PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

jip, das auge bekommst du erst, wenn sie tot ist.
also hast dann wohl nen anderes.

du meinst wahrscheinlich eines der anderen auge.
da gibt es viele.

blue eye orb, red eye orb, cracked red eye und dann noch eye of the dead und dragon eye.

das auge, was du da brauchst, bekommst aber halt erst, wenn sie tot ist. liegt dann bei ihrer leiche.

Zuletzt bearbeitet:
warum haste ihn überhaupt getötet, jetzt kannste seine coole Rüstung nicht mehr kriegen :v:

So mein erster Durchgang ist beendet. Grandioses Spiel
das für mich nicht ganz an Demon Souls ran kommt. Die Welt fand ich dort etwas besser aber egal. Bin froh das ich es nachgeholt habe.
Boss Fight hat mich nerven gekostet ... ja ich weiß L2 und gut ist aber so leicht wars bei mir leider nicht.

Die Musik am Ende war aber auch echt genial :(

Kurz zu den Bossen
Four Kings fand ich echt einfach. Dachte die sind schwerer
Feuer Dämon hingegen an dem bin ich lächerlich oft verreckt :v:
Und das Chaoswesen war doch nur einfach glück oder?

Dennoch waren alle Boss Fights irgendwie cool und das Desgin von DS ist über jeden Zweifel erhaben

Glückwunsch :goodwork:

das mit dem letzten Boss kenn ich. An dem habe ich auch um die sieben Versuche gebraucht aber der Weg dorthin ging wenigstens.

Wenn man bei den FK genug Schaden macht sind die auch gklaub ich nicht so schwer. Schwer wird es nur wenn man zu lang braucht.

Welches Feuerwesen? Das die Rüstung einer der Chaosschwestern bewacht, das nach dem Goldenen Nebel (ähnlich dem Abyss/Stray Demon) oder dieser Lava-Tausendfüßler??

Das Chaoswesen ist echt ein wenig mit Glück verbunden.
Da wird man auch durch die Gegend geschubst :ugly:

Edit: Ich Trottel, ich. Von mir natürlich auch einen Glückwunsch an Quent! =D

Das Chaoswesen ist ein Drecksboss! Okay, wenn man sich nicht treffen lässt, kann man sie, wahrscheinlich, in ~5 Minuten oder weniger killen, schaff das aber mal.
Wie oft ich in der Hektik meine Sprünge falsch getimed habe und dann die Löcher hinabgesegelt bin....RAGE! xD

Ceaseless hat mir auch so manchen Nerv geraubt. Bei dem wusste ich dann gar nicht, wie ich ihn besiegt habe, da ich wohl in der Hektik und dem Adrenalin-Rausch alles mögliche gedrückt habe und auf einmal war er tot.

Für die Warrior of Sunlight-Covenant- und die Wunder-Trophäe co-ope ich gerade Seath mit, bisher, nur Japanern. Das macht echt Laune! Hätte ich mich das doch früher nur mehr gewagt, mit dem Co-Op, hätte ich wohl noch mehr Spaß mit dem Spiel gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle ;)

und ja @black wie oft ich in Hektik einfach mal ins Loch gesprungen bin weil ich mich nicht treffen lassen wollte ^^

Hab mir dann gestern dann noch ein sehr gutes Lore zu Dark Souls angeschaut und wow die Story kommt leider nicht so gut rüber wenn man es durchspielt wie sie eigentlich ist. Da sollten Bandai in Teil 2 was machen.

Hab mir dann gestern dann noch ein sehr gutes Lore zu Dark Souls angeschaut und wow die Story kommt leider nicht so gut rüber wenn man es durchspielt wie sie eigentlich ist. Da sollten Bandai in Teil 2 was machen.

Ich denke mal das ist sogar Absicht. So kann man sich blöde Cutscenes sparen, die einen nur rausziehen. Die Welt erzählt hier eben die Geschichte selbst, wie bei Metroid. Da jeder selbst entscheidet, wann er wo hingeht, muss man das auch selber verknüpfen und es kann jeder selbst entscheiden, wie genau er den Dialogen zuhört, die in dem Fall ja auch oft im Spiel selber helfen.

Aber ich hab auch viel, viel weniger gerafft als ich hätte raffen können nur durch das Spiel :ugly: Wüsste aber auch nicht wie man das vermeintlich besser machen sollte, ohne diese Mystik und Immersion zu brechen.

Danke an alle ;)

und ja @black wie oft ich in Hektik einfach mal ins Loch gesprungen bin weil ich mich nicht treffen lassen wollte ^^

Das ist doch der Witz an der Geschichte, dass man als Spieler sehr aufmerksam sein muss um sich die Story zusammenzureimen.

DS2 dann aber ohne Guides :v:

@Quent: Wenn es nicht seine waren, kann ich dir VaatiVidyas Lore-Videos sehr empfehlen. Er geht vor allem sehr detailliert auf einzelne Charaktere ein. Und seine "10 Things You Didn't Know About Dark Souls"-Videos sind auch sehr interessant.
http://www.youtube.com/user/VaatiVidya/videos

Vor 'ner Stunde
Artorias
gelegt. Wow, was ein Kampf! So sehr wie hier musste ich noch nie auf meine Ausdauerleiste achten. Habe danach auch erstmal aus gemacht und gehe den Rest morgen an.

Gestern habe ich es dann doch mal geschafft Gwyn mit meinem Level 1er zu legen, hat nicht einmal 300 Versuche benötigt :v:
Allerdings habe ich mich nicht dem DLC-Content gestellt. Das wäre wohl noch frustrierender als der Rest geworden. Manus oder Kachelmet könnte ich mir so nicht vorstellen zu schlagen :shakehead:

Gestern habe ich es dann doch mal geschafft Gwyn mit meinem Level 1er zu legen, hat nicht einmal 300 Versuche benötigt :v:
Allerdings habe ich mich nicht dem DLC-Content gestellt. Das wäre wohl noch frustrierender als der Rest geworden. Manus oder Kachelmet könnte ich mir so nicht vorstellen zu schlagen :shakehead:

wenn du nun sagst "ohne parrieren" schmeiß ich auf der stelle die konsole an und mach sie nicht aus, bis ich das auch geschafft habe.. xD

heftig.

der fistet mich selbst mit level 100 noch ohne gnade.

Das habe ich nur zitiert, weil ich dich direkt die Konsole anschmeißen und nicht mehr aufhören sehen wollte, bis du ihn so geschafft hast :v:

Also ich habe es schon mit Parieren gemacht. Aber ich wiederhole mich gerne, mit meinem ersten Charakter habe ich Gwyn ohne Parieren gelegt (der Char mit den über 300 Versuchen :ugly:)

Ohne...flink sein und fast-roll und dann druff... wobei ich gestehen muss ich "feuer" den meist weg, denn Feuer kann er nicht leiden.

Zurück
Top Bottom