Das beste Remake aller Zeiten!

Bestes Remake


  • Stimmen insgesamt
    109
Ich wundere mich immer noch wie hier RE4R abgefeiert wurde.

Hier sieht man auch schön das díe Nachplapper Gesellschaft Brutal zugenommen hat.
Dann hätte man Daymare auch gut angenommen mit dem Name Resi.
Das hat man sofort gesehen in den Trailern, das Remake ist einfach ungenügend.

Das RE4 Original ist einfach besser, punkt aus.
Stimmt, was fällt uns nur ein soviel Spaß mit dem Remake zu haben. Unerhört.
Daymare spielt in allen Bereichen nicht in derselben Liga, kein Vergleich zum gelungenen Resi 4 Remake.
 
Ja klar hab das gespielt. 1 Stunde auf der Series X mit Kopfhörer (bei einer Freundin, ihr Freud mochte es auch nicht). Und es wurde bestätigt, ein RE4 unwürdiges Remake. Zufrieden bla, es ist ok bla usw - das ist RE4 unwürdig. Ein kindisches Trash Remake mMn.
 
Ja klar hab das gespielt. 1 Stunde auf der Series X mit Kopfhörer (bei einer Freundin, ihr Freud mochte es auch nicht). Und es wurde bestätigt, ein RE4 unwürdiges Remake. Zufrieden bla, es ist ok bla usw - das ist RE4 unwürdig. Ein kindisches Trash Remake mMn.
:D
Sehr amüsant
 
Ich kann verstehen wenn man das Remake nicht besser findet als das Original. Nur kann man beim Remake schlecht sagen es sei kein gutes Spiel. Es fühlt sich auf Grund der Bremswege und Beschleunigungswege von Leon etwas Träger und echter an. Und wie bei vielen anderen Games braucht es Zeit bis man es verinnerlicht hat. Es gibt sinnvolle Veränderung wie das Weglassen der Doppelroute samt zweiten El Gigante, Entschärfung der Ashley Passagen und besseres Einbinden von Luis. Manches hingegen hat ein wenig gefehlt wie die Liftfahrt, die durch eine billige Weglaufsequenz ersetzt wurde. Muss meinen ersten Run Mal endlich weiterspielen. Keine Zeit gehabt die Woche.

PS: Ich wollte Daymare mögen, aber nope keine Chance.
 
Zurück
Top Bottom