Zocke gerade den DLC. Bin grade in dieser riesigen dunklen Höhle angekommen, die etwas an Tomb of Giants aus dem Hauptspiel erinnert. Wie viel kommt denn noch?

willst dus wirklich wissen? wärs nicht spannender das selbst rauszufinden?

aber wenn du noch Termine einzuhalten hast und es daher wissen musst öffne den Spoiler :v:
du bist fast durch, wenn du den optionalen Boss schon fertig hast
 
soul sucker?
firestorm?

mein krieger benutz solch hexenwerk nicht. :brit:
 
ich mache mir wohl als nächstes ein Red Viper - build.
mit vergiftetem speer und sonnenschild ... hoffe nur ich werd nicht mit blossen fäusten zu klump gematscht :v:

btw @messi

warum hast du dir keine feuerwaffe von deinem trip in die katakomben mitgebracht? :-?

Ohne Grüne Titanitscherben :hmm2:verwirrt:

Außerdem hätte ich mich dann etwas intensiver durch die Skelette ohne göttliche Waffe kämpfen müssen. :D


Ansonsten heilige Scheiße. Nachdem ich gestern meine Folgen der aktuellen Projekte aufgenommen habe, bin ich noch ne halbe Ewigkeit als Hilfsphantom durch die Kirche gerannt und habe anderen versucht zu helfen, um schon mal einen Vorrat an Medaillen anzusammeln. Bei jedem zweiten Run dann der gleiche Player Killer, dem ich mit meinem Weihrauch-Schwenker + 5 mal gigantische 18 Schaden reindrücken kann und der mich mit einer Combustion durch Schildblock hinweg grillt :lol:. Da kommt echt Freude auf.

Und irgendeine blauhäutige Tussi wollte gar nicht erst zu den Gargylen hoch, sondern musste aus irgendeinem Grund zurück zum Drachen. Bei meinem Hinterherrennen triggert sie dann genau den Feueratem, als ich gerade meinen Kopf von der Treppe aus raus stecke, um zu sehen was Sache ist -> instant Grilltod.

Beschde war dann ein Versuch, in welchem der Host und ich uns vorm Bossnebel versammelten und er noch ein zweites Phantom beschwören musste, währenddessen der Invader direkt neben uns spawnt und wir ihm dann zu zweit, kurz darauf zu dritt wie eine Armee wütender Hausfrauen mit Pfannen und Nudelhözern bewaffnet auf ihn eindreschten, während er nur noch kauernd am Boden lag :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
spiele wieder mit meinem magier aufer ps3 weiter :freude:
mal gucken auf welches level ich es noch schaffe :awesome:
 
da ist doch eine grüne scherbe, kurz vor Vamos ;)

und wegen dem griefer:

sorry :v:

Na okay, aber dann wären immer noch die Skelette im weg :hmm:
Ansonsten hätte ich jetzt noch nix großartiges im Waffenportfolio, wo ich eine Feuerwaffe draus machen würde. Müsste irgendwas sein, was ich auch gegen die 4Kings nutzen kann und dafür nehme ich lieber einen großen Prügel.
 
so wieder einiges geschaft heute :happy2:

- neu londo
- 4 könige sind platt
- lavastrom dämon platt
- feuer dämon platt
- chaos wesen platt

jetzt sind die katakomben dran da ich den ring brauche um wendelein mir vorzuknöpfen :awesome:
 
Hab das Spiel zum Release gekauft, aber nie durchgezockt. Bin auch gerade dabei es durchzuspielen. Hab heute Ornstein und Smough erledigt :goodwork:
 
so wieder einiges geschaft heute :happy2:

- neu londo
- 4 könige sind platt
- lavastrom dämon platt
- feuer dämon platt
- chaos wesen platt

jetzt sind die katakomben dran da ich den ring brauche um wendelein mir vorzuknöpfen :awesome:

und wo gehts dann laut guide hin?


:p^^
 
Ich hab auch mal Dark Souls angefangen und muss sagen: Einfach Fett!
Das Game mach total süchtig.

Bin jetzt in den Untiefen. Also noch recht am Anfang.
Werde erstmal ein bisschen Menschheit farmen. ^^
 
Ich hab auch mal Dark Souls angefangen und muss sagen: Einfach Fett!
Das Game mach total süchtig.

Bin jetzt in den Untiefen. Also noch recht am Anfang.
Werde erstmal ein bisschen Menschheit farmen. ^^

hast selber rausgefunden, dass dort unten nen guter platz zum menschlichkeit farmen ist?
 
hast selber rausgefunden, dass dort unten nen guter platz zum menschlichkeit farmen ist?

Jup. Nachdem einige Ratten Menschlickeit gedroppt haben. ^^
Aber auch der Schleim gibt häufig große Scherben, was perfekt zum verstärken der Waffen ist.

Klaffdrache ist im übrigen schon im Jenseits (sehr cooler Kampf), jetzt frage ich mich ob ich zurück zum Bezirk der Untoten soll und dann in den Wald gehen soll, oder ob ich weiter in die Tiefen hinabsteige.
 
Steig weiter ab
Dann haste die imo dämlichste Area hinter dir (nicht weil sie schwer ist, sondern gemein :ugly:)

Welches SL haste ? ich nehme ja mal an das du aufem PC zockst, könnte daher helfen falls du help brauchst (mit DCFix ist das auch absolut kein Problem mehr mit anderen Leuten verbunden zu werden, weil das den Portvergleichs-Mist von Windooflive verbessert (?))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom