PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

mit der richtigen Vorgehensweise kommt man jedes mal 100% durch. nur die erstmal rauszufinden ist etwas hakelig.

Lässt du mich im Spoiler an deiner Weisheit teilhaben ;-). Die Stelle ist eine der wenigen, die mich richtig nerven.

hochrennen, dann direkt nach rechts auf den Knight zu, dem Pfeil ausweichen, nicht blocken, sonst schiebt dieser dich meistens runter. Der linke Knight macht nun nichts mehr. Dann kannste den rechten Knight quasi runter schieben indem du ausharrst und immer alles von ihm blockst und ihn Richtung Abgrund drückst. Oder du parierst halt direkt mit dem Schild und Riposte.

gibt sicher noch andere Möglichkeiten aber so hab ichs immer gemacht in meinen unzähligen Durchgängen.

wenn du durchblocken willst solltest du vll vorher nen grünes Kraut einwerfen. Kommt halt drauf an wie gut das Schild ist und wieviel Ausdauer du hast.

mh hab wegen kumpel nochma neu angefangen, irgendwie zieht Claymore + 5 ziemlich wenig ab, also Divine + 10 oder Occult + 5 Claymore machen ?

mh hab wegen kumpel nochma neu angefangen, irgendwie zieht Claymore + 5 ziemlich wenig ab, also Divine + 10 oder Occult + 5 Claymore machen ?

wie wärs mit nem +15 claymore? ;)

divine und occult bringen nur was, wenn man den passenden chara hat.
wobei die glaub ich selbst dann noch schlechter sind, als ne +15 waffen.
bringen eig nur was gegen nen paar gegner.
divine gegen skelette und occult gegen nen paar menschliche, oder göttliche gegner. silber oder schwarze ritter, oder ornstein z.b.

lieber +15 und vllt noch buffen.
was hast denn fürn chara?

hat nicht wer bock auf sparring oder coop?

mir ist langweilig :hmm:

ich :ol: bin lvl 100 :hmm:

ab wann hat man diese schnellreise funktion ? ich glaube nach anor london , was muß ich genau machen ?
welche waffe ist in kombination mit hoher intelligenz sehr gut ? also in kombination mit ner boss seele :hmm: und was benötigt man dafür alles ...

Zuletzt bearbeitet:

ab wann hat man diese schnellreise funktion ? ich glaube nach anor london , was muß ich genau machen ?
welche waffe ist in kombination mit hoher intelligenz sehr gut ? also in kombination mit ner boss seele :hmm: und was benötigt man dafür alles ...

Level 100 und noch nicht durch Anor Londo im ersten Durchgang durch.
Du cheatest dich quasi durch und erwartest jetzt noch, dass dir hier jemand ernsthaft eine Antwort gibt?

:v:
:shakehead:
:lol:
:x
:-P
:v::v::v::v:
Probiers mal mit dem Horn des Mondlichtschmetterlings (Benötigt Seele des Mondlichtschmetterlings und eine Speerwaffe +10, oder Fechtwaffe + 10

kannst die Schnellreise Funktion nicht verfehlen. Das einzige, was du dafür machen musst ist den, imo, mit Abstand schwierigsten und nervigsten Boss des Spieles bezwingen :-).

du spielst doch auf pc, xeno. da bist du leider auf der falschen plattform unterwegs :nix:

machs wie laxi, und kaufs dir auch für ps3 :awesome:

@messi

magst du mir nicht kurz bei gwyn in ng++ helfen? du bist da doch experte :puppy:

du spielst doch auf pc, xeno. da bist du leider auf der falschen plattform unterwegs :nix:

machs wie laxi, und kaufs dir auch für ps3 :awesome:

ähh bitte was :ugly: ?
ich spiel das game natürlich auf ps3 , hab überhaupt keinen pc :rolleyes:

unbenanntxuiyz.png

:uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom