PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

@xeno

tragen wir das mit deinem neuen char dann aus? wie wär es mit sl25?

513 gegen 25 :ugly: ?
wenn ich auch nen 25er nehme machste mich doch eh platt :sorry:

ich hab mir nen krieger gemacht der gut in entwicklung ist :awesome:

bisher lvl 75 aber das wird sich noch ändern :v:

gesundheit 18
kondition 40
stärke 37
bewegung 25

der rest müßte noch unberührt sein, will stärke auf 50 bekommen, hatte vielleicht an havels schild gedacht, wieviel bewegung benötigt man damit man noch flott ne rolle vorwärts machen kann ?
hab bisher die elite ritter rüstung und das drachenwappenschild,als waffe hab ich das schwarz-ritter schwert+1 echt geil das teil, müßte jetzt in die kanalisation gehen :hmm:

ich hab vorhin im pvp nen ami kennengelernt der mir eine große menge seelen schenken wird :awesome: :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich hab mich jetzt ernsthaft die letzten 4 1/2 stunden durch die Seitene gelesen die ich verpasst habe.
Hab alle aufs und abs von Brotsimulator mitbekommen, von den Gargoyls bis jetzt und möchte etwas anmerken :D

Wenn ihr seelen farmen wollt, meiner Meinung nach geht das am besten in Amaris. Mit dem Kistenhut ( wenn man alle fake kisten gekillt hat als belohnung) und dem silbernen schlangenring ( ausem Tomb o. g.) bekommt man in (ungelogen) 90 sekunden ca. 12000 seelen (stand ng+). Start am leuchtfeuer, die 3 zombies vor dem tor töten, dann die Spartaleichen alle töten und zurück.;-)

Chase:
Genau diese Stelle hatte ich auch für mich entdeckt zum farmen, wobei ich das eigentlich ziemlich selten gemacht habe.

Bin da immer schön mit ausgerüsteten Feuerstrum zu den Schild-Dudes gelaufen, genau vor die gesprintet, losgefeuert und alle in wenigen Sekunden weggebrutzelt. Geht extrem schnell.

Genau an der Stelle farme ich auch, wenn ich mal so 10-15.000 Seelen zum nächsten Aufstieg brauche :D
Puh der Kistenhut klingt interessant...nur weiß ich ja nich, wo diese ganzen Fake-Kisten stehen ^^
Den Schlangenring hab ich bereits!

der ring und die kiste sind zusammen sowieso unnütz.

und legt einfach euer zeichen in dem zimmer mit dem bonfire in anor londo.

und was hat xeno nu schon wieder?

muss er angeblich wieder erst nen neuen chara machen?

nimm einfach deinen 513er.
fungus hat schon was passendes. :lol2:

oh crap ich hab ihn. ich glaub das waren jetzt gestern und heute 30 versuche bis es schließlich geklappt hat

Die Frage is jetzt nur: Wohin als nächstes?
Den Endboss mache ich noch nicht.

Offen ist noch: Drachental und Die große Leere

und vielleicht der DLC, den ich noch net habe.

Zuletzt bearbeitet:
oh crap ich hab ihn. ich glaub das waren jetzt gestern und heute 30 versuche bis es schließlich geklappt hat

Die Frage is jetzt nur: Wohin als nächstes?
Den Endboss mache ich noch nicht.

Offen ist noch: Drachental und Die große Leere

und vielleicht der DLC, den ich noch net habe.

warste schon am Aschesee?
ich hatte das gebiet beim ersten durchgang garnicht gefunden und das gebiet find ich optisch richtig geil :awesome:
in das dlc gebiet kommt man glaube ich auch erst wenn man das herscher gefäss besitzt :hmm:

Alles klar danke :)

Ich hab so ne Feuerglut oder so gefunden. Normalerweise bringe ich jede Glut zum Schmied in der Untoten-Gemeinde. Aber diese Glut nimmt er komischerweise nicht an. Weiß jemand, wem ich die am besten geben kann?

Zurück
Top Bottom