PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

du kannst dir beim umwandeln vorher ansehen wie sich die stats der waffe verändern würden.

In deinem Fall gehts aber eher um zurückstufen, denn Blitzwaffen können erst dann gebaut werden wenn die jeweilige Waffe +10 erreicht hat. Ist nur dann zu empfehlen wenn du was anderes als blitz mit dem Speer vorhast. Ich würde dabei bleiben.

Du kannst +5 Waffen beim Schmied bei der Kirche zu göttlichen Waffen upgraden, sofern du den richtigen Edelstein gefunden und ihm gegeben hast.

Zuletzt bearbeitet:
ich meine in der deutschen heißt es glut.

eig ist die übersetzung für ember aber asche/glühende kohle.

dragon's dogma?
pff.
neuen chara angefangen. :-D

nen cleric, der zu nem reinrassigen faith build wird.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer Tipps geben, wie ich mein Uchigatana (Katana) weiterleveln sollte? Ich hab jetzt frisch Anor Londo fertig und bräuchte mal ne stärkere Waffe. Ich könnte ein Chaos Blade daraus machen, aber ehrlich gesagt hab ich auf die ganze Geschichte mit der Humanity nicht so viel bock. Mal davon abgesehen, dass man scheinbar Leben verliert. Ansonsten könnte ich daraus nur ne Blitzwaffe machen, was ich aber auch nicht möchte. Da hät ich mir ja die ganzen Punkte auf Dex sparen können...

Was gibt es da noch und wie komme ich da ran? Vielleicht gibt es ja bessere Alternativen? Ich würde mich über ein par Antworten freuen ^^

+15, feuer oder blitz, alles andere macht nur mit entsprechenden stats sinn.

die nötigen ember findest du früher oder später wenn du gründlich bist

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer Tipps geben, wie ich mein Uchigatana (Katana) weiterleveln sollte? Ich hab jetzt frisch Anor Londo fertig und bräuchte mal ne stärkere Waffe. Ich könnte ein Chaos Blade daraus machen, aber ehrlich gesagt hab ich auf die ganze Geschichte mit der Humanity nicht so viel bock. Mal davon abgesehen, dass man scheinbar Leben verliert. Ansonsten könnte ich daraus nur ne Blitzwaffe machen, was ich aber auch nicht möchte. Da hät ich mir ja die ganzen Punkte auf Dex sparen können...

Was gibt es da noch und wie komme ich da ran? Vielleicht gibt es ja bessere Alternativen? Ich würde mich über ein par Antworten freuen ^^
was hast denn für nen build bisher?

da du anscheinend schon viel in dex hast, würd ich auf +15 normal gehen.
hast die sehr große glut schon?

an die experten hier: wie viele punkte würdet ihr in dex stecken, wenn ihr sonst eig auch anderen stats ausseiht?
will bis 50 faith und dazu eig nur noch stärke.

bei 120-130 sollte aber schluss sein.

und nach faith liegt das haupt-augenmerk auf stärke.

bei meinem dex chara bin ich bis 16 stärke gegangen.

black knight schild und für bestimmte situationen eagle schild.
mit 16 stärke kannst dann noch claymore und bastard-schwert, so wie die avelin führen.

+15, feuer oder blitz, alles andere macht nur mit entsprechenden stats sinn.

die nötigen ember findest du früher oder später wenn du gründlich bist

Dann warte ich wohl, bis ich meine Waffe auf +15 erhöhen kann. Thx. Bei Elementarklingen würde ich mich shcon fragen, wieso ich mich so geskillt habe wie es nun ist.

@Dingo
Ich kann grad leider nicht schauen, aber Dex müsste etwa auf 35 sein. Ich bin lvl 54.

noch 5 mehr in dex, dann reicht das auch schon fast.
danach wird der zuwachs beim schaden ja nicht mehr so groß.

muss nochmal meinen vollsten respekt an die aussprechen, die ohne großartig level oder für bessere ausrüstung zu farmen ornstein & smough besiegt haben.

hab die beiden mittlerweile nun ja doch schon des öfteren besiegt. auch alleine und auch im ng+ und ++. und sogar mit nem komplett ungelevelten charakter.

jetzt gerade mit meinem neusten chara bringen sie mich aber mal wieder an den rande der verzweiflung.

muss nochmal meinen vollsten respekt an die aussprechen, die ohne großartig level oder für bessere ausrüstung zu farmen ornstein & smough besiegt haben.

hab die beiden mittlerweile nun ja doch schon des öfteren besiegt. auch alleine und auch im ng+ und ++. und sogar mit nem komplett ungelevelten charakter.

jetzt gerade mit meinem neusten chara bringen sie mich aber mal wieder an den rande der verzweiflung.

von dem spiel,kriegst du einfach nicht genug oder ? :grin2:

Zurück
Top Bottom