PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

sonst renn durch.
die bereiche sind nun eig alle ungefähr gleich schwer. und du kannst die letzten 4 main-bosse in beliebiger reihenfolge machen.

die hydra ist nen nebenboss, den du schon vor ewigkeiten hättest machen können.

richtig.

du musst auch die verschiedenen schmiede-gluten wieder finden.

Ohja ^^
Ich habs nur immer noch nich kapiert wie ich als Phantom in andere Welt eindringen kann, um den Spieler zu killen ^^
wie geht das? Auch die Erklärungen im Netz helfen mir nicht wirklich weiter.
Ich hab so'n roten Stein...damit kann man mich beschwören...aber wer macht das schon?^^

das ist einer kleinen elite namens "Darkwraith" vorbehalten. :v:

um uns beizutreten, musst du neu londo abschliessen, bevor du anor londo abschliesst und das herschergefäss platzierst.

Die Muschen können übrigens kein Pyro leiden.. damit sind die recht locker zu handeln.

Und nicht vergessen: Man kann manchen Bossen z.b. den Schwanz abschlagen...

In der Hektik konnte ich leider nich an seinen Schwanz denken ^^

Mit den roten Augäpfeln kann man übrigens auch invaden.
Habs gerade mal gemacht...Sens Festung is dafür der perfekte Ort...da sind die Spieler alle abgelenkt und es ist eng und verwinkelt :D

das ist einer kleinen elite namens "Darkwraith" vorbehalten. :v:

um uns beizutreten, musst du neu londo abschliessen, bevor du anor londo abschliesst und das herschergefäss platzierst.

solange du nicht das gefäss platzierst (dich mit der schlange unterhälst) oder dem eid der prinzessin eingehst, kannst du dem eid immer beitreten.

@ Brotsimulator3DS:
wenn du invaden willst gibt es noch andere möglichkeiten:

dei dem versteckten boss in anor london wenn du ihm noch nicht gekillt hast. kannst du ein rachegeist werden.
im wald bei der katze ( ist halt gebietsgebunden nur im wald)

die 3 möglichkeit wäre mit nito einen eid eingehen. diese lockt aber nur invader an und verflucht die welt zufällig ausgewählter spieler die dich invaden wenn sie dein zeichen finden. (dein zeichen ist immer unter dir, solltes also an einem belebten ort stehen das sie es finden)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom