PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ich weiß auch nich :/
Irgendwie macht mir das NG + gerade keinen Spaß.
Ich meine ich hab erwartet, dass es schwerer wird. Kein Ding. Aber so schwer?
Da is ja alles, was ich bisher in meinen 111 Leveln erreicht habe irgendwie nutzlos: Ich kann kaum was blocken, mir wird jedes mal die komplette Energie abgezogen. Ausdauer, Vitalität, etc fühlen sich wieder so an als wäre sie auf 0 resettet worden. Das is doch lame irgendwie :neutral:
War gerade bei der Hydra im Wald. Selbst da scheitere ich grandios und mein bisher erreichtes Level macht sich überhaupt nicht bemerkbar.
Klar, bei den kleinen Mini-Gegnern. Aber die sind mir auch völlig wurscht ^^

Was sagt denn deine Traglast...poste mal bitte...

ja, NG+ ist ein Bonus...sonst ist ja alles gleich, es gibt keine neuen Waffen, stärkere etc...alles bleibt gleich...die Charentwicklung ist also quasi im großen und ganzen abgeschlossen, du kannst höchsten verpasste chancen nachholen...im prinzip gehts nur darum so weit durchzukommen wie möglich ;)

Ich weiß auch nich :/
Irgendwie macht mir das NG + gerade keinen Spaß.
Ich meine ich hab erwartet, dass es schwerer wird. Kein Ding. Aber so schwer?
Da is ja alles, was ich bisher in meinen 111 Leveln erreicht habe irgendwie nutzlos: Ich kann kaum was blocken, mir wird jedes mal die komplette Energie abgezogen. Ausdauer, Vitalität, etc fühlen sich wieder so an als wäre sie auf 0 resettet worden. Das is doch lame irgendwie :neutral:
War gerade bei der Hydra im Wald. Selbst da scheitere ich grandios und mein bisher erreichtes Level macht sich überhaupt nicht bemerkbar.
Klar, bei den kleinen Mini-Gegnern. Aber die sind mir auch völlig wurscht ^^

dann warte mal ab bis du im dlc bei einem der neuen bosse bist xD
ich hatte das auch erst im ng+ gestartet und anfangs wars wirklich übel mit meinem magier ,wobei nen magier auf jedenfall einfacher zu spielen ist da man halt immer schön auf distanz kämpft :hmm:

Joa na mal gucken. Hoffentlich verliere ich nich die Lust :shakehead:

Meine Stats:

Vitalität: 27
Kondition: 42
Stärke: 46
Beweglichkeit: 40

Belastung: 49/120
Mit Großschild: Über 60/120 --> zu schwer
Und ich hab nur eine Waffe, einen Schild und die Schwarzeisenrüstung ausgerüstet.

Meine Stats:

Und ich hab nur eine Waffe, einen Schild und die Schwarzeisenrüstung ausgerüstet.

farm einfach,ich bin noch im normalen nicht ng+ und hab schon deine werte :ol:

Meine Stats:

bist du sicher, dass du Havel Ring trägst? und den ring von lautrec trägst du auch oder? dann muss das mehr sein....

edit. gerad nochmal nachgeguck, mein mainchar hat 40 kondition und mit den beiden ringen zusammen 144 max...damit sollte es eigentlich ganz gut gehen...

Zuletzt bearbeitet:
auf ps3 hab ich nur nen 513 dark mage :v:

tumblr_lcoj09BxTe1qcw8bko1_500.jpg

WoooT :o

Das ist mit der beste ring im Spiel...besorgt den dir ja schnell wieder....

ne der nervt ^^
Ich kann immer nur einen Ring ausrüsten und das geht gar net :P
Man muss sich oft den Situationen anpassen und deswegen musste der Ring einfach weichen. Hab ihn ja praktisch gegen Havels Ring ausgetauscht. Und LAutrec hab ich diesmal auch laufenlassen, weil ich ein paar Dinge anders machen möchte ^^

Irgendwie hab ich keine Ahnung, wie ich nun genug Seelen sammeln soll?
Man bekommt im NG + zwar mehr...aber so vel mehr nun auch nicht. Dafür stirbt man viel öfter und mein nächstes Level kostet knapp 80.000 Seelen. Auch mit dem Schlangenring dauert es ewig.
Rufen im Ko-Op tut mich auch noch kaum einer, liegt wohl an meinem Level oder an der Umgebung...sonst weiß ich's auch net.
Ich stagniere praktisch seit Stunden.

Irgendwie hab ich keine Ahnung, wie ich nun genug Seelen sammeln soll?
Man bekommt im NG + zwar mehr...aber so vel mehr nun auch nicht. Dafür stirbt man viel öfter und mein nächstes Level kostet knapp 80.000 Seelen. Auch mit dem Schlangenring dauert es ewig.
Rufen im Ko-Op tut mich auch noch kaum einer, liegt wohl an meinem Level oder an der Umgebung...sonst weiß ich's auch net.
Ich stagniere praktisch seit Stunden.

Was ist denn jetzt genau dein Problem?

Das Problem ist, dass ich keine Level mehr aufsteige, weil ich nich genug Seelen sammeln kann. Und wenn ich dann mal genug habe, dann geh ich drauf und verliere sie, weil es eben oft bis zum nächsten Zwischen-Boss dauert, bis ich die 80.000 zusammen habe.
Außerdem scheitere ich am Ziegendämon. Ein Schlag und ich bin down...mit Level 111
Für Großschilde hab ich nich genug Kondition.

Das Problem ist, dass ich keine Level mehr aufsteige, weil ich nich genug Seelen sammeln kann. Und wenn ich dann mal genug habe, dann geh ich drauf und verliere sie, weil es eben oft bis zum nächsten Zwischen-Boss dauert, bis ich die 80.000 zusammen habe.
Außerdem scheitere ich am Ziegendämon. Ein Schlag und ich bin down...mit Level 111
Für Großschilde hab ich nich genug Kondition.

Ausweichen ist eh die bessere Taktik als zu blocken...

Zurück
Top Bottom