Also soll ich in den Tiefen bleiben und den nächsten Boss mit nur der halben TP Leiste machen? Kann ja lustig werden :( Hab atm echt keinen Bock mehr auf das Game.
 
ich würde zurück ins tutorial level gehn
musst dafür den lift benutzen der dich hoch in den turm bringt wo auch die gargoyles sind, dort aber sobald wie möglich runter springen und aufs dach der kirche, wo auch der grosse rabe sitzt, dort hats nen nest wo man sich zusammen kugelt

wenn man back ist im tutorial level, hats da ja nen nest (ich meine nicht das wo man landet, sondern das an dieser klippe), dort droppt man 1nen von diesen black phantom steinen zum invaden, loggt aus und wieder ein und anstelle des black phantom steins liegen im nest 2 curse steine
 
Also soll ich in den Tiefen bleiben und den nächsten Boss mit nur der halben TP Leiste machen? Kann ja lustig werden :( Hab atm echt keinen Bock mehr auf das Game.

du willst jetzt den

Drachen töten oder? wenn ja dann mach das der ist so was von Simpel einfach auf Distanz bleiben und wenn er in seiner nicht aufrechten Haltung auf dich zu kommt einfach daneben laufen und drauf hauen und dann schnell weg

wenn du auf Distanz bleibst hat er nur dieses eine Angriffsmuster ( Distanz heißt in dem Fall ganz weit weg wenn er in der gehobenen Haltung ist ) bringt dir 25k Seelen das Ding ^^
 
also ganz ehrlich ich bin ja was grafik angeht alles andere als pingelig aber die frame rate in der schand stadt die is ja ma abartig -.- vor allem beim balancieren dort
 
irgendwie bin ich grade 2 stunden total orientierungslos durch die kanalisation rumgeirrt und irgendwann an ein feuer angekommen und dann doch wieder bei der stadt der untoten gelandet...ich brauch ne map xD
 
Zuletzt bearbeitet:
beim Wald solltest du spätestens an der Lichtung nach dem ersten Feuer wenn du eine Nebelwand durchläufst eh umkehren wollen ^^

aber suche mal das Gebiet davor noch ab da liegt ein "gutes" Rüstungsset und eine Eidechse ist dort auch noch

die rüstung hab ich mir geholt.
die ist aber schwächer als die starter rüstung meines warriors. aber dafür etwas leichter.
hab auch den
schwarzen ritter
etwas weiter unten besiegt und das feuer da entfacht.
dann dort noch etwas weiter und dann bin ich bei der brücke mit den
zig drachen angelangt
und erstmal wieder umgekehrt.

werd nun erstmal 2 level farmen, so dass ich mein heal miracles benutzen kann.
 
ich würde zurück ins tutorial level gehn
musst dafür den lift benutzen der dich hoch in den turm bringt wo auch die gargoyles sind, dort aber sobald wie möglich runter springen und aufs dach der kirche, wo auch der grosse rabe sitzt, dort hats nen nest wo man sich zusammen kugelt

wenn man back ist im tutorial level, hats da ja nen nest (ich meine nicht das wo man landet, sondern das an dieser klippe), dort droppt man 1nen von diesen black phantom steinen zum invaden, loggt aus und wieder ein und anstelle des black phantom steins liegen im nest 2 curse steine

und das hast du alles ganz alleine rausgefunden?
 
Hab heute auch lauter Orte gesehen, an denen ich gleich verreckt bin. Hat etwas gedauert, bis ich dann den richtigen Weg hatte xD

Aber das Game rockt :goodwork:
 
hab gerade ne fette armor gefunden und sehe jetzt sowas von badass aus :awesome:

ist echt ne große verbesserung dass die welt jetzt zusammenhängt. es macht einfach spaß die verschiedenen wege zu erkunden und zu schauen wo man als nächstes hingeht. allerdings musste ich gerade einen sehr sehr langen weg zurücklaufen weil am ende einfach keine abkürzung zu finden war, einfach dead end. entweder hab ichs übersehen oder die devs sind wirklich so fies :v:
 
^

also ich wusste das schon vorher.
habs auf youtube gesehen.


btw.: hat schon einer den boss besiegt, wenn man wieder im asylum ist?

Ja hab ich.

War echt nicht einfach, gab aber 20000 Seelen und ich glaub nen Grauen brocken.
Seiner explosionsattacke kann man ausweichen in dem man einige Meter hinter ihm steht. Und wenn er hochfliegt einfach so stellen das er direkt vor einem runterplumpst. Und btw.
Und btw. ich habs alleine Rausgefunden^^
 
Ja hab ich.

War echt nicht einfach, gab aber 20000 Seelen und ich glaub nen Grauen brocken.
Seiner explosionsattacke kann man ausweichen in dem man einige Meter hinter ihm steht. Und wenn er hochfliegt einfach so stellen das er direkt vor einem runterplumpst. Und btw.
Und btw. ich habs alleine Rausgefunden^^

habs 20 mal versucht und mach mich nun erstmal wieder auf den weg.
hab noch die beiden schwarzen ritter da geplättet und nun bin ich erstmal wieder weg und mach die gargoyls.
 
So :aehja:

hab die Gargoyles auf dem Kirchturm besiegt und die Glöcke geläutet weiß jetzt nicht wohin es geht :ugly:
Ach ja habe mir Seelenpfeile gekauft kA wie ich die aber benutze :hmm:
 
Wenn alles gut läuft bin ich ab Mittwoch stolzer Besitzer von Dark Souls.
Freue mich.
 
Zurück
Top Bottom