PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Servus,

hab da mal ne blöde Frage:-? ich bin nun im Grabmal der Riesen unterwegs und hab grad das zweite Leuchtfeuer erreicht. Wenn ich nun nach unten gehe und die Leiter absteige dann komme ich ja wieder in eine Hölle die endlich mal wieder hell ist. In dieser Hölle kann ich einen Pfad entlang laufen der mich vor eine gelbe Nebelwand bringt wo es dann heißt das ein gewisser Gwyin oder so ähnlich mir den weg versperrt! Wo zum Teufel muss ich lang das ich aus dem Scheiß Grabmal raus komme???

Danke!!!

hast du schon die 2. glocke geleutet?

wenn ja, dahin, wo danach das tor aufgegangen ist. ^^

Klar hab ich die zweite Glocke schon geläutet! Kann es sein das ich einen bestimmten Gegenstand dafür brauch, falls ja welchen und wo finde ich den?

Heißt das, das ich den ganzen Weg wieder aus dem Grabmal raus muss oder kann ich da das eine Item benutzen das einem zum Feuerschrein zurück bringt?

Heißt das, das ich den ganzen Weg wieder aus dem Grabmal raus muss oder kann ich da das eine Item benutzen das einem zum Feuerschrein zurück bringt?

musst wieder zurücklaufen.
das item, was dich durch die welt teleportieren lässt, ist das selbe, was die orange wand verschwinden lässt. ^^

Ähm, das Item bringt einen nur zum letzten Feuer zurück, oder? (habs noch nie benutzt)

Musst wohl wieder rauslaufen. Aber ist doch halb so wild wenn man einmal durch ist und sich einigermaßen auskennt.

Du musst jetzt in die Festung und den Level dahinter um die gelben Tore zu öffnen.

Na toll:( das eine Item bringt mich wirklich nur zum letzten Leuchtfeuer und bis jetzt hab ich noch keine Weg nach draussen gefunden. Bis zum ersten Leuchtfeuer geht es aber davor kamen ja die Rampen wo man runter gerutscht ist, ob ich da rauf komm?
Das NERVT mich jetzt aber schon ein wenig. Werd es morgen probieren heute hab ich keinen Bock mehr.

Na toll:( das eine Item bringt mich wirklich nur zum letzten Leuchtfeuer und bis jetzt hab ich noch keine Weg nach draussen gefunden. Bis zum ersten Leuchtfeuer geht es aber davor kamen ja die Rampen wo man runter gerutscht ist, ob ich da rauf komm?
Das NERVT mich jetzt aber schon ein wenig. Werd es morgen probieren heute hab ich keinen Bock mehr.

du schaffst es, ich glaub an dich :)

wenn du vom ersten bonfire die leiter hochkommst, kannst du rechts unten neben der großen rampe entlanglaufen.

bin nun beim 2. boss in den demon ruins. -_-
nich schon wieder so einer..

Zuletzt bearbeitet:
die stats sollte ich eig schon haben.
musst ja schon fleissig für mein Greatsword of Artorias leveln.

bin ziemlich ausgeglichen.
vit 24
att 12
end 23
str 26
dex 22
res 13
int 20
fai 20

werd mir mal nen paar soul arrows kaufen.

@ mani: ist es echt.

kann nicht ausweichen.
und die beiden sind die ersten, wo man nicht einfach anvisieren und dann den stick nach links/rechts gedrückt halten kann + dauer L1 und dann halt drauf hauen.

endurance ist VIEL zu gering. Das ist mit Abstand der beste Wert für Nahkämpfer. Er erhöht nicht nur deine Stamina, sondern auch dein Eqipload. Damit konnte ich dann auch mit einer 12er Waffe, 16er Schild und 1/2 Stoneausrüstungsteilen spielen und war noch immer unter 50%. Du kannst also richtig gute Schilder und Rüstungen zusätzlich anziehen.

Die Waffe auf die du sparst, ist erst ab s.lvl 140+ etwas besser, als die anderes. Bringt dir also nur etwas, wenn du noch Lust hast im NG+ wie verrückt zu leveln.

Ein Schild mit viel Stabilität ist auch SEHR wichtig. Das wichtigste Ausrüstungsstück überhaupt, wenn man mich fragt. Viel wichtiger als die Verteidigung oder auch der Waffenschaden.

Zuletzt bearbeitet:
So bin nun raus aus Blighttown, ich hasse den Ort, und im Wald. Werde noch etwas Leveln und dann geht es in die Festung. Hab nun nen göttlichen Claymore der gut abgeht. In Sen's Fesrtung find ich dann den Blitzspeer oder?

So bin nun raus aus Blighttown, ich hasse den Ort, und im Wald. Werde noch etwas Leveln und dann geht es in die Festung. Hab nun nen göttlichen Claymore der gut abgeht. In Sen's Fesrtung find ich dann den Blitzspeer oder?

mal gucken, ob der bei dir noch besser ist.
wahrscheinlich ist das claymore dank deines levels genauso gut, vllt sogar besser. ^^

Die Waffe auf die du sparst, ist erst ab s.lvl 140+ etwas besser, als die anderes. Bringt dir also nur etwas, wenn du noch Lust hast im NG+ wie verrückt zu leveln.

finde sie jetzt schon besser als meinen +5 raw 2-händer.
die normale R1 attacke ist nämlich verdammt schnell und ich schaffe ne 4er combo mit meiner ausdauer.

bin aber nun auch dabei END zu leveln.

@Dingo: Na endlich hast du es bei deinem Build, den du gewählt hast, verstanden! :-P ;)

BTW wisst ihr alles schon vorher? Hört sich ständig so an als wenn ihr nur an nem Guide hängen würdet und das Spiel letztendlich einfach abarbeitet....

Zurück
Top Bottom