PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

+10 sollte es nach sens schon sein, da du ja auch shards kaufen kannst. würd aber nur ne waffe auf +10 bringen die ich auch im lategame nutzen will. wenn du so niedriger sl bleiben willst, wirds eh auf elementar waffen hinauslaufen, brauchst also ne +10 waffe.

Das Chaos Blade ist in meinen Augen die beste Dex-Waffe neben meinem Liebling, dem Falchion (vorallem gg ganker). Man muss halt beachten dass man mit dem Chaos Blade nich spammen kann, da man für jeden hit Energie verliert (bei kritischen Treffern nicht).

Da ich kein PvP spiele, betrachte ich jede Waffe auch nur aus der PvE Sicht. Daher kann ich die Güte des Chaos Blades dafür nicht einschätzen.

das schaffe ich nie im leben mit meiner halben energie...wie krieg ich den fluch geheilt? :(((

kannst du dich an den hier erinnern?

Oswald_of_carim.jpg

der verkauft dir ein gegenmittel, für deinen fluch. du findest ihn oben auf der kirche. wo du die Gargoyles bekämpft hast.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, hört mal auf, den Thread hier wieder zu hypen ... sonst muss ich auch nochmal nen Run machen :lol:

@fungus

Du als Rädelsführer bereite dich gefälligst auf Destiny-PS4 vor und lass das rumgelümmel hier :v:

Habe eben eine Stunde in Undead Parish invadet, will mein Gebiet aber ein wenig ausweiten. Was meint ihr, wie stark eine Waffe in Sens oder Anor Londo sein kann? Wie gesagt, ich bin sl11 (19str/14dex). Für Anor Londo wäre der Blitzspeer meine erste Wahl.

Auf was hat man seine Waffe denn so, wenn man in Londo ankommt? +10 vielleicht?

+5 bei Andre, +10 kurz vor zweiten Glocke oder kurz vor Sens und wenn man einiges richtig macht oder Glück mit den Lizards hat, hat man whs sogar vor Anor Londo/Sens +14/+15 Normal.

Zuletzt bearbeitet:
+5 bei Andre, +10 kurz vor zweiten Glocke oder kurz vor Sens und wenn man einiges richtig macht oder Glück mit den Lizards hat, hat man whs sogar vor Anor Londo/Sens +14/+15 Normal.

dafür muss man sich aber auch für die glut nach neu londo trauen. werden noobs wohl eher weniger machen.

mit sl11 sind IMO +15 waffen völlig legit ... aber hier spricht auch ein notorischer darkwraith :v:

huhu, kann man eigentlich die schwarze goldsaum rüstung nicht aufwerten? wird bei mir nicht angezeigt beim schmied. :(

Zurück
Top Bottom