ich mache mir wohl als nächstes ein Red Viper - build.
mit vergiftetem speer und sonnenschild ... hoffe nur ich werd nicht mit blossen fäusten zu klump gematscht :v:
btw @messi
warum hast du dir keine feuerwaffe von deinem trip in die katakomben mitgebracht? :-?
Ohne Grüne Titanitscherben :hmm2
Außerdem hätte ich mich dann etwas intensiver durch die Skelette ohne göttliche Waffe kämpfen müssen.
Ansonsten heilige Scheiße. Nachdem ich gestern meine Folgen der aktuellen Projekte aufgenommen habe, bin ich noch ne halbe Ewigkeit als Hilfsphantom durch die Kirche gerannt und habe anderen versucht zu helfen, um schon mal einen Vorrat an Medaillen anzusammeln. Bei jedem zweiten Run dann der gleiche Player Killer, dem ich mit meinem Weihrauch-Schwenker + 5 mal gigantische 18 Schaden reindrücken kann und der mich mit einer Combustion durch Schildblock hinweg grillt

. Da kommt echt Freude auf.
Und irgendeine blauhäutige Tussi wollte gar nicht erst zu den Gargylen hoch, sondern musste aus irgendeinem Grund zurück zum Drachen. Bei meinem Hinterherrennen triggert sie dann genau den Feueratem, als ich gerade meinen Kopf von der Treppe aus raus stecke, um zu sehen was Sache ist -> instant Grilltod.
Beschde war dann ein Versuch, in welchem der Host und ich uns vorm Bossnebel versammelten und er noch ein zweites Phantom beschwören musste, währenddessen der Invader direkt neben uns spawnt und wir ihm dann zu zweit, kurz darauf zu dritt wie eine Armee wütender Hausfrauen mit Pfannen und Nudelhözern bewaffnet auf ihn eindreschten, während er nur noch kauernd am Boden lag