PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Manche Händler verkaufen welche, aber nur in begrenzter Stückzahl. Die Blutlachen zeigen dir nur einen anderen Spieler, der an dieser Stelle gestorben ist.

New Londo Ruins
war ja nen recht kurzer Ausflug-sah nach dem Ablassen des Wassers erheblich größer aus als das was man wirklich begehen kann....Weg ist jetzt frei in den zu deutsch: "Ofen der ersten Flamme". Boss will ich aber noch nicht machen, werd mich mal noch ein bissel im Spiel umschauen nach Items und anderen optionalen Dingen.Muss mal schauen ob ich z.B. den Pyromanten, von dem ich meine Pyrohand habe, wiederfinde. :)

Wo befindet sich der Wachturm? Habe nach dem Schmetterling einen Wachturmschlüssel erhalten.

Und was mach ich mit der Seele des Schmetterlings? Der Schmied sagt nix dazu, der will immer nur die göttliche Glut von mir...

Zuletzt bearbeitet:
Argh, nie wieder mit 4000 gesammelten Seelen einfach durch ne Nebelwand laufen. Den ersten Gargoyle hab ich noch gepackt, der zweite hat mich dann fertig gemacht. Gut dacht ich mir, laufst einfach vom Bonfire mal in ne andere Richtung - wo irgendein fetter Ritter vor nem Tor rumsaß und auf Ansprechen nicht reagiert hat. Nach Angriff meinerseits hat der mich dann mit einem Schlag vernichtet. In der dritten Richtung vom Bonfire aus krabbelt irgendso ein mit Strom schießender Scorpion rum. Der hat mich zwar auch gekillt, ist aber scheinbar am leichtesten schaffbar von den ganzen. In welcher Richtung gehts denn weiter? Gargoyles nehm ich an, ne? Der fette Ritter ist jetzt auch verschwunden, Sackgasse.

Geh nie mit Seelen zum Bosskamopf, ich geb die immer vorher aus ;)

Und ja die Gargolys sind dein Weg fand die deutlich leichter als den Skoprion und wenn du als Mensch hingehst und mit Soltaire gesprochen hast kannst du ihn beschwören damit ist der Kampf ziemlich leicht. Also mach am besten erstmal das weil im Wald wirds net leichter eher schwerer^^

Hab gestern noch den Klaffdrachen besiegt. Ich hatte mir am Lagerfeuer jemanden beschworen damit war es dann leicht, er hat ihn abgelenkt und ich hab einfach meine Feuerzauber gewirkt, er hat ihm sogar den Schwanz abgeschlagen und die Große Axt des Dämonekonigs oder so ist nun mein, aber 50 Stärke erleb ich net so schnell, der Demage von 360 ist aber hart.

Danach war er einfach weg, verschwindet der eingeladene sofort wenn der Boss down ist?

Und was ist der unterschied zwischen orangenen und weißen Rufsymbolen, die weißen klappen nie aber die orangenen haben gestern beim ersten mal geklappt.

So auf nach Schandtstat, wollt gestern net noch runter^^

Geh nie mit Seelen zum Bosskamopf, ich geb die immer vorher aus ;)

Und ja die Gargolys sind dein Weg fand die deutlich leichter als den Skoprion und wenn du als Mensch hingehst und mit Soltaire gesprochen hast kannst du ihn beschwören damit ist der Kampf ziemlich leicht. Also mach am besten erstmal das weil im Wald wirds net leichter eher schwerer^^

Hab gestern noch den Klaffdrachen besiegt. Ich hatte mir am Lagerfeuer jemanden beschworen damit war es dann leicht, er hat ihn abgelenkt und ich hab einfach meine Feuerzauber gewirkt, er hat ihm sogar den Schwanz abgeschlagen und die Große Axt des Dämonekonigs oder so ist nun mein, aber 50 Stärke erleb ich net so schnell, der Demage von 360 ist aber hart.

Danach war er einfach weg, verschwindet der eingeladene sofort wenn der Boss down ist?

Und was ist der unterschied zwischen orangenen und weißen Rufsymbolen, die weißen klappen nie aber die orangenen haben gestern beim ersten mal geklappt.

