PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Aber ich muss gestehen: Ich schaffe es nicht, nicht vrgiftet zu werden.
Selbst mit der Hellebarde nicht. Ich steche zweimal zu, rolle direkt weg und trotzdem bin ich "am Arsch" :neutral:

edit: Hab gerade ne Rüstung gefunden, die extrem gut gegen Gift, aber schwach gegen physische Angriffe ist. Mal gucken, wie es sich damit spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann schon viel selber heraus finden.
Man muss nur alles ausprobieren. Und das dauert halt.

Freu mich schon wie sau auf dark souls 2. Da wird erstmal ohne irgendwelche guides/hilfe gespielt. :D

Aber ich muss gestehen: Ich schaffe es nicht, nicht vrgiftet zu werden.
Selbst mit der Hellebarde nicht. Ich steche zweimal zu, rolle direkt weg und trotzdem bin ich "am Arsch" :neutral:

hast du das spinnenschild ausgerüstet? und dann hast du schon das painting guardian set gefunden? das hat gift resi ohne ende...musste mal gucken...da kannste auch den drachen relativ einfach mit schaffen ;)

@3ds; genau die meinte ich xD

Und gut alles abgrasen (Tip: Brunnen/Wände), in Ariamis kannst du vieles finden (u.a. einen meiner Lieblingsschilder, aber den dürftest du schon haben). Und vergiss den Bereich vor der Burg rechts nicht... (menschlich sein).

Zuletzt bearbeitet:
Präzise und deutlich :-P
Dann schau ich mal weiter :v:

Man kann am Unterleib des Drachens sogar wirklich vorbei. Greif das Ding mal mit einem Sprungangriff an, dann steht es nämlich auf und du kannst zwischen seinen Beinen durch.
Allerdings würde ich dir raten stattdessen den richtigen Weg auf diese Brücke zu suchen. Denn wenn du da runter springst, buggen die Gegner spawns da unten etwas.

Die "Räder" sind anfangs lästig, weil umgewohnt. Wenn Du kannst einzeln triggern und blocken bei genügend Ausdauer. Sonst rollen und wenn sie stoppen an der Wand (z.b.) drauf haun. Die halten selbst eher wenig aus.

Zurück
Top Bottom