PS4/XOne/PC Dark Souls III

sehe gerade, dass das doch auch 100% physische abwehr hat.
:o

ach ja, kann nun Titanite Scales und Twinkling Titanite kaufen, aber immer noch keine Large Titanite Shards. xD :ugly:

Ja, es ist schon lustig, vor allem wenn man die Ur Meinung zu Demon Souls nimmt! Nur für Konsole, nur für Sony, nur für Japan... komplett falsch gedacht.

Tz, Schilde sind für Leute die getroffen werden wollen

Brauch ich nicht. Ceastus reicht zum parrieren völlig :razz2:

Wenn man bereits alle Stellen kennt und die Angriffsgeschwindigkeiten vollständig verinnerlicht hat vlt.... und im PvP werden Schilde sowieso immer gebraucht werden, weil Menschen nunmal nicht immer vorhersehbar angreifen/antäuschen. :sorry:
Und weil jetzt sicher gleich einer ankommt: mir ist natürlich klar, dass man Schilde mit Tritt und Stance aufbrechen kann. Schilde sind kein Allheilmittel, aber auch nicht nutzlos.

Wobei ich für das PvP wahrscheinlich eh auf Claymore/Parry Dagger + einen guten Schild umsatteln werde. Der 2H-L1 des Farron Greatsword sieht zwar fetzig aus, ist aber viel zu leicht konterbar.

Soo...gleich gehts weiter....nach 30h endlich in

dieser tollen, gar nicht nach anor londo aussehenden schneestadt angekommen :-P

Die Gebiete sind echt der eigentliche Star des Spiels. Da haben sie sich wirklich selbst übertroffen. Da kommt kein DkS1, kein BB ran. Und im Gegensatz zu den Vorgängern werden die Gebiete immer besser und nicht immer schlechter, aber das ist natürlich eine sehr subjektive Meinung, und ich bin auch noch nicht am Ende.

Nur die Bosse finde ich bis jetzt eher so ein wenig lala.

Heute wieder ein paar Bosse gelegt und zwei Gebiete erkundet :goodwork:

Hat mal Jemand Tipps gegen den Boss in

Anor Londo?

Ist ne verdammt harte Nuss.

wie ich einfach immer weiter spielen muss, obwohl ich nen leuchtfeuer gefunden haben.
und dann sterb ich irgendwann und auf dem weg zurück natürlich auch total dumme art und weise.
wollt nen paar von den fluch-viechern von oben begehen.
nur konnte ich von der plattform nicht wieder weg und der olle nebel zog nach oben. xD

Irgendwas mit Feuerresistenz ausrüsten und immer auf den Schwanz hauen. Lock On habe ich ziemlich schnell aufgegeben. Hab auch etwas gebraucht und den dann durch ein Double-K.O. besiegt.

Ok danke. Werde ich morgen nochmal angehen. Für heute reicht es erst mal. Habe knapp 25 Stunden auf dem Tacho. Und noch lange kein Ende in Sicht :D

Aber bald ist auch dieses Meisterwerk vorbei :(

PS: Wie einige Tester hier von Ermüdungserscheinungen etc. reden ist mir schleierhaft. Die Formel funktionert nach wie vor und das Weltendesign ist einfach Epic auch wenn es imo nicht ganz an den ersten Teil rankommt.

Aber vielleicht liegt das auch an mir, da es mich beim ersten mal ziemlich geflasht hat mit den ganzen Abkürzungen etc. Ich kenne auch heute noch den Weg vom Firelink Shrine zu allen Gebieten.

Zuletzt bearbeitet:
darksoulsiii_201604155ws98.jpg

~ 40k Seelen und ich komme einfach nicht ran.... das Spiel ist wirklich der reinste Abfall :x

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Oben hoch im Farrons Keep. Da war ein grauer Mini Boss, der die Seele "Soul of a Stray Demon" hinterlässt. Hat mich da hingeschlagen und ich bin gestorben...aber man selbst kommt da wohl nicht hin.

Hab mir jetzt mal nen zweit chara gemacht mit dem ich bissl gechillter spielen will und wirklich alle item beschreibungen lese etc.
Da ich gemerkt habe das ich mit meinem Hauptchar dann doch bissl "hastig" spiele da man ja neues sehen will :-P

Hab mir dafür nun mal den Betler genommen und muss sagen...aua xD Aufeinmal ist der erste boss ja doch gar nicht soooo leicht. Hat mich dann doch 2 mal blöd erwischt und habe ihn erst im 3ten versuch geschaft :-D
Ohne rüssi und ein schild das weniger als die Keule blockt xD Und im ersten Gebiet gehts ja auch gut los. Also jedem dem es zu leicht ist am Anfang sollte ruhig mal mim Betler spielen ist dann doch bissl herausforderner^^

Werd daraus mal nen stärke/wunder chara machen. Mein Hauptchara ist rein auf geschicklichkeit geskillt.
Zauber werd ich mir dann wohl für nen 3ten char aufheben :-P

@BlackGun: Joa bei nem Assasins Creed sagt nach x teilen irgendwie keiner was oder bei CoD aber Dark Souls hat nach 3 teilen ermüdungserscheinungen? ahja^^ Könnte von mir aus noch 3 weitere teile geben...aber daraus wird ja leider nix :( hoffe nur fromsoftware bringt ein würdiges nachfolge Spiel...oder machen einfach bei Demon Souls weiter :-P

Habe gerade mit Rhino ein paar Stunden Dark Souls 3 im Coop gespielt. Oder sollte ich lieber sagen "Crap Souls"? Oder "Bug Souls"? ;) Man man man, was da wieder los war. Der Netzwerkcode war heute Abend aber auch für nichts zu gebrauchen. Ich habe mal ein paar Gifs von unseren "Abenteuern" angefertigt. Man, was haben wir gelacht.

Keine Animationen von Gegner und Mitspielern. Alle schwebten vor sich hin. Ich war unbesiegbar. xD
VXWcdfe.gif

Der dritte Boss verfügte ebenfalls über keine Animationen. Ich war weiterhin unbesiegbar und machte den Boss praktisch alleine platt.
YHrW9b3.gif

Und zuletzt mussten Rhino und ich das Spielen abbrechen, weil wir unsere Specksteinzeichen nicht mehr anzeigen lassen konnten. Ganz großes Kino! :goodwork:

(Das Spiel ist trotzdem der Hammer und macht extrem viel Spaß.)

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Probleme hatte ich mit dem Online Modus auch schon. Noch besser ist das ich mich nur dann mit den Servern verbinden kann wenn die Xbox im Hintergrund etwas runterlädt. Ohne Download bekomme ich nur Timeouts.

Gibt relativ viele Leute die das selbe Problem haben.

@BlackGun: Joa bei nem Assasins Creed sagt nach x teilen irgendwie keiner was oder bei CoD aber Dark Souls hat nach 3 teilen ermüdungserscheinungen? ahja^^ Könnte von mir aus noch 3 weitere teile geben...aber daraus wird ja leider nix :( hoffe nur fromsoftware bringt ein würdiges nachfolge Spiel...oder machen einfach bei Demon Souls weiter :-P

Doch klar. Dementsprechend werden die Spiele auch bewertet. Da ist Dark Souls natürlich noch lange nicht, und wir auch entsprechend höher bewertet. DkS3 kratzt bei Meta an der 90. Die letzen AC oder CoD Teile können froh sein, wenn sie die 80 erreichen ;). Da wird die Souls Reihe auch hinkommen, wenn man so weiter macht, was glaube ich nicht der Fall sein wird.

Zurück
Top Bottom