PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Xenob1te am scared sein lelel rofl0rlol :clown:

Okay, zurück zu den wichtigen Dingen: mit meinem neuen Charakter bin ich gerad aus Anor Londo raus und Siegmeyer wartet am Schrein auf mich. Er hat mir auch schon sein Wunder gegeben und darüber informiert, dass er nach Blighttown will... aber er tuts einfach nicht. Ich habe schon zigmal per Teleport das Gebiet gewechselt, eine längere Levelphase in der gemalten Welt von Ariamis eingelegt und auch zwei Bosse gelegt (Hydra und Priscillia). Er will sich aber einfach nicht verpissen. Was kann ich noch tun?

So weit ich weis sind NPC`s auch ganz häufig an zwei orten gleichzeitig, also am Firelink und in Blighttown z.b. Ich würde mir einfach mal die mühe machen und runter laufen um nachzuschauen :-P

Hatte keine Ahnung wo ich nach O & S am besten zuerst hin soll und bin einfach mal in den Archiven und den Kristallhöhlen gelandet.

Die Archive fand ich sehr verwirrend aufgebaut... Am Ende kam es mir vor als wären es 3 identische Räume nebeneinander gewesen wenn man die Zellen wegnimmt. War aber ansonsten nur dann schwer, wenn man zu blind war und von den Kristallgegnern umzingelt wurde, weil die ganz schön reinhauen wenn sie mal treffen. Die Kristallhöhle dagegen... :bang: Wer hat sich das ausgedacht mit den unsichtbaren Wegen? Es hat echt ne Weile gedauert, bis ich das gecheckt habe. Vorher hab ich alles möglich probiert und bin mehrmals testweise irgendwo runtergesprungen... Wenn man nicht online ist, ist es doch fast unmöglich ohne die Hinweise auf dem Boden.

Ja, ich weiß, das Kristallpulver gibt Hinweise. Aber mal ehrlich, das versucht man an einigen Stellen nicht, wenn man nicht wirklich sicher ist. Der Weg der zu den Muscheln geführt hat, den hätt ich nie im Leben gesehen offline, vor allem durch den Trollweg rechts daneben nach dem es scheinbar gar nicht weitergeht (wo ich aber auch 3 mal runtergesprungen bin nur um sicher zu sein :kruemel: )

Erstaunlich, wie einfach der Endgegner dagegen war. Bin nur einmal gestorben, weil er mich mit dem Schwanz geonehitted hat. Danach hab ich nur noch seine Tentakel an der Seite angegriffen und er konnt mir eigentlich gar nix entgegensetzen.. Hatte es eigentlich irgendeinen Sinn diese Kristallsäule hinter ihm zu zerstören? Hatte mich irgendwie an den Buzzer hinter Bowser bei Super Mario erinnert und dachte ich krieg dafür irgendwas xP

Naja, weiß noch nicht wo ich jetzt hingehen werde. Könnte mal runter zu den Skeletten, oder hinter Queelag, oder da beim Drachental... :nerd:

@ashrak
hast du das herschergefäss schon platziert?

@devil
mit dem kristall intakt hättest du seath keinen schaden machen können ;)

@xeno
guddi, dann mach ich heute abend mal meinen sl300er für dich bereit :v:

kb dir deine 99 vit mühsam wegzuchippen :lol2:

Soll ich dir dabei zugucken, fungus? :awesome:

da kannst du mir nicht zugucken. ich will nur magie und equip für ihn anpassen ;)

was war das btw für ne kurze pvp-folge? :v:

wir können, wenn du magst, gern n paar runden sparring machen. daraus kannste dann ne rocky-training-collage draus zusammenschneiden.

gern auch mit skype und tipps .

ich mach dich fit :D

Was heißt denn hier kurz? Die war doch total im Rahmen und ging sogar über die 20 Minuten hinaus.

Wann hättest du denn mal Zeit und Lust?
Bei einer Montage bekomme ich bestimmt wieder Probleme wegen der Musik :v:

echt? dann muss der player abgekackt sein, ohne das ich es gemerkt hab. hab nur den ersten kill gesehen xD

ich hab die nächsten 5 tage frei und bock auch :D

... und ich meinte natürlich montage, nicht collage :ugly:

Microsoft überrascht mal wieder mit einem TOP Angebot.

So bietet man DARK SOULS auf dem Schweizer XBL Marktplatz für 5 Schweizer Franken, was 4,00€ entspricht an.

darksouls.jpg

Auf dem Deutschen Markt Platz ist das Spiel für GOLD Mitglieder für 9,99€ zu bekommen.

Auch der DLC Artorias of the Abyss wurde um 50 % im Preis gesenkt und kostet nur 600 MSP anstelle der üblichen 1.200.

Die Disk ins Laufwerk, die Hülle ins Regal. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin meinem kleinen Bruder (13) bei den ersten anderthalb Stunden Dark Souls zu gesehen und mich köstlich amüsiert, als es ihn an zwei Stellen eiskalt erwischt hat (Steinkugelfalle die die Mauer zum Ritter mit dem Estus-Flakon öffnet und als der Asyl-Dämon ihn vom Vorsprung herunter gerissen hat). xD Das bisschen vom Spiel was ich bei ihm sehen durfte gefällt mir schon mal.

Mich erwartet das Spiel auch noch, will vorher nur noch Demon's Souls durchspielen.

Ich habe gestern gemerkt, der Greatshield of Artorias ist ein echter Bosskiller. Selbst Artorias, der als reiner Melee imho schon ziemlich nervig sein kann, fällt mit diesem Teil beim ersten Versuch. Genauso wie eigentlich jeder andere Boss, den man nicht parieren kann und wo Ausdauer kostbar ist.

Zurück
Top Bottom