PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Gibts im Netz irgendwo ne genaue Beschreibun, wie man diesen Eid bekommt, sodass man unendlich invaden kann?

:eek2:

geil was ist das für ein eid xD ?
also auch ohne menschlichkeit :awesome: ?

Klinge des Finstermonds

Fundort: Bei dieser Wegbeschreibung gehen wir von dem Leuchtfeuer in Anor Londo aus, dort wo sich die Feuerhüterin befindet. Lauft vom Leuchtfeuer aus zu dem Fahrstuhl. Diesen Ort kennt ihr sicher noch von dem Kampf gegen die Gargoyle. Sorgt dafür, dass sich der Turm wieder nach unten bewegt und geht die Treppe runter. Rüstet den Dunkelmond-Seance-Ring aus, so dass die Statue vor dem Leuchtfeuer verschwindet, um anschließen den Eid zu leisten.

Effekt: Mithilfe des blauen Augapfels könnt ihr als blaues Phantom in Schuldige eindringen. Dies ist sowohl als Mensch und als Hülle möglich und der Einsatz beschränkt sich nicht nur auf Anor Londo.

Mit ausgerüstetem Finstermond-Kling-Ring könnt ihr euch nach Anor Londo beschwören und einen Schuldigen bezwingen. Jeder Schuldige, den ihr besiegt, bringt euch eine kleine Belohnung, die ihr zur Vertiefung eures Eides tauschen könnt. Wenn ihr 10 der Andenken von den Schuldigen geopfert habt, dürft ihr euch über das Finstermond-Schwert freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Du legst aber n Tempo vor...meine Fresse... ich farme immer noch mit meinem Magier-Run in Olacile und werte alles auf... :lol:

Wenn Du so weitermachst trifft man sich ggf. im Koop :-D

Das Tempo könnte sich jetzt in den Tiefen schlagartig verlangsamen :v:

Bin nun beim Ziegendämon.
Wie kann es denn sein, dass ich mit Level 111, trotz Schild +13 nichts blocken kann? Gar nix! Der trifft mich immer. Was denn da los?
Und mit einem Schlag die komplette Ausdauer-Leiste leer? :o
Ich hab ausdauer auf 42 bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend bekommt DS heute bei steam nen 75% Deal...soll heißen, bald darfst du höchstwahrscheinlich selbst mit deinem Expertenwissen angeben ;)

Sach mal is das ein Bug?
Ich versuch es schon zum 20. Mal.
Ich bin mit einem Schlag down. Trotz Ausweichen oder Block. Manchmal haut er auf meinen Block, meine Ausdauernzeige is noch voll, aber meine Lebensenergie sofort weg. Was soll das?

edit: Yeah, wurd auch Zeit :P

Sach mal is das ein Bug?
Ich versuch es schon zum 20. Mal.
Ich bin mit einem Schlag down. Trotz Ausweichen oder Block. Manchmal haut er auf meinen Block, meine Ausdauernzeige is noch voll, aber meine Lebensenergie sofort weg. Was soll das?

edit: Yeah, wurd auch Zeit :P

That´s NG+...niemand hat versprochen, dass das einfach wird :)

Probiers mal mit dem Wolfsring ;)

Ja ich sag mal so ich hab selbst die Gargoyles mit nen paar Schlägen ins Nirvana geschickt und fast alles weggeblockt.
Der Ziegendämon war auch im normalen Spiel nich so schwer, eher leichter als die Gagoyles. Und im NG + ist er auf einmal ne Art Gott? :-?
Werd's mal probieren :v:

Die Gargoyles können auch nichts, die konnten nie was...man ist beim ersten mal einfach nur zu schlecht, bzw. hat das Spielsystem noch nicht kapiert, deswegen sind die am Anfang so hart xD

Nein, benutze das Drachenschild +13
Wollte aber sowieso mal auf ein Großschild wechseln ;)

edit: Mist, mit dem Großsschild bin ich zu langsam. Mir fehlen zwei Ausdauerpunkte ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die sind Grundsätzlich gut für Bosse die gerne mal RUMMS machen :)

was für ne Rüssi trägst du?

Oder aber, du zieht schnell Havels ring an, dann biste auch in der rüstung flink wie ein wiesel und du weichst aus und machst den tor trick ;)

trägst du auch nur eine waffe und ein schild? dann müsstest du eigentlich schnell sein :neutral:

Zurück
Top Bottom