PS4/XOne/PC Dark Souls III

Hehe, das hatte ich nach dem 2ten Run raus....aber...

ich hatte halt eine Waffe, die nen furchtbares Moveset für den Boss hatte, die eier waren oft einfach zu weit "oben"...hab dann auf ne andere Waffe gewechselt, und er war nach 3 Trys down :v:

Achso, ja dann. Wenn man es raus hat, ist er nicht mehr so schwer ^^

Magic Moment-dann mal raus damit! ;)

@Voldemort und Kamikazeblah: Muss dieses elitäre Getue immer sein! Wahrscheinlich habt ihr bei einigen Bossen oder anderen Momenten eher fast den Controller gefressen und jetzt einen auf dicke Hose machen. :ugly:

Die leichteste Taktik, um den
Baum zu besiegen, ist Abstand zu halten. Dann steht der auf und schmeißt sich hin. Danach kann man in aller Ruhe auf den einkloppen.

Ich hab mich halt immer hinter ihm aufgehalten und bin in Bewegung geblieben, hab dabei die Eier aufm Rücken und Hinterfüßen zerschlagen, war echt easy so

bosse bisher eig nur mit dem baum probleme gehabt, aber die gebiete sind auch schon ziemlich fordernd finde ich,

Ich hab mich halt immer hinter ihm aufgehalten und bin in Bewegung geblieben, hab dabei die Eier aufm Rücken und Hinterfüßen zerschlagen, war echt easy so

Ich hab das auch erst gegen Ende des Kampfes gemerkt, als mein Estus leer war und mit dem nächsten Schlag gestorben wäre. Davor hatte ich es auch so wie du gemacht.

Ich spiel jetzt aber erstmal weiter,
auch wenn mich die sich wiederbelebenden Skelette jetzt schon nerven. Wenigstens sind die Abyss Watchers erledigt.

sorry, aber gamepro hat nen scheißdreck. :lol:

Wenn man bisher alle Souls Games gezockt und das KS verinnerlicht hat, dann stellt sich sicher eine gewisse Routine ein. Aber dennoch hat auch DS3 seine speziellen Momente!

Ich finde DS3 bis jetzt auch nicht leichter als frühere Teile. Stecke auch gerade beim "Eierbaum":lol:. Vielleicht ist es leichter als DS2, welches manchmal einfach unfair war bei den Bossen (aus meiner Sicht) und den Schwierigkeitsgrad mehr zelebriert hat als cleveres Design. Spielt wieder mal Demons Souls oder DS1 und ihr werdet feststellen, dass die Bosse dort bis auf wenige Ausnahmen leichter sind als was ich bisher bei DS3 gesehen habe. Das Spiel ist gefühlt wieder zu den Wurzeln von DS1 zurück gekehrt.

Also ich finde ja, die Gebiete sind wirklich klasse gemacht. DS3 hat mindestens am Anfang das beste Leveldesign von allen Souls-like spielen, nachdem man den relativ linearen Anfang hinter sich gebracht hat.

Aber von den Bossen her, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, ist das am Anfang wirklich nichts besonderes. Auch vom Schwierigkeitsgrad her imo ne ganze Ecke unter den ersten Bossen von Dks1. Mir scheint das Spiel eh viel mehr wert auf geil designte Gebiete zu legen, als auf die Bosse, was ich sehr mag. Nicht jedes Gebiet schließt zwangsläufig mit einem Boss ab, dafür gibts oft richtig geile, forderne Gegner in den Gebieten.

bei teil 3 bisher noch nicht. :hmm:
ist echt zu leicht für mich, bisher :hmm:
hat gamepro wohl recht gehabt.

Bin auch eben gut durch gekommen... Wenn man die Grundmechanik der Souls Spiele verinnerlicht hat, dann sehe ich da kein Problem! Bisher musste ich noch nicht in den Controller beißen, aber ich habe (auf der XOne) ja noch einen Boss vor mir :-)

Also ich finde ja, die Gebiete sind wirklich klasse gemacht. DS3 hat mindestens am Anfang das beste Leveldesign von allen Souls-like spielen, nachdem man den relativ linearen Anfang hinter sich gebracht hat.

Aber von den Bossen her, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, ist das am Anfang wirklich nichts besonderes. Auch vom Schwierigkeitsgrad her imo ne ganze Ecke unter den ersten Bossen von Dks1. Mir scheint das Spiel eh viel mehr wert auf geil designte Gebiete zu legen, als auf die Bosse, was ich sehr mag. Nicht jedes Gebiet schließt zwangsläufig mit einem Boss ab, dafür gibts oft richtig geile, forderne Gegner in den Gebieten.

Bisher kratzt ihr nur an der Oberfläche von DS3.
Es kommen noch richtig viele geniale Gebiete und auch Bosse.
Euch wird noch die Kinnlade runterfallen :banderas:

Bisher kratzt ihr nur an der Oberfläche von DS3.
Es kommen noch richtig viele geniale Gebiete und auch Bosse.
Euch wird noch die Kinnlade runterfallen :banderas:

Will ich gar nicht bestreiten :)

Muss ganz ehrlich sagen, das erste Gebiet nach dem "hub" hat mich schon echt enttäuscht...ich dachte nur "was nen blöder, linearer BB rip off"....aber nachdem sich danach die Welt öffnet...einfach nur richtig richtig geiles Leveldesign.

Irgendwie spielt sich das Spiel echt wie ein Best-Off Souls...was ich wirklich sehr mag, und wodurch es sich von dks1 und auch dks2 und auch bb sehr abhebt, auch wenn es aus den 3 Spielen durchaus zitiert.

@voldemort; das war bei den Spielen aber irgendwie auch immer schon so, oder?^^

Ich bin eh für weniger Bonfires dafür aber clevere und gut versteckte Shortcuts, die die Areale noch mehr verbinden!

Zurück
Top Bottom