Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tz, Schilde sind für Leute die getroffen werden wollen
Brauch ich nicht. Ceastus reicht zum parrieren völlig :razz2:

Irgendwas mit Feuerresistenz ausrüsten und immer auf den Schwanz hauen. Lock On habe ich ziemlich schnell aufgegeben. Hab auch etwas gebraucht und den dann durch ein Double-K.O. besiegt.

~ 40k Seelen und ich komme einfach ran.... das Spiel ist wirklich der reinste Abfall![]()
![]()
~ 40k Seelen und ich komme einfach ran.... das Spiel ist wirklich der reinste Abfall![]()
.
Aufeinmal ist der erste boss ja doch gar nicht soooo leicht. Hat mich dann doch 2 mal blöd erwischt und habe ihn erst im 3ten versuch geschaft :-D
Und im ersten Gebiet gehts ja auch gut los. Also jedem dem es zu leicht ist am Anfang sollte ruhig mal mim Betler spielen ist dann doch bissl herausforderner^^
hoffe nur fromsoftware bringt ein würdiges nachfolge Spiel...oder machen einfach bei Demon Souls weiter 
Man man man, was da wieder los war. Der Netzwerkcode war heute Abend aber auch für nichts zu gebrauchen. Ich habe mal ein paar Gifs von unseren "Abenteuern" angefertigt. Man, was haben wir gelacht.

@BlackGun: Joa bei nem Assasins Creed sagt nach x teilen irgendwie keiner was oder bei CoD aber Dark Souls hat nach 3 teilen ermüdungserscheinungen? ahja^^ Könnte von mir aus noch 3 weitere teile geben...aber daraus wird ja leider nixhoffe nur fromsoftware bringt ein würdiges nachfolge Spiel...oder machen einfach bei Demon Souls weiter
![]()
. Da wird die Souls Reihe auch hinkommen, wenn man so weiter macht, was glaube ich nicht der Fall sein wird.Irythill macht mich nervlich fertig.