PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

So hab nun meinen Eid wiederrufen, meine Sünden aufgelöst und werde nun zurück in den Sumpf gehen udn hoffe das der Eiertyp meine Pyromatie auf +10 bringen kann damit ich Quelana sehe. Dann joine ich der Chaos Covernant wieder. Kann man Humanity eigentlich auch wo kaufen, die Händlerin in der Kanalisation bietet ja eine an.

ich glaub bei mir ist das iwie nen bug mit dem eiertypen bei der chaos hexe.

wie gesagt, es kommt das popup mit "talk" press x, aber ich kann es nicht auswählen.

also kann x drücken wie ich will.
die schrift verschwindet nicht und er sagt nichts.

letztens bin ich mit der ollen schrifft bis nach lost izalith gelaufen ohne dass sie wieder wegging.
auch bonfire benutzen hat nichts gebraucht.

musste dann einmal in hauptmenu und neu laden.

Nicht wirklich. Nur halt bei zwei oder drei NPCs eine einzelne.

Ok danke dann ab Ratten farmen^^

Und ich muss sagen Dark Souls ist schwer zumindest für mich, es ist nirgends easy aber es ist nie unfair und motiviert enorm sonst würd ich nicht schon 52 Stunden spielen. Das Spiel ist genial. Werd es aber erstmal nicht weiterzocken können ab Dienstag da dann MW 3 durchgezockt wird und danach Skyrim aber für Weihnachten mach ich dann weiter und wohl auch mal ab und zu.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke dann ab Ratten farmen^^

Und ich muss sagen Dark Souls ist schwer zumindest für mich, es ist nirgends easy aber es ist nie unfair und motiviert enorm sonst würd ich nicht schon 52 Stunden spielen. Das Spiel ist genial. Werd es aber erstmal nicht weiterzocken können ab Dienstag da dann MW 3 durchgezockt wird und danach Skyrim aber für Weihnachten mach ich dann weiter und wohl auch mal ab und zu.

Menschlichkeit kann man auch sehr sehr gut im
Archiv des Herzogs bei den blauen Tintenfischen
farmen, da hab ich nach knapp einer Stunde 30 geschafft!

Der Klaffdrache war tatsächlich nicht so schwer wie er aussah, mit der richtigen Taktik schafft man den ja gleich ohne dass er einem überhaupt Schaden zufügt. Hab jetzt den Schandstadt Schlüssel und werd schaun wos weitergeht!

Mann Mann, was für eine Grütze. Verflucht in den Archiven, hab aber keine Lust zurückzulaufen. Ich dachte ja, dass dieser Zauberspruch von dem Typen in Neu Londo das aufhebt, aber falsch gedacht.

so, bin am ende des 2. runs.
was mir noch fehlt, sind 8 reprisals ... invaden klappt irgendwie nicht.
bleibt mir wohl doch nix anderes übrig, als die in der painted world zu farmen :(

Kann sein, dass wir uns noch eine Weile gedulden müssen. Angeblich sind die Japaner mit dem Patch nicht zufrieden und From muss erstmal den Patch patchen...

Kann sein, dass wir uns noch eine Weile gedulden müssen. Angeblich sind die Japaner mit dem Patch nicht zufrieden und From muss erstmal den Patch patchen...

dann müssen wir wohl doch unsere reprisals zusammenlegen :v:

btw: sunlight-convenant-beitritt hat gestern noch klappt. rank 1 mach ich aber erst im 3. run, da ich ja dafür gwyns seele opfern muss (hab die jetzt schon für ne bosswaffe verbraten).

so, bin am ende des 2. runs.
was mir noch fehlt, sind 8 reprisals ... invaden klappt irgendwie nicht.
bleibt mir wohl doch nix anderes übrig, als die in der painted world zu farmen :(

viel spaß, das ist einfach ätzend. bei mir hat das invaden geklappt mit dem ring. wenn auch selten und wenns auch immer derselbe war

Zurück
Top Bottom