PS4/XOne/PC Dark Souls III

Haha, nachdem ich Shadow of the Erdtree nachgeholt habe ist mir eingefallen, das ich die ds3 dlc's auch nur gekauft aber nicht gespielt habe :blushed:

Na was soll ich sagen, nach 250std Elden Ring merkt man den Rückschritt schon an, hab das Hauptspiel damals aber sehr gerne gespielt.
Nur wer hat denn Ashes of Ariandel verbrochen? :cautios:

Das ist ja Souls pain am Fließband in einen dlc gepresst. Die nervigen Wolfsrudel, die absolut rodenswürdigen Bäume, dazu die Wikingerspackos, gegen die man dann später auf engsten Pfaden kämpfen darf, garniert mit im Hintergrund schießenden anderen Bogen Wikinger Lutschern. Gerne auch einfach alles zusammen, zum Rudelfisten :fp:
Pestfliegen Party und als Nachtisch einen drei Phasen duo Endboss, nee da kam deutlich mehr Arbeit als Spaß an, meine Fresse :x

Hoffe the Ringed City würfelt nicht auch wieder nur alles nervige an Souls Spielen zusammen.

Der Endboss bei Ashes of Ariandel ist mega. Der Rest vom DLC ist Mist.

Ringed City ist durchgehend sehr gut (abgesehen von einem Schrott-Boss)

Erinnere mich noch gut daran, wie in mir bei Ringed City so viel Hass wie selten zuvor in einem Game aufgekommen ist - wer liebt sie in einem Souls nicht, die Gebiete, die man so schnell wie möglich durchlaufen muss, weil man von allen Seiten attackiert und beschossen wird?

Für mich ist DS3 der beste Teil, die DLCs, besonders RC, werde ich in diesem Leben aber nie nie wieder spielen.

Zurück
Top Bottom