... weiß ich doch auch nicht ... aufjedenfall sind alle Speicherstände, alle Filme, Lieder und Fotos futsch :(
hab auch beim Support angerufen, die meinten in guter WoW Manier: das Problem ist uns bekannt, aber wir können momentan daran nichts ändern.
Ärsche
 
Mal kurz eine Frage, welche von beiden Schlangen macht im ersten durchgang mehr sinn?!


Grüße
Tajela
 
willst du nen darkwraith werden?

ja?
dann die 2.
nein?
dann egal.
 
Naja ich wollte gerne im ersten durchgang halt das eine machen und im New Game Plus halt das andere, oder gibts da Probleme?!


Grüße
Tajela
 
nein.


aber wieso weißt du überhaupt davon, wenn du noch nichtmal mit dem ersten durchgang fertig bist? :-?




:v:
 
HeHe, ich habe das Spiel schon durch damals, will jetzt allerdings noch einmal komplett neu anfangen, neuer Account, Neues Profil, neues Spiel. :)

Die Sache ist halt, das ich im ersten durchgang schon fast alles mitnehmen möchte was geht, also soviel machen möchte wie möglich.

Grüße
Tajela
 
dann die 2. unten im abyss, weil du dort dann ne trophy bekommst.
 
Jupp aber war es nicht so das man nur oben seine überflüssigen Sachen verkaufen konnte?!


Grüße
Tajela
 
Hab ich das richtig erkannt, dass man so viel im Inventar schleppen kann wie man will und nur das ausgerüstete Zeug relevant für das Gewicht ist? Hatte ich voll vergessen und hab alles in die bodenlose Kiste gepackt xP Werd ich die ganzen unnötigen Waffen und Rüstungen eigentlich irgendwann später für Seelen los? Beim ersten Schmied hab ich so eine Option nicht gefunden.

Bin von meiner Streitaxt gerade aufs Halberd umgestiegen, deutlich schneller und ne sicherere Entfernung, macht Spaß :D Aber man muss halt genauer zielen.

Und noch ne Frage: Wirken sich die Vorteile des Menschlichkeitslevels die oben links stehen auch aus wenn man Hollow ist? Wahrscheinlich nicht, wa. Wurde gestern zum ersten mal invaded von jemandem der mich einfach mal geonehitted hat, wo ich auch ganz ehrlich den Sinn der Funktion hinterfragen würde. Was hab ich davon, wenn ich absolut keine Chance habe mich zu verteidigen? :ugly: Daraus lerne ich ja auch nicht aus meinen Fehlern, wie beim Rest des Spiels. War zum Glück an einer leichten Stelle und hab quasi nix verloren, war aber irgendwie sinnlos.

Und die Bugs sind immer noch da :/ Will gar nicht wissen ob ich schon was dickes übersehen habe :shakehead:
 
der dich invadet hat, hat mit nem low level char das game durchgespielt und daher das beste Equip. Aber immer noch denselben level wie du um dich zu invaden. So Leute triffste nur am Anfang.
 
Hab ich das richtig erkannt, dass man so viel im Inventar schleppen kann wie man will und nur das ausgerüstete Zeug relevant für das Gewicht ist?

richtig.
man kann hier ruhig mit 100 waffen, 99 pfeilen usw rumrennen.
fand ich bei demon's soul besser.
Werd ich die ganzen unnötigen Waffen und Rüstungen eigentlich irgendwann später für Seelen los? Beim ersten Schmied hab ich so eine Option nicht gefunden.
kann man, aber wie gesagt, das ist so wenig.
wenn du was nicht brauchst, schmeiß es weg.
Und noch ne Frage: Wirken sich die Vorteile des Menschlichkeitslevels die oben links stehen auch aus wenn man Hollow ist? :
doch eig schon.
 
hab auch mal wieder ein paar fragen,,,,
hab mir ja aus der flatterviehboss seele den mondlichtspeer gemacht , auf plus 5 - kann man das auch irgendwie noch höher bekommen ?
selbe frage zur riesenrüstung , hab die auch nur auf +5 ,beim drachenwappenschild das selbe :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal bitte, kann es sein das das Spiel zurzeit auf der PS3 ziemlich bugt ist?!
Gegenstände sind nicht beleuchtet die an Leichen und so liegen, die Schrift und das Bonefire zucken total rum und so.
Jemand eine Ahnung?!

EDIT:

Spiele auf PS3. Sind keine Kringel da. Ingame Effekte flackern einfach umd sind meistens einfach unsichtbar. Auch de Nebelwände sehen buggy und anders aus. Meine Feuerbomben des Pyros sind teilweise auch unsichtbar.



Jupp habe genau das gleiche und es liegt definitiv nicht an der Konsole, die ist 2 Wochen alt und es laufen alle anderen Spiele ohne Probleme.

Grüße
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bug ist bekannt. Er kam (wieder) kurze Zeit nach dem neuen Firmware-Update der Playstation.

Es gibt momentan auch keine Lösung, außer offline zu spielen. An einer Lösung wird aber anscheinend schon gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ha vorhin sehr gut invadet , von acht mal invation sieben mal gewonnen :awesome:

[video=youtube;uriOQEzS2bw]http://www.youtube.com/watch?v=uriOQEzS2bw[/video]

:v:
 
Zurück
Top Bottom