Das Gamecube pad war mit abstand am handlichsten, wie ich es genossen habe zu spielen... ein traum
knapp dahinter, schon seid 10 Jahren das PS pad, liegt einfach genial in der hand, nur die schultertasten sind beim GC-Controller besser gelöst imo.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das X360 Pad ist ja gar net schlecht, aber Batterien find ich etwas 'mittelalterlich' und machen das teil auch echt SCHWER. Mir ist er auch etwas zu klobig, bischen schlanker wäre vom Vorteil. Soweit ich weis waren die ersten X360 kontroller sogar noch Kabelgebunden. Allerdings gefällt mir die "Home"-Taste die ja Wii und PS3 auch haben bei der X360 etwas mehr als bei der PS3 (das drücken ist irgendwie angenehmer).
ok das stimmt
jetzt kommt das Aber
Akkus halten bekanntlich nicht ein lebenlang. nun ja zumindest über die garantie hinweg. Ist der Akku tot musst du das DIng aufschrauben un den gegen einen AUstauschakku wechseln. Sofern es welche im handel gibt , meines wissens noch nicht
ODER
du kaufst von Sony einen Neuen COntroller
wenn ich schon den controller aufmachen muss dann ist das Argument mit mitterlaterlich des 360 Controllers hinfällig. da baue ich mir auch gleich einen ein - ladebuchse ran - fertig.
Zudem ist der DS3 viel zu teuer für meinen geschmack.
stimmt schon aber da gab es ja noch den Kabelgebundenen 360 Controller. mit passenden treibern soll der auch funktionierendas geht mit dem 360 kontroller nur mit zusatzhardware.
stimmt schon aber da gab es ja noch den Kabelgebundenen 360 Controller. mit passenden treibern soll der auch funktionieren
Dieses Stück Kackhaufen von 360 Pad?
Ihr habt sie nicht mehr alle!!!
platz 1. atari jaguar joypad
platz 2. 3do joypad
platz 3. amiga cd 32 joypad
Dieses Stück Kackhaufen von 360 Pad?
Ihr habt sie nicht mehr alle!!!