PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Da hat sich das Geld ja wenigstens gelohnt :D.
Ich habe es zwar auch sehr gerne gespielt, aber mittlerweile kann ich die Gebiete einfach nicht mehr sehen, zu oft für meinen Geschmack durchgenudelt. Wenn ich dann in den nächsten Monaten den Vorgänger Demon's Souls durch habe, wird es langsam Zeit, dass das dritte Souls Spiel endlich angekündigt wird :D.

Dass ich mich mal so über DLC freue. :nerd:

Wird geladen. :boogie:

coole sache.
wie er wartet aber erst einige zeit nach der pc version.

werd mal gucken, wie die bei mir läuft.

geil, meine befürchtung ist nur dass der DLC pimmeleinfach sein wird mit meinen ganzen Chars :v:

wenn man da so mit nem fertigen 130 chara hin kann, dann wahrscheinlich ja. ^^

kein bock mehr neue chars anzufangen :v:
werd das entweder mit meinem 125 Faith oder 180er Sorcerer machen.
vll hilft es ja dass ich schon in ng+++++ whatever bin

wenn From clever ist dann machen sie den DLC bockschwer, denn wirklich jeder auf Konsole der das kauft wird vorbereitet sein und sich schon ziemlich gut auskennen.

wobei ich hab noch nen 40er Robin Hood Char, vll ist der angemessen xD

Zuletzt bearbeitet:
Der DLC umfasst doch nur die neuen Inhalte der PC-Version, oder habe ich irgendwas übersehen?
Wenn From Software nun diese Inhalte jetzt so integriert, dass sie sich nicht in den sie umgebenden Schwierigkeitsgrad einfügen, würde ich es auch nicht für eine gute Idee halten. Immerhin ist das Spiel für die PC-Onlys neu, die sollen damit ja wahrscheinlich auch noch klar kommen sollen.

die pcler kriegen halt ne easyversion vom DLC und die Konsoleros die für erwachsene :nix:

Freut mir! :goodwork:
Jetzt muss ich nur noch mit Dark Souls anfangen... xD

by the way - dann könnte From doch auch mal nen DLC für den geistigen Vorgänger nachreichen, oder?! (Ich sag nur kaputter Stein im Nexus) :coolface:

also ich denke mal, dass die neue gebiete schon auf endgame-niveau sein werden.

also gebiete, die man erst in angriff nehmen sollte, wenn das lord vessel plaziert ist und wahrscheinlich auch schon alle 4 lord-seelen errungen wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom