Steig weiter ab
Dann haste die imo dämlichste Area hinter dir (nicht weil sie schwer ist, sondern gemein :ugly:)

Welches SL haste ? ich nehme ja mal an das du aufem PC zockst, könnte daher helfen falls du help brauchst (mit DCFix ist das auch absolut kein Problem mehr mit anderen Leuten verbunden zu werden, weil das den Portvergleichs-Mist von Windooflive verbessert (?))

Ich zocke auf der Xbox. Aber danke für die Hilfe. ^^
Werde die Area schon meistern (hoffe ich).
:-D
 
naja ich werde jetzt erstmal noch die beweglichkeit skillen und mir eine andere rüstung zulegen :)
und dann versuch ich mal ans invaden :awesome:
 
ich hab aber noch garnicht die dlc gebiete gespielt :hmm:
das werd ich in new game+ mal in angriff nehmen :happy2:
 
So, hab gerade angefangen, Prepare to Die Edition.

Ich kenn ja die ersten paar Stunden schon, hab die schonmal beim fungus gespielt. Bei mir sind allerdings irgendwie ganz schön fiese Grafikfehler die sich auch durch einen Neustart nicht beheben ließen. Nachrichten auf dem Boden, das Feuer an den Raststätten und die hellblauen "Seelen" die über Leichen etc. rumschweben und ein einsammelbares Item andeuten, verschwinden die ganze Zeit, sind quasi am flackern, auch aus nähester Nähe. Das ist ziemlich dumm, wenn man nicht sieht wo eigentlich Nachrichten und Items liegen sollten und dies erst angezeigt wird, wenn man drüber steht, während es komplett unsichtbar ist.

Bekannter Bug? Gibts Tipps?
 
So, hab gerade angefangen, Prepare to Die Edition.

Ich kenn ja die ersten paar Stunden schon, hab die schonmal beim fungus gespielt. Bei mir sind allerdings irgendwie ganz schön fiese Grafikfehler die sich auch durch einen Neustart nicht beheben ließen. Nachrichten auf dem Boden, das Feuer an den Raststätten und die hellblauen "Seelen" die über Leichen etc. rumschweben und ein einsammelbares Item andeuten, verschwinden die ganze Zeit, sind quasi am flackern, auch aus nähester Nähe. Das ist ziemlich dumm, wenn man nicht sieht wo eigentlich Nachrichten und Items liegen sollten und dies erst angezeigt wird, wenn man drüber steht, während es komplett unsichtbar ist.

Bekannter Bug? Gibts Tipps?
Ähnliches habe ich in der normalen version festgestellt.
Wo sonst Nachrichtenfelder waren sind an einigen Stellen nun weiße Kringel, die nicht verschwinden.
Ist erst seitdem letzten Update der Fall.
 
jo, wenn einer Faith castet erscheinen an der Stelle in anderen Welten diese Kringel. Wenn du in der Nähe dieses Kringels selber Faith castest werden die Zauber verstärkt.
 
Spiele auf PS3. Sind keine Kringel da. Ingame Effekte flackern einfach umd sind meistens einfach unsichtbar. Auch de Nebelwände sehen buggy und anders aus. Meine Feuerbomben des Pyros sind teilweise auch unsichtbar.
 
Spiele auf PS3. Sind keine Kringel da. Ingame Effekte flackern einfach umd sind meistens einfach unsichtbar. Auch de Nebelwände sehen buggy und anders aus. Meine Feuerbomben des Pyros sind teilweise auch unsichtbar.

hm, klingt nach ner kaputten konsole.
was anderes wüsste ich nun nicht.
 
Zurück
Top Bottom