Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit der richtigen Vorgehensweise kommt man jedes mal 100% durch. nur die erstmal rauszufinden ist etwas hakelig.
Lässt du mich im Spoiler an deiner Weisheit teilhaben ;-). Die Stelle ist eine der wenigen, die mich richtig nerven.
mh hab wegen kumpel nochma neu angefangen, irgendwie zieht Claymore + 5 ziemlich wenig ab, also Divine + 10 oder Occult + 5 Claymore machen ?
hat nicht wer bock auf sparring oder coop?
mir ist langweilig
ich bin lvl 100
ab wann hat man diese schnellreise funktion ? ich glaube nach anor london , was muß ich genau machen ?
welche waffe ist in kombination mit hoher intelligenz sehr gut ? also in kombination mit ner boss seele und was benötigt man dafür alles ...
ich bin lvl 100
ab wann hat man diese schnellreise funktion ? ich glaube nach anor london , was muß ich genau machen ?
welche waffe ist in kombination mit hoher intelligenz sehr gut ? also in kombination mit ner boss seele und was benötigt man dafür alles ...
@messi
magst du mir nicht kurz bei gwyn in ng++ helfen? du bist da doch experte
du spielst doch auf pc, xeno. da bist du leider auf der falschen plattform unterwegs
machs wie laxi, und kaufs dir auch für ps3
ähh bitte was ?
ich spiel das game natürlich auf ps3 , hab überhaupt keinen pc
oh, sorry bin mit dem handy hier.
soll ich dir bei Biggy & smalls helfen?
oh, sorry bin mit dem handy hier.
soll ich dir bei Biggy & smalls helfen?