PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

meine hand ist nun ja auch schon auf +8 und mein chaos feuerball macht fast 400 schaden.
aber erstens nur 4 und dann musst nen schnellen gegner auch noch immer treffen.

meine hand ist nun ja auch schon auf +8 und mein chaos feuerball macht fast 400 schaden.
aber erstens nur 4 und dann musst nen schnellen gegner auch noch immer treffen.
Deshalb sind mehr Attunement Slots ganz nützlich. Ich hab mit 16 Att 4 Slots ... Damit schleppe ich Great Chaos Fireball, Great Fireball (fast genauso gut, nur ohne Lava am Ende, belegt nur einen Slot) und Fire Surge mit mir rum.

Gegner treffen ist natürlich so ne Sache. Bei manchen Bossen gehts gut, bei anderen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit 4 Slots bist du schon ganz gut dabei-hatte zum Schluß sieben.
Habe ne große göttliche Armbrust. Schaden hängt immer vom Gegner ab. Der Vorteil ist einfach, dass du mit den Scharfschützenbolzen auch über ne längere Entfernung den Gegner fixieren kannst. Einige Kämpfe dauern sicher länger als wenn du direkt in den Nahkampf gehst, aber es ist entspannter.

@Kiera: So richtig sind die Voraussetzungen dafür nicht klar(vielleicht weiß es jemand ja besser). Push deine Pyroflamme einfach auf 10, machst du ja sowieso irgenwann als Pyro. ;)

@Bedlam: Es geht sicher, wenn man viel rumprobiert und viiiiiieeeel Zeit hat. ;)

Danke werd ich tun, hab gelesen man soll erst Queelag töten dann schau ich nochmal^^

Hab mit 20 nun 5 Slots davon 2 mal Feuerball, 1 mal Verbrennung, Feuerkugel und momentan Heilung aber nornal Iron Flesh. Wo bekomm ich die Chaos Versionen her?

Danke werd ich tun, hab gelesen man soll erst Queelag töten dann schau ich nochmal^^

Hab mit 20 nun 5 Slots davon 2 mal Feuerball, 1 mal Verbrennung, Feuerkugel und momentan Heilung aber nornal Iron Flesh. Wo bekomm ich die Chaos Versionen her?
Beim Chaos Covenent (nach Queelag)... für weitere Chaos Sprüche musste dort Humanity opfern.

Und Great Fireball gabs glaub ich bei Quelana, die du grad suchst.

Zuletzt bearbeitet:
@Bedlam: Ja, da hab ich investiert-wollte mir das Spiel nicht unnötig schwer machen wie einige andere (*hust* Dingo *hust*). :-P ;) Man sieht ja recht schnell, dass gerade der Pyromancer mit seinen Attacken viel flexibler ist. Sozusagen der versteckte Easy-Mode-und wenn mir das Spiel das schon offiziell anbietet warum nicht nutzen.Meine bis zum Maximum aufgepowerte große Armbrust hat mir an der ein oder anderen Stelle auch gute Dienste erwiesen. ;)

stimmt. 3 chaos-feuerbälle auf gwyndolin und die gute war down :scan:

beim tausendüßer-dämon in den ruinen hat mir das aber nix genützt ... den musste ich mit meiner blitz-claymore zerstückeln :v:

@mellowdy:

Und ich habs, so feige wie ich bin :ugly:, mit der Armbrust gemacht und zwar ziemlich entspannt. Pyroflamme nutzt bei dem nix.

Hey man hab hier 10 Spiele im Regal die ich noch gar nicht angezockt habe und ich will noch Batman kaufen, also mowl :v:

dann spam nicht den thread hier mit deinem gecrye voll ... wir wollen uns gepflegt austauschen :v:

p.s.: batman hab ich hier auch seit ner woche ungespielt rumliegen - bisher nur installiert. komm nicht dazu. dark souls ist einfach zu episch.

dann spam nicht den thread hier mit deinem gecrye voll ... wir wollen uns gepflegt austauschen :v:

p.s.: batman hab ich hier auch seit ner woche ungespielt rumliegen - bisher nur installiert. komm nicht dazu. dark souls ist einfach zu episch.

Wann hab ich denn gecryt? Habe nur geschrieben das ich zur Zeit keine Lust mehr auf das Game habe. Ich habs ja schon durch und so :v:

Ach ja verkauf mir dein gammliges Batman :aehja:

@akuma

nein. du hast nicht alle bosse besiegt :v:

mein batman ist touched and opened by mellowdy ... also eine rarität und somit unbezahlbar für dich ;)

@mellowdy:

Und ich habs, so feige wie ich bin :ugly:, mit der Armbrust gemacht und zwar ziemlich entspannt. Pyroflamme nutzt bei dem nix.

wie kann man denn den mit der armbrust killen? der steht einem doch quasi auf den füßen und drumherum ist nur lava.

Yeah, endlich!!! Ich habe die Gargoylen endlich besiegt! xD
Jetzt geht's endlich weiter!:hehehe2:

Yeah, endlich!!! Ich habe die Gargoylen endlich besiegt! xD
Jetzt geht's endlich weiter!:hehehe2:

3526mm.jpg

ich bin wieder COD verfallen. xD

iwie hab ich diese gen kein rpg zu ende gespielt.
blue dragon, lost odyssey, nier, ff13 und nun this.
und demon's soul, das ich mir nachdem ich so begeister von dark souls war gleich auch noch gekauft werde wird wohl auch nie angefangen. xD

wäre wohl besser sich keine spiele mehr zu kaufen, die einen so lange in anspruch nehmen.

so nen WE uncharted geht noch.

Zurück
Top Bottom