kann mir mal einer verraten ab wann es sich lohnt

in den Wald zu gehen? am Anfang die Baumgegner sind ja easy aber auf der Lichtung die großen Steinkrieger sind wohl für meine Gargoylehellebarde + 5 zu dick

@ Laxi: wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wird die droprate nicht durch die Form sondern durch die Anzahl der oben Links stehenden Menschlichkeit Punkte erhöht
 
spielst du mit schild und aktivem blocken?
das problem scheint daher zu resultieren das beim input was durcheinander kommt wenn man nach dem blocken angreifen will.

schild runter -> angriffstaste drücken -> nichts passiert -> blocken taste drücken -> charakter greift an
und das gleiche kann halt quasi mit jeder aktion passieren, angreifen, benutzen, rollen, wasauchimmer. problem ist halt das zwischen dem 1. und 2. block man völlige bewegungsfreiheit hat und im ersten mom. nicht merkt das man den delay hat.

kann es sein das dir dein Block weggeschlagen wird (sprich: deine Ausdauer ist verbraucht) und du deshalb nichts machen kannst? ;)
 
was ich Äußerst geil finde ist das ich eben das erste mal invadet wurde und ich bin sl 24 und da kam nen typ an mit bllitz waffen und solchen scherzen der voll durch mein schild gehauen hat.... :( ich hab im mom langschwert +3 und bin schon in blight town mich würd mal interessieren da es ja heisst das die leute max 10% differenz zum eigenen lvl haben woher die schon an solche waffen kommen -.-
 
was ich Äußerst geil finde ist das ich eben das erste mal invadet wurde und ich bin sl 24 und da kam nen typ an mit bllitz waffen und solchen scherzen der voll durch mein schild gehauen hat.... :( ich hab im mom langschwert +3 und bin schon in blight town mich würd mal interessieren da es ja heisst das die leute max 10% differenz zum eigenen lvl haben woher die schon an solche waffen kommen -.-

vlt die Waffe einfach nur verzaubert?
 
vlt die Waffe einfach nur verzaubert?


hmm naja würd sie dann trotz gehobenem schild und voller ausdauer trotzdem voll treffen ??

und desweiteren hätt ich sowieso mal ne frage ich hab ne waffe ne hellebarde im inventar das problem mit der waffe ist halt ich bin im moment bei 22 stärke aber wenn ich mit dieser waffe zuschlage ist es so als wenn mein character die balance verliert bei jedem schlag ist das normal oder überseh ich hier was?
 
Irgendwie ist das Spiel eine Qual. Gegen einen höheren Schwierigkeitsgrad hab ich nichts, aber der Ablauf macht irgendwie keinen Spaß. Man kämpft sich durch, stirbt, holt seine Seelen und des geht bei manchen Bereichen des öfteren so. Bis man jeden Bereich so 4, 5 mal, oder öfters abgegangen ist. Natürlich sind die Gegner immer am gleichen Platz, was es doch etwas öde macht. Das Speichersystem ist echt unbrauchbar. Mal schaun wie lange ich mir das Spiel noch antue.
 
IMHO ist das Spiel die Krone der Game-Evolution ... so können Geschmäcker auseinander gehen. :kruemel:

Aber ich habe das Gefühl, dass mich Dark Souls eher an meiner Liebe zur Zelda-Serie packt, als sonst wo :hmm:
 
hmm naja würd sie dann trotz gehobenem schild und voller ausdauer trotzdem voll treffen ??

und desweiteren hätt ich sowieso mal ne frage ich hab ne waffe ne hellebarde im inventar das problem mit der waffe ist halt ich bin im moment bei 22 stärke aber wenn ich mit dieser waffe zuschlage ist es so als wenn mein character die balance verliert bei jedem schlag ist das normal oder überseh ich hier was?

was für mindest werte braucht die waffen denn?

kann man ja nach gucken.

und ich könnte jetzt auch in den wald.
mal gucken.

bekommt man beim schmied da iwas besonderes wenn man mennschlich ist?


btw.: 90% tode von anderen spielern, die man sich angucken kann, sind trottel die in abgründe laufen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
also einen delay hab ich bisher nach 6 stundne spielzeit nicht bemerken können,ist genauso wie in demons souls :hmm:

boss-spoiler:
gestern nacht die gargoyles geschafft und die erste glocke geläutet. im kampf dachte ich nur: "bitte kein zweiter maneater-kampf ._." aber zum glück war der dann doch nicht so schwer und im 2. try erledigt.
 
was für mindest werte braucht die waffen denn?

kann man ja nach gucken.

und ich könnte jetzt auch in den wald.
mal gucken.

bekommt man beim schmied da iwas besonderes wenn man mennschlich ist?


