Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst wohl eher alles andere kennst du N00b nicht.B@¥ek schrieb:Kotor.(nur wegen dem Star Wars Bonus)
Alles andere ist imo nicht erwähnenswert![]()

Taddl schrieb:Du meinst wohl eher alles andere kennst du N00b nicht.B@¥ek schrieb:Kotor.(nur wegen dem Star Wars Bonus)
![]()

Ihr seid nur zu amüsantTaddl schrieb:Du meinst wohl eher alles andere kennst du N00b nicht.B@¥ek schrieb:Kotor.(nur wegen dem Star Wars Bonus)
![]()

Captain Smoker schrieb:Ihr seid nur zu amüsantTaddl schrieb:Du meinst wohl eher alles andere kennst du N00b nicht.B@¥ek schrieb:Kotor.(nur wegen dem Star Wars Bonus)
![]()
Wenn ihm der Rest nicht gefällt, gefällt er ihm eben nicht, ist doch wohl nicht so schwer zu akzeptieren?![]()

Ah ja, "alles andere ist imo nicht erwähnenswert" (= "der Rest ist Müll") setzt du also mit "den Rest mag ich nicht" (--> kann aber objektiv betrachtet trotzdem gut sein) gleich?Captain Smoker schrieb:Ihr seid nur zu amüsantTaddl schrieb:Du meinst wohl eher alles andere kennst du N00b nicht.B@¥ek schrieb:Kotor.(nur wegen dem Star Wars Bonus)
![]()
Wenn ihm der Rest nicht gefällt, gefällt er ihm eben nicht, ist doch wohl nicht so schwer zu akzeptieren?![]()

Ah ja, "alles andere ist imo nicht erwähnenswert" (= "der Rest ist Müll") setzt du also mit "den Rest mag ich nicht" (--> kann aber objektiv betrachtet trotzdem gut sein) gleich?

[ ] Du hast den im Kontext nur untergeordneten Stellenwert des "imo" verstandenSwisslink schrieb:Ah ja, "alles andere ist imo nicht erwähnenswert" (= "der Rest ist Müll") setzt du also mit "den Rest mag ich nicht" (--> kann aber objektiv betrachtet trotzdem gut sein) gleich?
ja, das tu ich
imo = meiner meinung nach![]()

Nicht wirklich, im Gegensatz zu den meisten anderen hier inkl. dir, kann ich die Meinung anderer tollerierenTaddl schrieb:Ah ja, "alles andere ist imo nicht erwähnenswert" (= "der Rest ist Müll") setzt du also mit "den Rest mag ich nicht" (--> kann aber objektiv betrachtet trotzdem gut sein) gleich?Captain Smoker schrieb:Ihr seid nur zu amüsantTaddl schrieb:Du meinst wohl eher alles andere kennst du N00b nicht.B@¥ek schrieb:Kotor.(nur wegen dem Star Wars Bonus)
![]()
Tue mal nicht so fadenscheinig. Hätte jemand bei deiner Ost-RPG Umfrage etwas in der Art von "FF ist toll, alles andere imo nicht erwähnenswert" (=objektiv schlecht) gepostet, wärst du doch als erster sofort abgegangen...![]()
btw. nichts für ungut, B@¥ek.![]()