finde sie jetzt schon besser als meinen +5 raw 2-händer.
die normale R1 attacke ist nämlich verdammt schnell und ich schaffe ne 4er combo mit meiner ausdauer.
bin aber nun auch dabei END zu leveln.
Ein +5 raw ist aber auch weit entfernt von gut.
Der sollte eigentlich nicht über 350 Angriff kommen, was bei so einer großen Waffe alles andere als berühmt ist.
Gibt schließlich genug schnelle Waffen mit ca. 450 Angriff.
Und mit dem Schwert, dass du meinst braucht man eben 140+ s.lvl damit er besser wird als ein +15 Zweihänder.
Mit dem komme ich nämlich gerade auf etwa 550.
Für NG+ ist sie gut (also etwas besser als die restlichen Waffen), aber eben nur, wenn man wie ein verrückter levelt. Meiner Meinung lohnt sich das nicht wirklich.
Ich finde den NG+ aber so oder so völlig für die Tonne, weil man 99% der Dinge schon vorher erreichen kann und man auch 95% seiner Stärke schon im ersten Durchgang erreicht hat. Das alle Stats bei 40 ein softcap bekommen ist halt übertrieben schwachsinnig.
Verstehe echt nicht, was die sich dabei gedacht haben.
Dadurch müssten die Lightning und Feuerwaffen sogar die besten im Spiel sein. ein +5 Lightning-Zweihänder kommt da bestimmt auf 700 Angriff oder so.
Obitmaler Nahkampfbuild wäre daher für mich.
Vitalität 50 (einziger skill der bei 40 nicht dramatisch capped ist)
Endurance maximal 50
Särke maximal 36
DEX maximal 10
Faith o
Int o
Jeder s.lvl drüber bringt einem so gut wie nichts.
Beim Leveln würde ich 60% in END, 30% in VIT und 10% in STR machen, bis Stamina capped(42-43)
Dann nur noch in STR, bis man auf 36 kommt, danach VIT bis es weniger HP gibt (also bei 40) und dann kann man END und VIT abwechselnd machen für ein wenig HP und Equipload.