btw.: 90% tode von anderen spielern, die man sich angucken kann, sind trottel die in abgründe laufen. xD


die mindest anforderungen der waffe sind 16 str und 12 beweglichkeit hab wie gesagt stärke auf mittlerweile 24 und bewe auf 16 -.- hmm keine ahnung dann soll das wohl so sein.....
 
ich habe rausgefunden, wie ich zurück ins tutorial level gehn kann
das ist vorallem deshalb praktisch weil
es da nem secret boss gibt und man bei diesem nest das da am boden liegt, ähnlich wie bei demons souls, items tauschen kann
 
so ich bin nun
blighttown, der drache da war ja pippifax

nur weiss ich nicht ob ich da wirklich weiter gehen soll
z.B die grosse ratte da lebt noch und ich glaube dort liegt das spiderschild, hab nur keinen schimmer wie ich die blätte weil die ja direkt angerannt kommt

Wenn du den Weg zur Ratte hoch kommst bleib in der Nähe des Gangs stehen bis sie angerannt kommt. Dann greift sie gleich auch an. Du gehst zurück in den Gang (versuchen anzuvisieren macht sich einfacher) ihr Angriff geht gegen die Wand oder du Blocks ihn mit einem Schild. In dem Moment dreht sie um. Du greifst an! Sobald das geschehenen ist wieder ein Schritt zurück in den Gang ( Ratte kommt dort wegen ihrer Größe eh nicht rein) und das gleiche Spiel wieder -> sie kommt -> greift ins leere an -> du konterst mit 1nem Angriff, einmal Tod taucht das Monstrum auch nicht mehr auf gibt aber auch nur 400 Seelen. Macht sich am besten mit einer Langwaffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab kein Bock mehr auf das Game. Bin in den
Tiefen
und wurde jetzt verflucht. Dann 8000 Seelen verloren und kein Gegenmittel für den Fluch.

Irgendwelche Tipps? Hab echt die Nase voll von dem Game. DS war ja ein witz dagegen. Den Boss der danach kommt kann ich mit der Hälfte TP eh vergessen.
 
Hab kein Bock mehr auf das Game. Bin in den
Tiefen
und wurde jetzt verflucht. Dann 8000 Seelen verloren und kein Gegenmittel für den Fluch.

Irgendwelche Tipps? Hab echt die Nase voll von dem Game. DS war ja ein witz dagegen. Den Boss der danach kommt kann ich mit der Hälfte TP eh vergessen.

Heilung gegen Fluch gibt es zbps

beim Typ im Glockenturm
 
Schön und gut aber willst du mir damit sagen das ich den ganzen crap Weg jetzt wieder raus aus den tiefen muss und hin zum Glockenturm muss? Bin lvl 21 und anscheinend nicht gut genug für die Tiefen. Kann ich noch wo anders hin?
 
Schön und gut aber willst du mir damit sagen das ich den ganzen crap Weg jetzt wieder raus aus den tiefen muss und hin zum Glockenturm muss? Bin lvl 21 und anscheinend nicht gut genug für die Tiefen. Kann ich noch wo anders hin?
Mit Lvl 21 bist du eigentlich schon gut genug für den Abschnitt.
Hast du mal dein Equipment hochgelevelt?

Die Viecher, die einen verfluchen, lassen sich eigentlich sehr gut aus der Distanz erledigen und geben ordentlich Seelen. Einfach langsam und systematisch vorgehen. ;)
 
Hab nur meine Waffen hochgelevelt bis jetzt. Soll ich jetzt wieder alles zurück gehen? Schon oder da ich ja verflucht bin und kaum mehr eine Chance gegen den nächsten Boss habe oder?
 
Schön und gut aber willst du mir damit sagen das ich den ganzen crap Weg jetzt wieder raus aus den tiefen muss und hin zum Glockenturm muss? Bin lvl 21 und anscheinend nicht gut genug für die Tiefen. Kann ich noch wo anders hin?
Glaube nicht, schau mal beim Händler in den Tiefen aber der hat das Item glaube ich nicht

bin Level 23 Ritter und die Tiefen sind das einfachste Gebiet bis jetzt die Kröten lassen sich mit Stabwaffen so einfach killen sobald du sie triffst hören sie auf den Staub zu sprühen

ich hab als Waffe die Hellebarde + 5 vom Bosskampf, das Elite Rüstungsset aus dem Wald und den Ring der dir Lebensenergie wiedergibt wenn du einen Gegner killst und komme damit echt gut zurecht. Seelenfarmen lässt sie dort am einfachsten und am schnellsten.

Empfinde ich...

btw.: das teil was curse heilt kostet 4.000. ;)

der Läuterungsstein kostet doch "nur" 3000 Seelen, oder irre ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom