PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

und wenn es mehr schaden macht und man noch nicht die embers für magi/faith hat? :ugly:

Das Ding ist halt, dass eine +15 Waffe immer mehr Schaden macht als eine Raw. Selbst mit niedrigen Stats. Du brauchst halt die grauen Brocken nicht für Raw.
Hast du also eine Waffe mit niedrigen Stats und weisst, dass du sie später ersetzen willst und sie darum nicht auf +15 bringst, dann macht Raw mehr Sinn als +10. Das ist aber glaub ich der einzige Grund.

hab sonst nie die stats das ding zu nutzen :D hab ja die verschiedenen damages oben gepostet, geht ja darum wieviel der damage split ausmacht.

hab sonst nie die stats das ding zu nutzen :D hab ja die verschiedenen damages oben gepostet, geht ja darum wieviel der damage split ausmacht.

Eben, und bei deinen Stats macht die Elementarwaffe (gegen die meisten Gegner) immer noch mehr Schaden als +15, auch wenn dieser Schaden aufgeteilt ist. Allerdings ist dein Wert für die Chaoswaffe nicht richtig. Chaos +5 macht immer mehr Schaden (zumindest bei der Anzeige) als Blitz +5. (natürlich gehe ich davon aus, dass du 10 Menschlichkeit hast)

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, ka was dich vercheckt hab ^^ 588 zu 400 reisst der split wohl nicht mehr raus.

sooo mein Heavy ist durch. IronTarkus Rüstung, Great Club und mit lvl50 und 29h Stunde....das sind 16lvl und 40h weniger als mein erster Char. Der Sale für DS2 kann kommen. ;-)

Jetzt kannst du freudeln in Anor Londo, der Lvl ist dafür perfekt. Oder du gehst ins NG+

NG+ ist für mich bei vielen Spielen uninteressant. Das gibt es nix neues. Der Char ist 'fertig' geskillt und da widme ich mich eigentlich immer anderen Sachen....zum Beispiel den ganzen anderen Spielen in Steam. x)
GfWL macht bei immer Probleme und ich hab kein Nerv mehr noch anderes zu versuchen. Ich warte auf DS2 für die Onlinekomponente. :-)

Zurück
Top Bottom