So auf nach Schandtstat, wollt gestern net noch runter^^

Klaffdrache... ist wahrscheinlich der Gaping Dragon. Gut, dass ich den noch nicht gemacht habe, dann werd ich mal auf seinen Schwanz losgehen ;-)

Orangene Rufsymbole sind "NPC" Phantome, d.h. bestimmte NPCs die du getroffen hast und die dir helfen - die sollten wirklich immer klappen. ;-)
Weiße sind halt die Symbole von echten Menschen, je nachdem ob die vorher schon von jemand andererem gerufen werden oder
gerade das Gebiet verlassen oder eine Fliege mit den Flügeln wackelt geht das halt nicht (scheint noch etwas Fehleranfällig zu sein).

Ja, die herbeigerufenen Phantome verschwinden sobald der Boss hinüber ist. :-)

Bin eigentlich schon vom Soul Level her recht hoch (57 oder so), aber irgendwie tu ich mir generell noch recht schwer..

Hab gemerkt, dass mein Char zwar ganz gut Schaden macht aber ich halt nix aus.. :-( Muss ein bisschen mehr auf Vitality gehen...
Und bin immer noch auf der Suche nach guten Miracles / Wundern... :-( Naja, arbeite gerade auf mein nächstes Covenant hin, da bekomm ich dann hoffentlich wieder was gescheites. (Gravelords Sword Dance oder wie des heißt ist auch mehr schlecht als recht bei normalen Gegnern und Bossen - im PVP vielleicht interessanter)

Zuletzt bearbeitet:
@wolpadinnga

Danke dir :)

Aber wieso hatte das Phantom so nen komischen Namen,, dann hat er sich vor mir verbeugt und ist vorrausgerannt, denke net das es ein NPC war wenn doch sind die extremst genial gemacht^^

Also ich hab nun 1240 LP das ist schon ganz gut werd noch etwas höher gehen später. Bin nun SL 60 und hab meinen Willen auf 15 was auch erstmal reichen sollte. Als nächstes gehe ich auf Stärke wegen Demage, Konstitution und Zauberrei.

Und ja der Klaffdrache ist der Gaping Dragon, in dne Videos hatte ich imme voll Angst vor dem xD

@wolpadinnga

Danke dir :)

Aber wieso hatte das Phantom so nen komischen Namen,, dann hat er sich vor mir verbeugt und ist vorrausgerannt, denke net das es ein NPC war wenn doch sind die extremst genial gemacht^^

Also ich hab nun 1240 LP das ist schon ganz gut werd noch etwas höher gehen später. Bin nun SL 60 und hab meinen Willen auf 15 was auch erstmal reichen sollte. Als nächstes gehe ich auf Stärke wegen Demage, Konstitution und Zauberrei.

Und ja der Klaffdrache ist der Gaping Dragon, in dne Videos hatte ich imme voll Angst vor dem xD

Hmm dann müsste es doch ein menschlicher Mitspieler gewesen sein... dachte aber die kommen nur bei weißen Zeichen, net bei Orangen... :-/

Ja der Gaping Dragon hat mich beim ersten Mal ganz schön fertig gemacht, obwohl da auch einer dabei war... einmal über mich drüber getrampelt und ich war kaputt ;-) aber jetzt kann ich ihn auch wieder in Angriff nehmen (SL 57) :D

Eine Frage: Kann man Seath den Schwanz abschlagen? Habs dummerweise vergessen...

Und lol @ Lost Izalith .... die Riesenviecher gehn ja noch, die kann man töten mit ihren berechenbaren Angriffen. Aber wenn man dabei wenigstens was sehen würde. :uglylol:

Dann ist mir dort unten nachdem ich wiedermal irgendwo eingebrochen bin, der fette Zwiebelritter begegnet. Hat dann angefangen Monster für mich zu verkloppen und ich bin hinterher weil ich ihm helfen wollte. Dabei hab ich ihn dummerweise getroffen und nun isser angepisst. Kommt nach der Begegnung noch viel mit ihm oder kann ich mir das Seelenfarmen für die Absolution sparen? :(

@Kiera: Was die weißen/gelben Zeichen angeht: Die einen sind im Way of White Covenant, die anderen nicht (Way of White Leute "müssen" anderen helfen um dort aufzusteigen).

