PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Taurus down.
Da hatte ich noch Standard-Rüstung und Speer. Dreimal runter mit GPR und dann einmal zugestochen war das Vieh tot.
Im nachhinein war mir klar wieso der so einfach ist. Hatte auch leichte Angst vor dem.

Gargoyles down.
Leider mit Solaire. Dachte die werden schwerer sein, aber haben doch recht viel Schaden genommen. Ich glaub da hatte ich auch schon Speer+5.

Etwas farmen gewesen, aber leider kein Glück bei Baller-Shield. Partizan geholt, +5 geschmiedet, XBow +5. Verschiedene Bolzen gekauft.

Capra down.

Man war das ein Kampf, aber sehr geil (5 Tries). Ließ seit langem wieder mein Blut durch die Adern schießen wie sonst kein Moment in einem anderen Spiel. Vorher noch Heater-Shield auf +5, Black Leather Boots und Gloves gegen die Leder-Sachen vom Standard-Warrior ausgetauscht.

Such auch schon langsam nach einer vernünftigen Rüstung, die ich aufwerten kann. Hab vom Berenike-Knight auch die Steel Armor bekommen. Für den Anfang zu schwer und als Set ist Hard Leather besser. Ich glaub Bandit oder Wanderer-Set wäre nicht schlecht.

Was Waffen-Strategie angeht, werd ich wohl Partizan+15 und ein Heiligen Speer machen, den Blitzspeer auf Chaos umschmieden und den Demon's Spear als Blitzspeer nutzen.

Den Demon's könnte ich mir jetzt sogar holen und auch auf +1 aufwerten. :-)

Sehr interessanter Durchgang bis jetzt. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
NG+ ist für mich bei vielen Spielen uninteressant. Das gibt es nix neues. Der Char ist 'fertig' geskillt und da widme ich mich eigentlich immer anderen Sachen....zum Beispiel den ganzen anderen Spielen in Steam. x)
GfWL macht bei immer Probleme und ich hab kein Nerv mehr noch anderes zu versuchen. Ich warte auf DS2 für die Onlinekomponente. :-)

Und ich dachte schon, ich bin der einzige, dem es so ergeht :D.
Das ist bei mir exakt genau so. Okay, meistens noch nicht auf Level 50, aber am Ende des normalen Durchganges sind meine Charaktere so weit, dass jegliche weiteren Stats eigentlich nur noch dazu da sind, um ihn in dem stärker zu machen (durch mehr Lebenspunkte, Ausdauer oder Schadensskalierung), was er ohnehin schon kann. Daher habe ich weder in Demon's Souls noch in Dark Souls jemals einen NG+ Durchgang gemacht. Auf ein bestimmtes (Ausrüstungs-)Ziel hinzuarbeiten macht bei mir einfach viel Motivation aus.
Und da mir Achievements/Trophies ebenso am Poppes vorbeigehen, ist für ein NG+ bei mir einfach keine Motivation mehr da.

Und ich dachte schon, ich bin der einzige, dem es so ergeht :D.
Das ist bei mir exakt genau so. Okay, meistens noch nicht auf Level 50, aber am Ende des normalen Durchganges sind meine Charaktere so weit, dass jegliche weiteren Stats eigentlich nur noch dazu da sind, um ihn in dem stärker zu machen (durch mehr Lebenspunkte, Ausdauer oder Schadensskalierung), was er ohnehin schon kann. Daher habe ich weder in Demon's Souls noch in Dark Souls jemals einen NG+ Durchgang gemacht. Auf ein bestimmtes (Ausrüstungs-)Ziel hinzuarbeiten macht bei mir einfach viel Motivation aus.
Und da mir Achievements/Trophies ebenso am Poppes vorbeigehen, ist für ein NG+ bei mir einfach keine Motivation mehr da.

Lange Rede, kurzer Sinn ... du hast einfach Angst vor Gwyn im NG+ :v:

Nope ;)
Wenn du den ersten Aufzug in Anor Londo runter fährst und raus kommst, dann schau mal nach links ;). Könnte auch helfen online zu spielen, weil es dort häufig Spielernachrichten gibt, die durch ihre Lage auf den richtigen Weg hinweisen ;).

poste doch gleich nen bild messenger. :ugly:

da unten gehts weiter.
das reicht doch. :v:

ich hab es auch nicht gefunden. :ugly:
IMG_0630-2.jpg

Zurück
Top Bottom