-Besuch 2004, als er „Singing behind screens“ vorstellte, ein kunstvolles Filmmärchen über eine chinesische Piratenführerin des 18. Jahrhunderts, mit Bud Spencer als altem Kapitän. Eine Rolle mit viel Dialog, für den früheren Haudrauf sein „erster wichtiger Film“, dessen Regisseur Ermanno Olmi es sogar gelungen sei, ihn zum Schauspieler zu machen. Für Bud Spencer war das „ein Wunder“. ac

(Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 30.10.2007)
Quelle

Bild vom dreh:

PA290876.JPG

:goodwork:

Und da das von gestern ist: Happy Birthday Bud!!!

ACHTUNG ACHTUNG

Die Bud Spencer und Terence Hill Gruppe wurde eröffnet.

Alle Bud und Terence Fans sofort anmelden!!!

Zwei bärenstarke Typen kommen wieder
Der letzte Film, "die Troublemaker", ist aber immerhin schon 14 Jahre her und die beiden Helden sind etwas eingerostet. Bud Spencer ist mittlerweile 78 Jahre alt und Terence Hill immerhin schon 68. Trotzdem will das unschlagbare Duo es jetzt noch einmal wissen und kommt wieder auf die Leinwand zurück. "Wir planen jetzt eine lustige Version von Dr. Jekyll und Mr. Hyde", verriet Bud Spencer in einem "Tele 5"-Interview.

T-Online

Ich freu mich ;)

Zurück
Top Bottom