Zuletzt bearbeitet:
Hmm dann müsste es doch ein menschlicher Mitspieler gewesen sein... dachte aber die kommen nur bei weißen Zeichen, net bei Orangen... :-/

Ja der Gaping Dragon hat mich beim ersten Mal ganz schön fertig gemacht, obwohl da auch einer dabei war... einmal über mich drüber getrampelt und ich war kaputt ;-) aber jetzt kann ich ihn auch wieder in Angriff nehmen (SL 57) :D

Hab gelesen man kann vor ihm Solaire beschwören wüsste aber net wo hab nichts gesehen naja hat ja auch so geklappt^^
Mal schauen wie es in Schandstadt läuft.

@Bedlam

Danke wie gesagt bei weiß schlägt es immer fehl, bei gelb/orange ging es beim ersten mal. Ich hab ja auch nur den weißen Speckstein, wie kann ich gelbe Zeichen setzen?

Zuletzt bearbeitet:
lol @ Lost Izalith .... die Riesenviecher gehn ja noch, die kann man töten mit ihren berechenbaren Angriffen. Aber wenn man dabei wenigstens was sehen würde. :uglylol:

Dann ist mir dort unten nachdem ich wiedermal irgendwo eingebrochen bin, der fette Zwiebelritter begegnet. Hat dann angefangen Monster für mich zu verkloppen und ich bin hinterher weil ich ihm helfen wollte. Dabei hab ich ihn dummerweise getroffen und nun isser angepisst. Kommt nach der Begegnung noch viel mit ihm oder kann ich mir das Seelenfarmen für die Absolution sparen? :(

@Kiera: Was die weißen/gelben Zeichen angeht: Die einen sind im Way of White Covenant, die anderen nicht (Way of White Leute "müssen" anderen helfen um dort aufzusteigen).

Beim Firelink Shrine müsstest du noch mit seiner Tochter sprechen, danach würdest du die beiden in Ash Lake treffen. Bekommst als Belohnung nen Titanite Slab ^^

Beim Firelink Shrine müsstest du noch mit seiner Tochter sprechen, danach würdest du die beiden in Ash Lake treffen. Bekommst als Belohnung nen Titanite Slab ^^
Mit der Tochter hab ich schon gesprochen und sie ist bereits weg kurz bevor ich in die Demon Ruins aufgebrochen bin.

Und :Fuuu: ... genau so ein Ding brauch ich für mein +15 Zweihänder. D.h. dann wohl Seelen farmen bevor ich die beiden im Ash Lake suche.

72x2000 .... 144.000 .... :muhaha:
:meditieren:

@Bedlam

Danke wie gesagt bei weiß schlägt es immer fehl, bei gelb/orange ging es beim ersten mal. Ich hab ja auch nur den weißen Speckstein, wie kann ich gelbe Zeichen setzen?
Die Farbe des eigenen Zeichens ändert sich glaub ich von alleine wenn man dem Covenant beitritt. Und dass die Verbindung bei dir zu denen nicht geklappt hat, ist mit Sicherheit nur Zufall. Wurden halt vielleicht kurz vor von jemand anderem geholt oder so. Jedenfalls ist da nix anders. Die wollen auch nur mit dir die Bosse besiegen.

Mit der Tochter hab ich schon gesprochen und sie ist bereits weg kurz bevor ich in die Demon Ruins aufgebrochen bin.

Und :Fuuu: ... genau so ein Ding brauch ich für mein +15 Zweihänder. D.h. dann wohl Seelen farmen bevor ich die beiden im Ash Lake suche.

Hab meine Kristallwaffe damit auf +5 gebracht wegen dem Endboss :ugly:

Hab meine Kristallwaffe damit auf +5 gebracht wegen dem Endboss :ugly:
Braucht man dafür keinen farbigen Titanite Slab?

Naja, mal gucken ... Inventar is voller Shards, Chunks und Slabs aller Farben, da könnte ich eigentlich mal was draus machen. Nur dieses eine +15 Ding fehlt mir. :ugly:

Nochmal die Frage: Konnte man Seath den Schwanz abschlagen? Habs vergessen zu probieren. :-/

den drachen hab ich schon besiegt. ich mein, die kreatur dahinter, die so komisch rumliegt. oder soll das auch noch ein drache sein?

ja, dass ist iwie nen bug.
is wohl noch nen drache, oder die leiche des drachen. kp.

wie gesagt, sprung-attacke, dann steht das vieh und du kannst runter hüpfen und zum boss.

wegen coop und soullevel: hab vor einiger zeit auch mit manigolgo zusammen gespielt.
er war 56 ich 42 oder so.
hätte laut der 10% regel auch nicht klappen dürfen.

Zurück
Top Bottom