PS4/XOne/PC Dark Souls III

Matchmaking funktioniert wieder über Soullevel (gottseidank).
Ob es bei allen Multiplayeritems funktioniert weiß ich nicht! Red Sign Soapstone und Passwort Matchmaking haben afaik keine Begrenzung nach oben!

Mal eine andere Frage, nervt euch die ständige Diskussion über den Schwierigkeitsgrad genauso wie mich?
Jedes Soulsborne Spiel ist auf seine Art schwerer/leichter als das Andere, wie lange braucht die Internet Community das zu kapieren?....

Wie es aussieht spielt das equip mit ins matchmaking. Wie genau das funktioniert kannich nicht sagen :lol:

Fists-only hats btw ziemlich in sich. Trotzdem halb durch ^^

Ps. 1.03 hat das FUGS auf realistische Werte generfed, dann kann ich mich wieder in den pvp wagen xD

Zuletzt bearbeitet:
Die "Big News" ist da:

We are pleased to share our big news! Exclusive #DarkSouls collection at the official store http://bnent.eu/darksoulsstore

CfhFzLmWcAI9Lge.jpg

:lol:

@ Publishers

Lasst doch bitte in Zukunft solche Vorankündigungen von Ankündigungen. Da ist noch nie was gutes bei herumgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
die haben doch echt nen schaden ... da dachte man die können es nicht schlimmer machen.

Für Österreicher: (in einem Forum gefunden)

Hab heute in Graz div. Händler angerufen wegen der PC Version. Grund ist, das ich es über steam laden muss und es sowieso erst ab Di. spielbar ist. (Hab kein Laufwerk) Libro und Co geben es nicht raus. :-(

:cry:

So, bin jetzt auch im NG+ durch .... weiter geht's ins NG++ :-D
Wieder ein paar neue Sachen entdeckt ... besonders einen Convenant, der mein Convenant werden wird :banderas:

Die Musik ist einfach nur episch ... sei es im Titelscreen, im Firelink Shrine, bei den Bosskämpfen oder im Abspann ... genial ... beste Souls Musik confirmed.

Mein Gott, seid doch alle froh, dass die das mit so einem überflüssigen Scheiß machen, den nun wirklich KEINER kaufen muss und der das Game absolut gar nicht berührt. Gerade die Souls Games schreien förmlich nach Micro-DLCs und co.

So, bin jetzt auch im NG+ durch .... weiter geht's ins NG++ :-D
Wieder ein paar neue Sachen entdeckt ... besonders einen Convenant, der mein Convenant werden wird :banderas:

Die Musik ist einfach nur episch ... sei es im Titelscreen, im Firelink Shrine, bei den Bosskämpfen oder im Abspann ... genial ... beste Souls Musik confirmed.

und spürst du deutliche steigerungen von durchgang zu durchgang?

bekomme meins auch endlich morgen, wollte es erst im juni in meinem urlaub zocken. aber wie soll ich das aushalten? :lol:

und spürst du deutliche steigerungen von durchgang zu durchgang?

bekomme meins auch endlich morgen, wollte es erst im juni in meinem urlaub zocken. aber wie soll ich das aushalten? :lol:

Keine Chance...da bleibt doch keiner stark, wenn er es erstmal zuhause hat und dann noch bis Juni :-D? Kannst ja mal berichten wie lange du durchgehalten hast ;-)

Keine Chance...da bleibt doch keiner stark, wenn er es erstmal zuhause hat und dann noch bis Juni :-D? Kannst ja mal berichten wie lange du durchgehalten hast ;-)

sorry wollte noch dazuschreiben, dass ich es sowieso dann morgen sofort einlege :-D

habe vorgestern das erste mal dark souls 1 durch gehabt, 2, 3 stunden vor spielende wollte ich schon nicht mehr weiterspielen und war am verzweifeln. als der abspann kam wollte ich sofort ins ng+ gehen. total merkwürdiges gefühl bei den souls spielen bei mir :D

Ich vertrau diesbezüglich jetzt in Zukunft wieder der Spielegrotte, Quantum Break wurde früher versand und heute vormittag Dark Souls 3 ebenfalls :-)

Viel Spass allen die auch schon am WE zocken können.

Bestellung 279145 vom 6. April 2016, 9:40
Rechnung erstellt, Versand gestartet
Dark Souls 3 Apocalypse Edition (XBOX ONE

was heißt das bei gamesware.at?
ist meine erste Bestellung da...

Wurde es jetzt versand?

Zurück
Top Bottom