So bin nun endlich auch angefangen und ich habe den ersten Endboss beim dritten Besuch besiegt (ich werte das mal als großen Erfolg ). Ich finde auch bei dem Spiel werden einem die Vorzüge des XBOX One Elite Controllers, so kann man ausweichen und umschauen ohne den Daumen vom analogen Stick zu nehmen.
Ich hab aber eine Frage, wie geht es weiter dann weiter? Wenn ich danach in der Basis bin, werden die Schauplätze nacheinander freigeschaltet, so ähnlich wie in Mario? Oder muss ich da was bestimmtes machen? Ich hab da keinen roten Pfaden irgendwie.
Außerdem, wie kann ein Spiel optisch so geil aussehendes Spiel und keinerlei Möglichkeit haben nen coolen/hübschen Helden zu erstellen?
Ich hab aber eine Frage, wie geht es weiter dann weiter? Wenn ich danach in der Basis bin, werden die Schauplätze nacheinander freigeschaltet, so ähnlich wie in Mario? Oder muss ich da was bestimmtes machen? Ich hab da keinen roten Pfaden irgendwie.
Ich komm mit der Steuerung noch nicht ganz rum, irgendwie hab ich die Hände noch im Bloodborne Modus. Parry ist auf l2 oder l1? Mag momentan aber auch noch an meinem Timing liegen. Und was beeinflusst meine Bewegungsgeschwindigkeit , Rollen etc ? Ein hoher belastungswert ? ( ich werde langsamer je höher der ist ?) oder nur zB das Gewicht das ich trage (je mehr, je langsamer ?) .
Ich komm mit der Steuerung noch nicht ganz rum, irgendwie hab ich die Hände noch im Bloodborne Modus. Parry ist auf l2 oder l1? Mag momentan aber auch noch an meinem Timing liegen. Und was beeinflusst meine Bewegungsgeschwindigkeit , Rollen etc ? Ein hoher belastungswert ? ( ich werde langsamer je höher der ist ?) oder nur zB das Gewicht das ich trage (je mehr, je langsamer ?) .
Ich hab gestern mit meiner Freundin parallel neu angefangen, beide als Warrior diesmal. Meiner Freundin gefällt sehr viel besser als der Knight, und ich habe wegen einem verschwendeten Punkt sogar NOCH mal neu angefangen, und sie wieder eingeholt. Geht dann ja echt schnell wenn man alles kennt. Irgendwie hab ichs dabei sogar geschafft, bisher kein einziges Mal zu sterben, nachdem ich Yeol rekrutiert habe gings dann ins Bett. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert
Ich sehe das anders. In Dark Souls 1 war der Weg nach Anor Londo genau so. Man wird sogar von den gleichen Wesen transportiert. Ich empfand das eher als nette Anspielung. Außerdem war der Ausblick auch ganz cool gemacht. Ob man das nun so macht oder eine Brücke runtergelaufen wäre ist kein großer Unterschied.
Das ist aber auch das letzte mal wo sowas passiert.
Das war mein Magic Moment. Mit den Bogenschützen ist das einfach so gut gemacht. Und durch Anor Londo zu gehen um zu gucken was man noch kennt und was mit den Charakteren dort passiert ist ist einfach göttlich.
Jo echt sehr cool gemacht. Leider etwas zu kurz der Abschnitt, hätte von mir aus ruhig etwas länger/größer sein können.
Habe jetzt 28 Stunden Spielzeit hinter mir, fast am Ende, aber gibt wohl noch einige optionale Gebiete. Kp wie man die erreicht. Ist das diesmal offensichtlicher oder ist das wieder so absurd wie im ersten Teil?
Habe jetzt 28 Stunden Spielzeit hinter mir, fast am Ende, aber gibt wohl noch einige optionale Gebiete. Kp wie man die erreicht. Ist das diesmal offensichtlicher oder ist das wieder so absurd wie im ersten Teil?
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.