Messenger
L12: Crazy
Welcher Schmock war nochmal der Meinung, dass Neu Londo Ruinen einfach sind? Ich bin nur am krepieren...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Schmock war nochmal der Meinung, dass Neu Londo Ruinen einfach sind? Ich bin nur am krepieren...
hier ich.
die geister konnt mir so gut wie nichts anhaben und selber waren sie nach 1-2 schlägen mit meiner feuer axt weg.
und die ritter später sind 1 zu 1 auch nicht so schwer.
@ mani: musste COD spielen. ^^
@Messenger: Nimm am besten den Zweihänder ... dessen beiden Hauptschläge gehen super gegen die Geister. Der erste hat nen enormen Radius und der zweite geht gut gegen Geister, die im Boden stecken.
Beim zweiten Gebäude kann man auch mindestens 2 Geister rauslocken. Vor die Tür laufen und wieder zurück, die kommen dann durch die Wand.
also ich hatte bei den geistern echt 0 probleme.
du kannst sie in den wänden auch treffen, nur so nebenbei.
Ich sag' ja, dass ich für dieses Spiel nicht geeignet bin ... ich finde die Geister einfach Horror, man weiß nicht, wo sie auftauchen. Und wenn man einmal in ihre Fänge gerät, ist es auch schon fast vorbei.
Ich glaube, ich laufe auch schon wieder an allen Leuchtfeuern vorbei, bisher habe ich noch gar keins gefunden ... dafür eine neue Glut und wieder den Tod bei einem Skelettor und Sumpfmonster ... ich bin mal gespannt, ob ich den Boss überhaupt finde
Ich habe echt das Talent mir das unangenehmste Gebiet für den Schluss aufzusparen, wobei ich noch nicht sicher bin, ob ich Izalith nun schlimmer fand![]()
die hoffnung auf ein leuchtfeuer in new londo muss ich dir leider nehmen ... dort gibt es nämlich keins![]()
Mist
Aber eins muss ich euch lassen, mit den vier Königen habt ihr mich echt reingelegt. Die sind ja mal saumäßig übel. Ich habe jetzt zwar erst vier Tode bei denen, aber damit bin ich da öfter gestorben als bei den anderen drei Lords...
Hoffentlich packe ich die noch, aber für heute mache ich besser Schluss, bevor ich das Joypad noch ganz verbiege...
ach, dann bist du schon bei den 4 kings?!
dachte, du hängst noch oben bei den geistern fest ... .
es gibt übrigens nen super shortcut zu den 4 kings ... wenn du schnell und geschickt läufst, brauchst du gegen keinen new londo-gegner kämpfen und bist innerhalb 2 min vom feuerbrandschrein vor deren nebeltor.
Danke, dann habe ich den besten Shortcut noch nicht raus, aber das macht auch nichts. Ich kämpfe gegen einen Skelettor und laufe dann zum Nebeltor.
Aber ich habe noch keine Ahnung, wie ich die Könige anpacken soll, mit denen habt ihr mich echt gut reingelegt. Hatte wirklich gedacht, die wären ein Kinderspiel
Momentan bin ich froh, wenn ich zum zweiten komme, dann schwebt da auch schon der Dritte rum und der zweite lutscht zweimal an mir und tot![]()
Äh nö, im ersten Durchgang bin ich einfach zu denen hin und hab drauflosgekloppt. Null Problem. Im NG+ dagegen ... da werden sie erst schwer.Aber eins muss ich euch lassen, mit den vier Königen habt ihr mich echt reingelegt. Die sind ja mal saumäßig übel.
Das Spiel liegt immer noch eingeschweißt hier rum, werde mich die Tage mal ranwagen. Habe eigentlich fast gar nix seit Release hier mehr gelesen, um nicht gespoilert zu werden. Welche Klasse könnt ihr mir denn empfehlen? Und muss man zu Beginn auf irgendwas achten?
hast du demon's souls gespielt?
^Äh nö, im ersten Durchgang bin ich einfach zu denen hin und hab drauflosgekloppt. Null Problem. Im NG+ dagegen ... da werden sie erst schwer.
wie gesagt, havels rüstung und ab und zu mal per rolle ausweichen.
wie viel schaden machst du?
Mit einem Schwung ca. 400, 30% - 50% der Schläge gehen aber unregistriert verloren, obwohl ich direkt vor dem Boss stehe und die Klinge durch ihn durch gleitet.
Du solltest mich langsam kennen, mit dem per Rolle ausweichen geht bei mir nicht
Verfolgen diese lila Laserstrahlen mich eigentlich durch den ganzen Kampf hindurch? Bin jetzt mal länger um den Boss rumgetänzelt und das Teil fliegt meine Kurven die ganze Zeit mit, bis ich getroffen werde = Halbe Lebensleiste weg.