funguslicker
L14: Freak
huhu, kann man eigentlich die schwarze goldsaum rüstung nicht aufwerten? wird bei mir nicht angezeigt beim schmied.![]()
nein
10zeichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
huhu, kann man eigentlich die schwarze goldsaum rüstung nicht aufwerten? wird bei mir nicht angezeigt beim schmied.![]()

Lass mich raten; du hast Hornet drin, nich? :king2:
)Für PVP mag das zutreffen, auch wenn das ein ziemlich gewöhnlicher Build wäre. Bei meiner Kreation geht es nur um Stärke. Ich könnte nie so stark sein auf Lv. 50, wenn ich Punkte in HP und Ausdauer investieren würde.
lolvl mit viel STR oder DEX (oder andere skalling sachen) hab ich mir abgewöhnt. ich meinte auch papstlolvl mit viel STR oder DEX (oder andere skalling sachen) hab ich mir abgewöhnt.
mein sl50 ronin ist allerdings ziemlich gut dabei. der hat knapp über 1000 HP
Ronin
edit: seh grad das der nichtmehr aktuell ist. keine pyro, kein bogen dafür ein banditknife im 2. slot rechts

Wie schon geschrieben, habe ich das PvP Vergnügen nicht und mein 2.Char sollte einfach nur das Gegenteil vom Ersten werden. Der Erste: leichtfüssig, sehr leicht Rüstung, Rapierwaffen....ich musste so viele 'fette' Waffen liegen lassen, dass ich mal etwas anderes sehen wollte und auch sehen wollte, wie schwere Rüstung sich auswirkt und ich muss sagen, dass es deutlich einfacher ist, wenn man nur noch 1-2 Angriffe, statt 4-8 braucht. Weniger Zeit Feher zu machen.![]()
Dafür sind diese 1-2 Schläge halt viel langsamer und brauchen mehr Ausdauer. Aber ich find stärkewaffen auch cooler als Dex.
Das stimmt, aber aus den bisher gemachte Erfahrungen ist das absolut kein Nachteil. Die fetten Waffen staggern wie Sau. Dabei muss ich manchmal 3-4mal zustechen mit dem Rapier bevor der Gegner sich getroffen fühlt. Meist hat dieser dann gleich noch selber einen Schlag gesetzt. Viele Gegner reagieren auch erst, wenn man etwas macht und die Reichweite vom Club ist sowieso riesig. Was interessiert mich der Verlust von Ausdauer, wenn die HeavyAttack den Gegner zum Pfandkuchen macht. ^^
Die Probleme hätte ich gerne....PvP, Ivasion, Hilfe....aber mein GfWL will sich nicht updaten und ich hab schon alles versucht. :/
echt ne schande, das sie die PCler um den online-mode gebracht haben![]()
dachte das sollte nach dem tod von GFWL auf steamworks umgestellt werden?
Viele Spiele haben umgestellt auf SWorks, aber DS1 nicht. Es liegt wohl an meinem Router, dass sich GfWL nicht updaten kann, aber ich hab schon so vieles versucht. >_< Das ist ein Grund, warum ich gerade bei DS2 mit dem Kauf zittere....endlich ein Onlineerlebnis. 
echt ne schande, das sie die PCler um den online-mode gebracht haben![]()
dachte das sollte nach dem tod von GFWL auf steamworks umgestellt werden?