Hab ich seit heute auch...PS3, normale Version. In der PTDE ist es ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch nicht.
aber scheint wohl auch erst seit gestern zu sein.

mal gucken, vllt schau ich mal rein später-
 
Das Flackern hatte ich auch, als ich vorhin meine Folge für morgen aufgenommen habe.
Ist allerdings nur im Online-Modus so. Sobald man sich aus dem PSN abmeldet und das Spiel im Offline-Modus startet, ist alles wieder normal. Allerdings dann auch nur im Offline-Modus.
 
Das mit dem Grafik Fehlern ist echt komisch. Hab auf der Box keine dieser Probleme und spiele mit neusten Update und DLC (prepare to die).

Bin jetzt SL40 und in Schandstadt angekommen.
Oh mann, ist das
Toxin
nervig.
 
Das mit dem Grafik Fehlern ist echt komisch. Hab auf der Box keine dieser Probleme und spiele mit neusten Update und DLC (prepare to die).

Bin jetzt SL40 und in Schandstadt angekommen.
Oh mann, ist das
Toxin
nervig.


ich hatte mir dafür extra ein gift resistenz ring gekauft, mildert die sache etwas ab :)
 
spinnen-schild meine freunde, spinnen-schild.

Shield of the savage mountain bandits.
Uniquely-shaped with a large black spider
etched upon it.
Has resistance to poison.

und auch toxin.

da mit merkt man die blassrohr-pfeile fast gar nicht mehr.
 
[video=youtube;p2fBI-nok_s]https://www.youtube.com/watch?v=p2fBI-nok_s[/video]
Dark Souls PS3
:v:
 
liegts also doch nicht an devils ps3. :ugly:

btw.: wer noch langeweile hat und die pc version besitzt, kann sich ja an vegeta311s neusten challanger versuchen.

ng+7 mit nem level 1 chara und nur den sachen, die man hat wenn man nen normales ng anfängt.
[video=youtube;rfuQ8U00BLc]http://www.youtube.com/watch?v=rfuQ8U00BLc[/video]
 
Ist heute immer noch bei mir. Spiel jetzt trotzdem ein wenig. Die Ungewissheit nervt :hmm:

Frage:
Hab den Generalschlüssel als Gabe gewählt. Gerade den ersten richtigen Händler getroffen (der bekloppte der immer Nehehehe macht :lol: ). Muss ich mit meiner Gabe den Anwesen-Schlüssel kaufen oder komm ich da mit dem Generalschlüssel durch? :nerd:
 
Du kommst mit ihm durch, aber so etwas kannst du doch selber ausprobieren. ;) Die Tür ist ja nur ca. 90 Sekunden Fußweg vom Händler entfernt und das einzige was dich aufhält sind ein paar leicht gepanzerte, Brandbomben werfende Zombies.
 
Zurück
Top Bottom