Das beste West-RPG. Die Umfrage!

Welches ist das beste West-RPG ?

• Star Wars: Knights of the Old Republic

Stimmen: 0 0,0%
  • The Elder Scrolls 4: Oblivion

• Fable

• Fallout

• Baldurs Gate

• Planescape Torment

• Neverwinter Nights

• Gothic 2

• Stimmen insgesamt
    1
Captain Smoker schrieb:
Taddl schrieb:
B@¥ek schrieb:
Kotor.(nur wegen dem Star Wars Bonus)
Alles andere ist imo nicht erwähnenswert :)
Du meinst wohl eher alles andere kennst du N00b nicht. 8-)
Ihr seid nur zu amüsant :lol:

Wenn ihm der Rest nicht gefällt, gefällt er ihm eben nicht, ist doch wohl nicht so schwer zu akzeptieren? ;)

DOCH! SPIELE SIND WIE GÖTTER, RESPEKTIERT MAN SIE NICHT, ERLEIDET MAN EINEN GRAUENVOLLEN TOT! :evil: :evil: :evil:

;)

Captain Smoker schrieb:
Taddl schrieb:
B@¥ek schrieb:

Wenn ihm der Rest nicht gefällt, gefällt er ihm eben nicht, ist doch wohl nicht so schwer zu akzeptieren? ;)
Ah ja, "alles andere ist imo nicht erwähnenswert" (= "der Rest ist Müll") setzt du also mit "den Rest mag ich nicht" (--> kann aber objektiv betrachtet trotzdem gut sein) gleich? :rolleyes:

Tue mal nicht so fadenscheinig. Hätte jemand bei deiner Ost-RPG Umfrage etwas in der Art von "FF ist toll, alles andere imo nicht erwähnenswert" (=objektiv schlecht) gepostet, wärst du doch als erster sofort abgegangen... :lol: :P

btw. nichts für ungut, B@¥ek. ;)

Ah ja, "alles andere ist imo nicht erwähnenswert" (= "der Rest ist Müll") setzt du also mit "den Rest mag ich nicht" (--> kann aber objektiv betrachtet trotzdem gut sein) gleich?

ja, das tu ich
imo = meiner meinung nach ;)

Swisslink schrieb:
Ah ja, "alles andere ist imo nicht erwähnenswert" (= "der Rest ist Müll") setzt du also mit "den Rest mag ich nicht" (--> kann aber objektiv betrachtet trotzdem gut sein) gleich?

ja, das tu ich
imo = meiner meinung nach ;)
[ ] Du hast den im Kontext nur untergeordneten Stellenwert des "imo" verstanden

:P

Wollte hier ehrlich kein West RPG vs OST RPG War anzetteln, kann sein das mein Post vieleicht zu provokant geschrieben war :oops:

Nochmal
Ausser Kotor gibt es kein West RPG was mir persönlich spass macht, ich stehe sowieso mehr auf den Japano Manga look, deshalb kann ich mit einem Gothik oder Morrowind nicht viel anfangen.
Kotor hab ich trotzdem geliebt, aber auch nur wegem dem Star Wars Bonus. Mandalorianer FTW :D

Baldur's Gate 2 ist mMn das beste RPG. Alleine die Stadt Amn ist so toll inszeniert. Abwechslungsreich, atmosphärisch und wunderschön. Da kommt für mich nichts ran. Hoffentlich wird es sowas geniales irgendwann mal wieder geben.
Ich hatte mich zuerst gefreut, als ich hörte, dass es Baldur's Gate auch für Konsolen geben wird, aber da ist dann leider so'n olles Hack'n'Slay bei rausgekommen :hmpf:

KotOR ist sicherlich auch ziemlich geil, aber im Umfang kann es dann doch nicht mit BG mithalten. Das Kampfsystem hat mir bei beiden Spielen ungefähr gleichgut gefallen(okay, ist auch beides im Grunde D&D^^), auch wenn man bei BG mehr Möglichekiten hatte.

Und wenn man den Begriff RPG etwas asudehnt, würde ich selbstverständlich auch Deus Ex 1 dazuzählen. Imo eines der besten Spiele aller Zeiten.

Für mich Kotor und Baldurs Gate 2.

Die Elders scroll Reihe ist nicht so mein ding steh auch eher auf Ost RPG.

Diablo fand ich noch richtig gut auf m PC, aber sonst eher weniger West RPGs. Maybe überzeugt mich ja Mass Effect ; )

Taddl schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Taddl schrieb:
B@¥ek schrieb:

Ah ja, "alles andere ist imo nicht erwähnenswert" (= "der Rest ist Müll") setzt du also mit "den Rest mag ich nicht" (--> kann aber objektiv betrachtet trotzdem gut sein) gleich? :rolleyes:

Tue mal nicht so fadenscheinig. Hätte jemand bei deiner Ost-RPG Umfrage etwas in der Art von "FF ist toll, alles andere imo nicht erwähnenswert" (=objektiv schlecht) gepostet, wärst du doch als erster sofort abgegangen... :lol: :P

btw. nichts für ungut, B@¥ek. ;)
Nicht wirklich, im Gegensatz zu den meisten anderen hier inkl. dir, kann ich die Meinung anderer tollerieren ;)

Naja, btt.

Ganz klar und unwiederlegbar Jade Empire.
Jeder der was anderes behauptet muss einfach unrecht haben, weil.....ja eben weil deshalb. :)

:angel2: Jade Empire :angel2:

Jade Empire

(muss aber dazu sagen, dass ich von den oben genannten Oblivion noch nie gezockt habe :blushed: )

Könnte mir bitte jemand sagen, was an Diablo so toll sein soll? Entweder ich habe das Spiel total missverstanden, oder ich habe einen seltsamen Geschmack :oops:

Zurück
Top Bottom