PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Iaotos, da war mal was...das gibts irgendwie nur beim bestimmten händler?

die okkulte keule sieht mir auch recht mächtig aus, bei wenig gewicht :)

und was kann eigentlich ein bann zinnbeschleuniger?

Meines Wissens nach machen die meisten Schmiede die Krudewaffenwandlung wieder Rückgängig. Man kann doch aus einer Krudenwaffe +X wieder eine Waffe+5 machen.

PS: spiel gerade meinen Ritter mit Helbarde...zusammen mit dem Wissen, wo alle Punkte sind, ist das Spiel auf einmal ganz einfach. :ugly: Bin gerade in Blighttown und das war alles ganz okay...bis ich gerade wegen eines FPS Drops in den Abgrund gelaufen bin. :lol:
Die ganze Ritterüstung kann krass Schaden wegstecken...das kannte ich so gar nicht:oops: und so ne fette Hellebarde macht auf +5 schon gut dmg....die ganzen kleinen fiechter zu onehiten ist wirklich nen tolles gefühl.^^

edit: Iaito gibts in Blighttown als Fund...habs gerade gefunden.^^

Zuletzt bearbeitet:
ihr habts geschafft!

ich hab vorhin einen Drake Sword - run angefangen... :ugly:

hatte ich ehrlich gesagt schon lange mal vor. bin sl11 bandit mit den erfoderlichen 10DEX 16STR und das schwert ist schon auf +3. im dragon covernant bin ich auch. gleich auf sl20 erhöhen und in blighttown um steine kämpfen :scan:

Meines Wissens nach machen die meisten Schmiede die Krudewaffenwandlung wieder Rückgängig. Man kann doch aus einer Krudenwaffe +X wieder eine Waffe+5 machen.

PS: spiel gerade meinen Ritter mit Helbarde...zusammen mit dem Wissen, wo alle Punkte sind, ist das Spiel auf einmal ganz einfach. :ugly: Bin gerade in Blighttown und das war alles ganz okay...bis ich gerade wegen eines FPS Drops in den Abgrund gelaufen bin. :lol:
Die ganze Ritterüstung kann krass Schaden wegstecken...das kannte ich so gar nicht:oops: und so ne fette Hellebarde macht auf +5 schon gut dmg....die ganzen kleinen fiechter zu onehiten ist wirklich nen tolles gefühl.^^

edit: Iaito gibts in Blighttown als Fund...habs gerade gefunden.^^

Mist :) wo war nochmal blighttown? sehe grad krummsäbel + 10 ist eigentlich fast besser als uchigatana...nur eben weniger reichweite.

Jep, hab auch wieder aufs uchi umgestellt. komm ich besser mit klar. drei gegner aufspiessen ftw.
was kann man eigentlich mit der mondschmetterling seele und hexentochter queelag seele pimpen?

Habs Iaito ersprungen. Geil, auch mit zwei Katanas zu kämpfen 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Jep, hab auch wieder aufs uchi umgestellt. komm ich besser mit klar. drei gegner aufspiessen ftw.
was kann man eigentlich mit der mondschmetterling seele und hexentochter queelag seele pimpen?

Habs Iaito ersprungen. Geil, auch mit zwei Katanas zu kämpfen 8-)

Mondlichtschmetterling:
- Schild (was Pre-Patch hemmungslos OP war, jetzt einfach nur nutzlos ist)
- Das Moonlight Butterfly Horn (eine Lanze, die ausschließlich Magieschaden verursacht, keinen physischen Schaden. Ist daher für Int-Chars zu empfehlen).

Queelag:
- Chaos Blade (noch nie benutzt)
- Fury Blade (hoher Feuerschadenanteil, skaliert recht stark mit Humanity, recht starkes Dex-Scaling)

Und ich bin verflucht jetzt und habe nur noch die halbe LE :( ich soll nach ANor Londo zum Heiler, aber ich weiss gar nicht ob ich da überhaupt schon hin kann...

Wenn ich hier so mitlese krieg ich auch richtig Bock, aber ich wollte mit nem neuen Playthrough eigtl. bis Herbst warten :banderas:

Mondlichtschmetterling:
- Schild (was Pre-Patch hemmungslos OP war, jetzt einfach nur nutzlos ist)
- Das Moonlight Butterfly Horn (eine Lanze, die ausschließlich Magieschaden verursacht, keinen physischen Schaden. Ist daher für Int-Chars zu empfehlen).

Queelag:
- Chaos Blade (noch nie benutzt)
- Fury Blade (hoher Feuerschadenanteil, skaliert recht stark mit Humanity, recht starkes Dex-Scaling)

Das Chaos Blade ist in meinen Augen die beste Dex-Waffe neben meinem Liebling, dem Falchion (vorallem gg ganker). Man muss halt beachten dass man mit dem Chaos Blade nich spammen kann, da man für jeden hit Energie verliert (bei kritischen Treffern nicht).

Bin grad dabei nen lowlevel Halberd run zu machen, hab die Waffe auf 10+ Chars noch nie gespielt, wird am Ende wohl ein Black Knight Halberd Fashion-Souls-Char werden :D

Das Chaos Blade ist in meinen Augen die beste Dex-Waffe neben meinem Liebling, dem Falchion (vorallem gg ganker). Man muss halt beachten dass man mit dem Chaos Blade nich spammen kann, da man für jeden hit Energie verliert (bei kritischen Treffern nicht).

Bin grad dabei nen lowlevel Halberd run zu machen, hab die Waffe auf 10+ Chars noch nie gespielt, wird am Ende wohl ein Black Knight Halberd Fashion-Souls-Char werden :D

Zieht die Chaos Blade mehr ab bei Schlägen, als dieser eine Ring der Energie bei Niederstrecken von Gegnern, hinzufügt?
Vermutlich, oder?
Hab auch nen Falcion, aber war so schlau, das als Dex Typ auf heilig (Intelligenz Buf) zu machen. Naja paar Scherben verscherbelt :(

wieso? muss wohl zugeben, dass ich ein noob bin. warum sollte man keine starken waffen bei einer invasion tragen?

Ich fang nochmal von vorne an und will ne Rapier Sau werden. Dafür muss ich Dex leveln oder? Ich erinner mich da dunkel an was...
gibts eigentlich irgendwo ne übersichtliche Liste, was für Waffen man bauen kann?

Ich trage auch schwere Waffen bei Invasionen, wieso sollte man deswegen ein Noob sein. Wäre ich so ein Vollpro, denen ich manchmal begegne, würde ich wohl auf den Rapier verzichten.

Zieht die Chaos Blade mehr ab bei Schlägen, als dieser eine Ring der Energie bei Niederstrecken von Gegnern, hinzufügt?
Vermutlich, oder?
Hab auch nen Falcion, aber war so schlau, das als Dex Typ auf heilig (Intelligenz Buf) zu machen. Naja paar Scherben verscherbelt :(

hmm chaosblade macht 20 damage per hit und ring of evil eye heilt 30 per kill. also für pve sollte das auf jedenfall ausreichen.

Habe eben eine Stunde in Undead Parish invadet, will mein Gebiet aber ein wenig ausweiten. Was meint ihr, wie stark eine Waffe in Sens oder Anor Londo sein kann? Wie gesagt, ich bin sl11 (19str/14dex). Für Anor Londo wäre der Blitzspeer meine erste Wahl.

Auf was hat man seine Waffe denn so, wenn man in Londo ankommt? +10 vielleicht?

Zurück
Top Bottom