Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit der richtigen Vorgehensweise kommt man jedes mal 100% durch. nur die erstmal rauszufinden ist etwas hakelig.
Lässt du mich im Spoiler an deiner Weisheit teilhaben ;-). Die Stelle ist eine der wenigen, die mich richtig nerven.
mh hab wegen kumpel nochma neu angefangen, irgendwie zieht Claymore + 5 ziemlich wenig ab, also Divine + 10 oder Occult + 5 Claymore machen ?
hat nicht wer bock auf sparring oder coop?
mir ist langweilig![]()
ichbin lvl 100
ab wann hat man diese schnellreise funktion ? ich glaube nach anor london , was muß ich genau machen ?
welche waffe ist in kombination mit hoher intelligenz sehr gut ? also in kombination mit ner boss seeleund was benötigt man dafür alles ...
ichbin lvl 100
ab wann hat man diese schnellreise funktion ? ich glaube nach anor london , was muß ich genau machen ?
welche waffe ist in kombination mit hoher intelligenz sehr gut ? also in kombination mit ner boss seeleund was benötigt man dafür alles ...
@messi
magst du mir nicht kurz bei gwyn in ng++ helfen? du bist da doch experte![]()
du spielst doch auf pc, xeno. da bist du leider auf der falschen plattform unterwegs
machs wie laxi, und kaufs dir auch für ps3![]()
ähh bitte was?
ich spiel das game natürlich auf ps3 , hab überhaupt keinen pc
![]()
![]()
oh, sorrybin mit dem handy hier.
soll ich dir bei Biggy & smalls helfen?![]()
oh, sorrybin mit dem handy hier.
soll ich dir bei Biggy & smalls helfen?![]()