PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Das Problem bei der Sens ist, dass ich für +5 Dämonentitanit brauche.
Ich hab schon so viel dafür gefunden und mein Furienschwert damit auf +5 gebracht. Ich weiß nicht, ob's im Spiel noch genug gibt, um die Sense voll aufzuleveln?

Das Problem bei der Sens ist, dass ich für +5 Dämonentitanit brauche.
Ich hab schon so viel dafür gefunden und mein Furienschwert damit auf +5 gebracht. Ich weiß nicht, ob's im Spiel noch genug gibt, um die Sense voll aufzuleveln?

Ich sage es mal so. Wenn man das normal gefundene Dämonentitanit mitnimmt, dann bekommt man eine Bossseelenwaffe locker auf + 5. Okay, jetzt hast du das Furienschwert schon gemaxt. Aber wenn man auch den Keller von Sens Festung leer macht, bleibt auch noch etwas übrig. Zudem gibt es in einem Gebiet einen Titanit Dämonen, der immer wieder respawnt.

im wald ist es btw. normal dass man oft und von mehreren invadet wird.

der wird ja von nem covenant bewacht.

Ich finde dich echt super, Brot. Nämlich jetzt weiß ich, wie nervig ich damals hier im Forum gewesen sein muss :v:
Bei der Höhle sage ich nur eines: Achte auf die fallenden Kristallpartikel. Und, wenn du eine Waffe hast, mit der du nach unten stechen kannst, dann kannst du damit auch nach dem Weg stochern.

Ey die Kristallhöhle is ja mal der totalw Rotz. Was soll denn das...ich find den Weg einfach nicht ey

ich denke du meinst die nicht sichtbaren wege, achte einfach genau drauf ob diese in der luft fkiegenden partikel nach unten fliegen oder auf etwas " aufprallen " :brit:

die erste nicht sichtbare überquerung ist einfach, einfach direkt gerade aus auf das gegenüber ansteuerun, beim zweiten wirds schwieriger :ugly:

Die Partikel hab ich schon wahrgenommen, die sind aber teils so weit auseinander...das hilft manchmal absolut nicht! :shakehead:

Die Kristallwege sind im Prinzip größtenteils linear. Wenn du also an einem Punkt auf dem Weg stehst bzw. vor dem Anfangspunkt und dann in der Entfernung eine Flocke siehst, die auf dem unsichtbaren Weg landet, dann kannst du in der Regel einfach gradeaus da hin laufen.

Fand's allerdings auch nicht sehr angenehm und hab deswegen auch drauf verzichtet da groß zu erkunden. Wenn man nur schnell zum Ende laufen will muss man nur 2 Wege überqueren, die beide komplett gerade sind (wenn ich mich richtig erinnere). Nach 2 oder 3 Fehlversuchen bin ich da nachher nur noch drüber gesprintet :ugly:

Ah okay, dann war ich wohl auf optionalen Wegen unterwegs. Bin aber bis zu den Muscheln gekommen. Das mir noch zu heftig. Ich glaub ich geh erstmal woanders hin. Da wartet noch ne Hydra auf mich...^^

@xeno

bring_it_cat.jpg

Zurück
Top Bottom