Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem Backstab geht vielen Leuten so, unabhängig von der Plattform und dem Eingabegerät. Ich habe keine Ahnung, was ich anders machen sollte, aber in 9 von 10 Fällen schlägt meine Spielfigur normal zu und macht eben nicht jene gewünschte Attacke.
mittlerweile ja!sieht eher aus wie nen Ninja. :-?
![]()
![]()
meine kriegerin:
![]()
also hat man in teil 1 schon mal 3 möglichkeiten.
mit master key noch 3 mehr.
alles ohne einen boss zu besiegen.
wie viele hat man in teil 3?
eine. nur die high wall.
was anders: ich hab wohl schon 100 gegner entdeckt, die mit dem rücken zu mir stehen, nicht einmal hab ich es geschafft mich anzuschleichen und ihnen nen backstab zu verpassen.
gibt es da irgend einen trick?
lässt mein DS3 am PC mich vllt nicht langsam genug laufen?
Dark Souls 3 hat imo nen sehr unglücklichen Anfang. Nach dem Tutorial kommste halt zu nem Warppoint und wirst dann quasi erst ins erste Level gebracht und du hast wieder nen richtiges Hub wie schon in BB. Hinzu kommt noch, dass man in DkS1 wesentlich mehr auf Abkürzungen angewiesen war, die Welt hing halt wesentlich stärker zusammen, hatte eher eine Kreisstruktur, während DkS3 eher eine Baumstruktur hat. Zudem ist die Welt in DkS3 ja auch noch wesentlich größer.
Hat mit linear imo wenig zu tun, das ist einfach eine andere Weltstruktur.
Es gibt ein Hollow Gem, das deine Waffen mit Glück scalen lässt. Wenn du mehr als 15 Hollowing hast, kriegst du mit dem Gem zusätzlich auch noch +5 Glück. Ansonsten habe ich noch keine anderen Sachen gefunden, kann aber sein, dass es noch spezielle items gibt. Ansonsten kriegst du bei Yoel weitere freie Level ups für mehr Hollowing.
Mal 'ne Frage - ich habe z.B. Wolnir schon besiegt. Kann ich anderen Spielern jetzt helfen, den Endgegner zu besiegen, oder ist das gar nicht mehr möglich?
Der Online-Koop macht erstaunlich viel Spaß :-D
Mal 'ne Frage - ich habe z.B. Wolnir schon besiegt. Kann ich anderen Spielern jetzt helfen, den Endgegner zu besiegen, oder ist das gar nicht mehr möglich?
Der Online-Koop macht erstaunlich viel Spaß :-D