PS4/XOne/PC Dark Souls III

Ach, ich hab mal ne Frage. Sorry für den Doppelpost, aber ich glaube, dass sie noch nicht gestellt wurde. An alle, die schon spielen können: Wie verhält es sich mit dem PvE? Soul Memory? Soul Level? Kann man unendlich invaden oder gibt es wieder benutzbare Items wie in Dark Souls 2? Oder ist es gar so schlimm wie in Bloodborne (dort war der MP für mich praktisch unbrauchbar)?

Oder..Moment....könnt ihr überhaupt schon online zocken? :ugly:

Matchmaking funktioniert wieder über Soullevel (gottseidank).
Ob es bei allen Multiplayeritems funktioniert weiß ich nicht! Red Sign Soapstone und Passwort Matchmaking haben afaik keine Begrenzung nach oben!

Mal eine andere Frage, nervt euch die ständige Diskussion über den Schwierigkeitsgrad genauso wie mich?
Jedes Soulsborne Spiel ist auf seine Art schwerer/leichter als das Andere, wie lange braucht die Internet Community das zu kapieren?....

Big Dark Souls Ankündigung morgen: https://mobile.twitter.com/BandaiNamcoUK/status/718091857272696834

OCFz5iK.png

Ich rate einfach mal:

Dark Souls III DLC Ankündigung (wenn auch vielleicht etwas zu früh) oder ein Dark Souls 1 Remaster für PS4/Xbox One.

:-P

[/SPOILER]

Ich rate einfach mal:

Dark Souls III DLC Ankündigung (wenn auch vielleicht etwas zu früh) oder ein Dark Souls 1 Remaster für PS4/Xbox One.

Wäre beides nicht ein ungünstiger Zeitpunkt? Ich könnte mir auch gut etwas vorstellen das sowas wie ein Turnier oder Liga angekündigt wird den PVP pushen soll.

Gab es denn Turniere oder Ligen schon bei Bloodborne oder einem der anderen Souls Spiele?
Da mich das PvP-Feature selbst nicht interessiert, hab ich da echt keine Ahnung (und für mich wäre es dann auch keine "Big News", hehe). Kann aber trotzdem gut sein.

Oder vielleicht ist es auch nur ein großer Patch mit ein paar inhaltlichen Veränderungen/Verbesserungen (wobei der wohl auch etwas zu früh käme). Ach, lassen wir uns einfach überraschen. Und sogenannte Big News haben sich hinterher auch schon mal als Enttäuschung herausgestellt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte Namco Bandai den Wind aus den Segeln nehmen und sowas ankündigen? Nur weil ein Publisher sagt sie hätten eine große Ankündigung muss das nichts heißen. DLC Pläne, Marketing Kram, ... Sowas in die Richtung.

Für alle, die bei der Grotte vorbestellt haben, bei mir hat sich soeben der Status meiner Bestellung auf "Status: lagernd, sofort versandbereit" geändert. Geht also hoffentlich heute noch raus :-).

Mal eine Frage an diejenigen die es bereits gespielt haben: Für welches Geschenk habt ihr euch denn zum Start entschieden?

Für alle, die bei der Grotte vorbestellt haben, bei mir hat sich soeben der Status meiner Bestellung auf "Status: lagernd, sofort versandbereit" geändert. Geht also hoffentlich heute noch raus :-).

Mal eine Frage an diejenigen die es bereits gespielt haben: Für welches Geschenk habt ihr euch denn zum Start entschieden?

Divine Blessing -> Verkaufen -> Leveln :v:

Ansonsten ist auch Fire Gem gut, wenn du direkt auf Fire-based Waffe gehen willst.

Ich hab ne EU-PS4 Version und heute kam der 1.03 Patch.

offensichtlich haben sie an der Performance gearbeitet. Eine Stelle an der die Framrate bei mir IMMER in den Zeitlupenmodus ging läuft jetzt flüssig. Dafür sind einige Objekte aus der Area verschwunden.
Das komische ist nur, dass es sehr auffällige Objekte sind. Ich dachte zuerst es wäre ein Bug...

Spiele mit dt. Texten, da ich mit Souls-Spielen eigentlich nie damit Probleme hatte (Demon's Souls spielte ich die US-Version).

Endlich ist es bald soweit ... einige hier haben es ja bereits schon durchgespielt :lol:!

Ich werde denke ich auch mit deutschen Texten spielen. Im Gegensatz zu Bloodborne wird es ja keine deutsche Sprachausgabe geben. Ich würde aber ohnehin die englische bevorzugen ;-).

Mein Exemplar wurde auch schon verschickt...es kann also tatsächlich morgen losgehen :-)!

Zurück
Top Bottom