Spiel Demon Souls, da gibts für beide Geschlechter exklusive Rüstungen.
 
Ajo, das wollt ich mir noch bestellen. Leider gibts das ja nicht fürn PC :sad:

Boah ey ich könnt gerade schon wieder ausflippen bei dem Ziegendämon. Die Hunde die der bei sich hat nerven einfach nur extrem. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern mit meinem krieger smough und ornstein besiegt, war diesmal irgendwie total einfach :ugly:
bei den anderen versuchen klappte es irgendwie nie und ich kam mir zu träge vor aber gestern hab ich es mit nur einem estus flakon geschaft :win:
hydra und den wolf hab ich anschließend besiegt, aber ich finde schon das es mit dem magier einfacher is da man halt nie so dicht an die gegener ran muß :sorry:
auch ist die kombo schild plus mondlichtspeer von großem vorteil da man blocken und trotzdem angreifen kann
 
ich mache mir wohl als nächstes ein Red Viper - build.
mit vergiftetem speer und sonnenschild ... hoffe nur ich werd nicht mit blossen fäusten zu klump gematscht :v:

btw @messi

warum hast du dir keine feuerwaffe von deinem trip in die katakomben mitgebracht? :-?
 
Schaff mans mit dem Kristallschild aus der "Kanalisation" den Drachen auf der Brücke zu legen oder nimmt man noch immer zuviel DMG von seinem Feuer damit?
 
Er hat ne HP anzeige, aber die wird angezeigt wie bei normalen Mobs, also irgendwo an seinem Körper.
 
omg!

Demon's Souls farming -> bladestones (würg) -> erster run: bladestone shard, zweiter: bladestone shunk, dritter run:

2013042500.44.09.jpg


:eek6: :aargh: :win:

das beim ersten versuch :lol: letztes mal hat das zwei wochen gedauert XD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte nach einem versuch schon keinen bock mehr. xD

vor allem weil die bastarde so menga stark sind und du da eig nur was erreichst, wenn du die im super hyper mode backstabst.
 
mit versuch meinte ich btw mehr als einen run. bis ich halt keinen bock mehr habe. ist beim dritten run gedroppt :D

@dingo

soulsucker ist dein freund ;)
 
Zocke gerade den DLC. Bin grade in dieser riesigen dunklen Höhle angekommen, die etwas an Tomb of Giants aus dem Hauptspiel erinnert. Wie viel kommt denn noch?
 
Zurück
Top Bottom